Unfall beim überholen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also dem Wulf scheint es von Tag zu Tag besser zu gehen8) .
    Die Fotos will er aber erst dann Veröffentlichen, wenn er entlassen wird

    Edit 28.08:
    War heut wieder bei ihm, und es ging ihm gar nicht gut.
    Er hatte Brechdurchfall. Wahrscheinlich stammt es von einem Virus.
    Aber seine Zehe wird er behalten8) , aber er braucht eine hauttransplantation.

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Uh, also wenn ich mir den Schuh anschaue...ohne jetzt den Moralsepp spielen zu wollen aber ich weiß schon warum ich Stiefel aus dicken Leder anziehe! Gut das er die Zehe behalten kann, gegen Durchfall > Banane essen ;)

  • Sehe ich genauso, zumindest scheint dem Möpe nichts wesentliches passiert zu sein, das wird schon wieder.
    Als ich vor 11 Jahren ein Crasch mit einen LKW hatte (der Depp hat mir die Vorfahrt genommen), war von meiner ZZR600 nicht viel übrig geblieben und ich konnte nach 6 Wochen Rollstuhl zusehen, das ich mein Geld von der Versicherung bekam, um mir dann schnellst möglich ein neues Möpi zu kaufen.

  • Vom Durchfall hat er sich wieder erholt.
    Er bekam ein Medikament.
    Markus
    Bei Brechdurchfall kann man nicht wirklich ne Banane essen, da man sie ja gleich wieder ausk****;)

    ei dem Unfall war sein einziger Fehler, dass er die flasche Hose und die falschen Schuhe
    getragen hat.
    Und Ich gewöhne mir jetzt an, dass ich immer die Motorradhose vorm Fahren anziehen;) .
    Leider hab ich noch kein Geld, um mir gscheite schuhe zu kaufen:( .

    PS: Was kann man im Krankenhaus außer Liegen, fernsehen, lesen, PSP zocken, Spazieren fahren (und Rauchen:D:) ) noch tun?:denk
    Dem Wulf ist so extrem langweilig

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Hi Travis

    Na wenn er nicht sooo weit weg im Krankenhau liegen würde dann käm ich doch mal auf nen Sprung vorbei und wir würden zusammen mit Jabberwocky ne meeega Craschparty abhalten. :D

    Ansonnsten kann ich dir und ihm grad keine weiteren Tipps geben um die Langeweile zu vertreiben, hab ja leider selber LAAAAAAAANGEEEEEEEEWEEEEEEEEEIIIIIIIILEEEEEEE :(

    VVLLGreeets an dich und unseren Wulf

    Sandra

  • Ja,das mit der Langeweile versteh ich,und weiß leider auch nix dagegen X(
    Zwischen Glotze und PC verblödet man total :freak
    Ich spendier Wulf und Sasch einen virtuellen Schnaps,auf das es bald ein Ende hat mit Krankenstand! :daumenhoch:
    lg Babsi

  • Morgen Do gibts neue infos.
    Der plastische Chirurg kommt zur Visite.

    Und ans Motorradfahren hat er auch wieder gedacht:rolleyes: , aber im Moment ist seine Angst noch groß.

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Heut hat er psychisch einen Rückschlag erlitten.
    Man hat ihm gesagt, dass er ne chance von 50:50 hat, die zehe zu behalten.
    Da denkt er wieder ans Aufgeben vom Motorradfahren:(

    Noch dazu reden die ärzte keinen Klartext.
    Er weiß net, ober morgen in der früh im AKH in Wien operiert wird, oder in Wr. Neustadt.
    Der Chirurg war ein Unsympatler und er hat ihm sehr viel Angst gemachtX(:(

    Ich weiß eingach nicht mehr, wie ich ihm noch helfen könnte.
    Gut zureden bringt viel, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht ausreicht.
    Er ist mit den Nerven ziemlich am ende.

    Mal sehen ob ich später noch etwas erfahre.

    Edit 1.9.2006:

    heute ist er ins AKH eingeliefert worden.
    Die OP wurde auf Samstag verschoben, was ihm überhaupt nicht gefällt.
    Er ist ein ungeduldiger Mensch und es macht ihn fertig, wenn er im Krankenhaus warten muss.
    Und ich kann ihn einfach nicht leiden sehen (psychisch):(
    Das tut mir psychisch sehr weh, weil ich ihm einfach nicht viel mehr helfen kann;(:(

    Ich danke euch erstmal fürs zuhören( oder zulesen:D ):heil:

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Der Chirurg ist heute etwas zuversichtlicher, dass er die "Zeigezehe" behalten kann:]
    Der wulf muss aber wahrscheinlich mit einer Verkürzung der Zehe rechnen, da die Sehne schwer beschädigt ist.

    ihm ist egal, was sie mit der zehe machen:baby: . Hauptsache ist, dass sie dran bleiben muss!!
    Ich hoffe, dass der Wulf sie nicht verliert

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Hey Travis, das wird schon wieder da bin ich mir ganz sicher :]

    Unser Wulf darf nur den Mut nicht verlieren.
    ( ich weiß, das ist nicht immer einfach, vorallem wenn so´n paar Ärzte, Käse daherlabern )
    Der menschliche Körper besitzt mehr Selbstheilungskräfte als wir es denn alle für möglich halten.


    Ich sprech da aus Erfahrung, also ich könnt dir da Geschichten erzählen....

    nee jetzt is gut, langsam hör ich mich echt schon an wie meine eigene Oma =) =)

    GanzVLGreeeets Sandra

    und @ TheWulf
    keep smiling :D

  • Zitat

    Original von sasch
    Hey Travis, das wird schon wieder da bin ich mir ganz sicher :]

    Unser Wulf darf nur den Mut nicht verlieren.
    ( ich weiß, das ist nicht immer einfach, vorallem wenn so´n paar Ärzte, Käse daherlabern )
    Der menschliche Körper besitzt mehr Selbstheilungskräfte als wir es denn alle für möglich halten.

    Ich sprech da aus Erfahrung, also ich könnt dir da Geschichten erzählen....


    app-so-lut
    Das unterschreib ich sogar in fünffacher Ausfertigung...

    Zitat


    nee jetzt is gut, langsam hör ich mich echt schon an wie meine eigene Oma =) =)


    Wie - Deine Oma war auch von der Sorte, vor der sie Dich immer gewarnt hat???? :D

    LG
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Die OP hat er jetzt endlich hinter sich8) (nach wie so oft langem Warten:rolleyes: )
    Die zehe musste verkürzt werden, und es wurde eine Hauttransplantation durchgeführt.

    Soweit hat er alles gut überstanden:] , aber er muss noch ca 10 Tage im AKH bleiben.

    ich danke den Schutzengeln, dass nichts schlimmeres passiert ist:heil: !

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Na endlich.

    2 Wochen Quälerei wegen der Ungewissheit endlich vorbei - nicht für mich, für den Wulf, aber ich kann mir vorstellen, wie er sich gefühlt hat. Und es gibt jetzt (hoffe ich zumindest) ein Ergebnis, auf das man sich einstellen kann.

    Ich frag mich immer nur, warum die Docs so lang dafür brauchen, um sowas zu entscheiden und warum es immer 5 Meinungen bei 3 Ärzten geben muss...

    Allet Jute,
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hi!
    Na das ist doch mal positiv! :D
    @Travis:Wenn Du ihn demnächst im AKH besuchst,richte ihm bitte die besten Wünsche der ForianER aus-und das Wichtigste:CU on the Road! :P
    Ich glaub da werden alle hier beipflichten :yeah:
    lg Babsi

  • das ist lieb von euch:D :heil:

    Er muss noch ca 9 Tage bleiben.
    Er leidet psychisch sehr an dem KH aufenthalt.
    Vorallem weil er bis Freitag ans Bett gefesselt ist:( ;( , wegen einer Vakuumpumpe.
    Er kann jetzt gar nix machen:( .

    Ich werde ihm weiter gut zureden, und ich halte ihn eh auf dem laufenden, was das Forum angeht;) .

    Nochmals THX an euch (und den Schutzengeln:heil: )!!

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Immer auf die Schulter klopfen (aber nicht zu sehr :D). Ich hasse Krankenhäuser und den Geruch auch wie die Pest, viele negativen Erlebnisse die ich damit verbinde! Ich wünsche ihm das die Tage so schnell wie möglich rumgehen. Bring paar Motorradzeitungen mit und nen Game Gear oder sowas :]