Unfall beim überholen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von The Wulf
    Thx auch dir, Griese.

    Jo mal sehen, irgendwie hab ich jetzt schon ein wenig Angst, da ich auch einige Motorradopfer im Krankenhaus Wr. Neustadt kennengelernt habe...kein schönes Erlebnis...


    Das wird schon wieder, ich sprech da aus eigener Erfahrung .....

    ... vor ca 11 Jahren hat mir ein LKW die Vorfahrt genommen und danach hieß es Krankenhaus und 6 Wochen Rollstuhl, kaum konnte ich wieder laufen (was man so laufen nennt), ha ich mir schon ein neues Moped angeguckt ....

    Zeit heilt Wunden.

  • Hallo Wulf,

    ALLES SUPER GUTE ZU DEINEM HEUTIEGEM EHRENTAG ! ! ! ! ! ! ! !

    auch wenn ich zum erstmal bei dir was rein schreibe - so möchte ich Gratulieren -

    Ich habe vorhin alle 6 Seiten durchgelesen und muss sagen das man merkt was für tolle Motorradfahrer hier sind. Großes :heil: für die The Wulf unterstütz haben. Hätte gedacht das solche menschen mit so viel Herz nicht mehr gibt aber denkste!
    Schön das dir Wulf nach dem Unfall es dich noch so 100%tig gibt mit allen Körperteilen.
    Ich weiss an eigennem Leibe wie wichtig Motorradkleidung ist. Daher hoffe ich auch das hir im Forum auch immer mir entsprechender Kleidung losfährt. Schön das Wulf das alles so gut überstanden hat. :yeah:

    Machs gut Wulf und denk auch an die Zukunft und die schöne Zeit mit deiner Er-6n und den wunderbaren Routen die ihr beide zusammen gefahren seit. Bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit der angenehmen Luft von Wald, frisch gemähtem Gras, Land luft usw usw usw. seit ihr über die Straßen gebrettert mit diesem einzigartigem Sound eines Motorrades (Kawasaki ER 6N)

    Das kannst man nur haben wenn man Motorrad fährt ! 8)

    Ride the Road

  • Hi Wulf,

    ich hoffe das deine Genesung (komisches Wort) schnell voranschreiten wird.
    Ich denke was du in der Zeit im KH gefühlt hast kann jeder der schon mal unfreiwillig absteigen mußte gut nachvollziehen. Ich finde deine Einsicht und deine Äußerungen darüber sehr lobenswert. Alle wirst du wahrscheinlich nicht (auf Dauer) überzeugen können das die richtige Schutzkleidung sehr wichtig
    (manchmal auch lebenswichtig) ist aber einige weden bestimmt verstärkt darüber nachdenken.
    Also alles Gute auch zu deinem Geburtstag. :hi

    Rolf

    (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

  • na das hört man doch gern,dann wünsch ich dir natürlich dass es genauso weitergeht, immer aufwärts ;-)!

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    So muss ich euch wieder einen Fortschritt berichten:

    Habe seit vergangenen Donnerstag die Erlaubnis vom Arzt bekommen, dass ich wieder gehen, duschen und Auto fahren darf. Endlich bin ich wieder mobiler.

    Momentan tut mir zwar der verletzte Fuss noch weh beim gehen, das heißt unbedingt schnell unterwegs bin ich nicht gerade. Aber jeder Fortschritt zählt, und das ist nicht unbedingt ein kleiner, zumindest für mich.

    Es ist schön, von den Krücken wieder befreit zu sein. :P

  • Zitat

    Original von The Wulf
    Aber jeder Fortschritt zählt, und das ist nicht unbedingt ein kleiner, zumindest für mich.


    Nein, Du hast Recht: Gefühlt ist das ein Riesenschritt... Als ich dann gut 2 Monate nach meinem Crash das erste Mal wieder Fahrrad fahren konnte, war das schon eine Erlösung, denn der Aktionsradius ging schlagartig hoch. Vorher war ich nur zu Fuß unterwegs bzw. musste mich auf Leute verlassen, die mich fahren - oder auf die Bahn.

    Als ich mich dann 3 Wochen später wieder hinters Steuer eines Autos traute (ich hatte nach meinem Unfall Probleme mit der Synchronisation meiner Augen und mit dem Gleichgewicht), stand mir plötzlich die ganze Welt wieder offen. Wann ich wollte und wie ich will. Geil. Ich kann Dich also 100pro verstehen.

    Gruß und weiter so
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (7. Oktober 2006 um 13:45)

  • Ich hatte auch 1993 einen schweren Verkehrsunfall. 3 Tage Intensivstation und 1 Woche Bewußtlosigkeit. In der 3ten Woche wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Danach mußte noch für 3 Monate zur Kur in eine Rehaklinik. Nach der Reha in Bernkastel-Kues (sehr schöne Gegend an der Mosel*) und weiteren 15 Monaten konnte ich dann wieder arbeiten. Habe immernoch Unfall bedingte :( Schädigungen, aber Hauptsache überlebt.

    Man sieht dann vieles ein bischen anderes

    The Wulf Dir wünsche ich alles Gute auch weiterhin :heil: und komm wieder voll auf die Beine

    *sollte man unbedingt einmal mit dem Motorrad hin

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    So Leute, hab wieder etwas zu berichten:

    Gestern hatte ich meinen letzten Behandlungstermin im Krankenhaus. Meine Akte ist somit für die Ärzte geschlossen. :)

    Meinem Fuß geht es ganz gut, ich hab aber noch Schmerzen beim gehen, sprich: Die natürliche Abrollbewegung ist leider noch mit Schmerzen verbunden. Der Arzt hat aber gestern gemeint, dass das eh wieder wird. Hoffentlich! ;)