Gude,
hab ein Problem und zwa das an meiner Fußbremsenhalterung ?! ich abschürfungen durch meinen Motorradstiefel habe. Nur ich hab hab keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme.
Für Anregungen wäre ich sehr offen
Danke
TiBone
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Gude,
hab ein Problem und zwa das an meiner Fußbremsenhalterung ?! ich abschürfungen durch meinen Motorradstiefel habe. Nur ich hab hab keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme.
Für Anregungen wäre ich sehr offen
Danke
TiBone
Leider zusehen wie sich der fleck immmmmmmmmmer weiter vergrößert...
Joa, wenn du nicht immer überlackieren willst
Mopped is ein Gebrauchsgegenstand. Das bekommt Nutzungsspuren. Sieht dann wenigstens nach gefahren aus. Nicht die die ganze Flachzangen die immer 5 Stunden putzen und dann nur einmal an der Eisdiele vorbeifahren
gruß
Andreas
Naja unter dem Silber kommt ja wieder sowas wie Silber hervor
Von daher: Irgendwann wenn alles runter is was runter kann ists einheitlich
das doofe ist, dass da ja so eine Schutzfolie ist nur zu weit vorne -.-
kla wird die maschine hier und da mal dreckig, aber 1. hab ich sie erst seit Sept. 2012 und 2. sticht das
schon bisl raus
Dann mach doch einfach da auch Schutzfolie hin, wenn weiter vorne eh schon welche ist.
Oder mach was um den Motorradstiefel.
So einfallslos kann man doch gar nicht sein
Ich hab mir angewöhnt den Fuß einfach nicht mehr anzulehnen.
Mfg Ku3f
Dann mach doch einfach da auch Schutzfolie hin, wenn weiter vorne eh schon welche ist.
Oder mach was um den Motorradstiefel.
So einfallslos kann man doch gar nicht sein
da wäre ich ja fast garnet drauf gekommen
aber es geht mir in erster linie darum des sauber zu bekommen
Wenn der Lack weg ist, ist er weg. Da kann man nichts mehr reinigen.
Ich fahre auch viel und mein Motorrad ist meistens dreckig, aber Beschädigungen, die Ungepflegt aussehen und die auch den Verkaufspreis mindert, müssen nicht sein.
"Sauber"? Du hast doch was von Abschürfungen geschrieben. Also ist da Material abgetragen worden? Also überlackieren und dann die Schutzfolie drauf. Oder aber direkt die Schutzfolie drauf um schlimmeres zu verhindern.
Wenn das einfach nur Abrieb vom Stiefel ist, mit nem Reiniger sauber machen und dann Folie drauf.
Du kannst auch nach dem Reinigen einfach Politur Wachs auch dem Auto Zubehör drauf machen, dann fängt das Alu nicht an zu "Blühen"...
Das mit den "Fersen nicht anlehnen" würde ich nicht machen, da es zu einer Zwangshaltung fürhren wird, die Dich belastet u. vom Geschehen auf der Strasse ablenkt.
Ich hau da immer richtig mit den Fersen dagegen u. der blank gescheuerte Fleck zeigt, dass meine Orange bewegt wird!
Das mit den "Fersen nicht anlehnen" würde ich nicht machen, da es zu einer Zwangshaltung fürhren wird, die Dich belastet u. vom Geschehen auf der Strasse ablenkt.
So eng sehe ich das nicht, wenn man mal die Bücher von Bernd Spiegel liest was der alles so anmerkt was man während der Fahrt machen soll. Das muss ja auch erst zurGewohnheit werden und wenn es das ist merkt man es doch gar nicht mehr das man es macht.
Aber ein besseres Argument die Hacken leicht nach außen zu drehen und damit Abstand zu gewinnen ist, dass so einfacher der feste Knieschluss erreicht wird.
Mfg Ku3f
Übrigens kein herstellrrbedingtes Problemchen, die SC59 hatte das auch Trotz mehr als doppelt so teuer. Der Käufer meines Moppeds hat das pulvern lassen.
Hallo
Hatt mich auch gestört das die Farbe vom Stiefel abreibt.War bei mir aber nicht so extrem und an einer anderen Stelle.Hab mich gleich im Winter drum gekümmert.Ist jetzt in Schwarz lackiert und mit einem längeren Steinschlagschutzaufkleber versehen.Es wird natürlich im laufe der Zeit wieder zerkratzen,aber nur der Aufkleber.Die Farbe bleibt hoffentlich dran.
Hier mal ein BILD
Habe heute noch mal ein Bild geschossen, bei mir sitzt der Schutz tatsächlich genau richtig und ich finde echt gut, dass Kawa das so gelöst hat.
https://www.dropbox.com/s/9gs11sa0xf7z…03_153830.jpg?m
Hätte Honda auch mal machen sollen.
lol
der ist viel länger als meine....
Lass es Pulvern... ist nicht teuer und hält auf jeden Fall!!
ich frag mal bei nem ortsansässigen Kerl der das macht, aber wenn du sagst das wird net so teuer dann hab ich wohl glück
Teuer ist wohl ne Frage der Definition
Mein Vorschlag: am besten nur noch schieben, dann glaenzt das Moped sicher noch nach 100000km!