Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Werde wohl am 12. mit meinem Freund hinfahren.

    @ scorpion, Na sicher machen wir Fotos !! :D

  • Tja ich werde auf jeden Fall nach Köln fahren!
    Wann weiß ich noch nicht genau! Das entscheide ich ganz spontan!
    Mal sehn wer noch alles hinkommt!
    Auf jeden Fall fände ich es klasse, wenn man sich da geplant zufällig über den Weg läuft! z.B.12 Uhr am Kawasakistand ist doch ne Gute Idee.

    Nachgetragen: Ich bin am Donnesrtag da!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (9. Oktober 2006 um 21:53)

  • Hmm na super...ich kann meinen Überraschungsangriff auf die Intermot leider vergessen, hätte nächste Woche eigendlich Urlaub gehabt,- aber Zitat meines Bruders und leider auch Chefs,- oder umgekehrt ! X(

    Zitat

    nach 7 Wochen Krankenstand brauchtst du doch dieses Jahr keinen Urlaub mehr

    8o!!!!!!!!!!!! echt nett !!!!!!!!!!!.......na vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr :(

  • Ich hoffen die machen Fr. nicht schon um 16:00 Uhr dicht.

    Bin nähmlich in Köln von 11 - 13 ten.
    Werden aber mit größter Wahrscheinlichkeit erst Fr. Nachmittag
    Zeit haben, um da hin zu gehen.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Handyman

    Da der 12. ?( Donnerstag ist könnte man sich treffen. :D Mittwoch ist zu früh muß noch viel vorbereitet werden also haben die Leute an den Ständen nur wenig Zeit :( und am Freitag ist schonwieder zuviel los da haben se dann auch keine Zeit. ;(

    mir fällt grad auch auf das ich den 12 oder 13ten meinte, und lieber am 12. (donnerstag) kommen wollte ;)

    man könnte sich daher sicherlich mal da wo übernweg laufen ;)

  • Zitat

    Original von Toosty

    mir fällt grad auch auf das ich den 12 oder 13ten meinte, und lieber am 12. (donnerstag) kommen wollte ;)

    man könnte sich daher sicherlich mal da wo übernweg laufen ;)

    O.K. der 12. hier meine Handynr. 0179- 2235339 schlage vor Kawa-Stand an der Versys
    Uhrzeit machen wir noch aus. :]

    und in dieser Woche ist Freitag der 13.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • also dann abgemacht:
    am 12. um 12 am kawa-stand bei der versys ...

    ich werde wohl ein forums-shirt anhaben
    (wenn das bis dahin endlich klappt,
    lieber gruß an markus) ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • 12/10/12 (Tag/Monat/Zeit) Kawa Versys - mal sehn, wenn ich in Kölle bin, Zeit hab (und nicht grad irgendeinen Termin) und dran denke, werde ichs auch versuchen...

    Ne schöne Jrooß (ich muss Euch ja schon mal ein bisschen an den kölschen Slang gewöhnen... :D )
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • bis donnerstag ist ja noch zeit um sowas zu schreiben ;) was man anzieht.

    ich wäre nur nicht alleine unterwegs sondern mit nen paar bekannten, ausm 125er forum.

  • ich treff mich ja nicht mit dennen da sondern fahr mit dennen ja schon dahin, mit dose... aber egal.

    wird man sehen ich komm auf jeden fall zum kawa stand. ka ob um 12. aber ich komm dahin und sag dann noch mal bescheid.

  • :P Habe heute grünes Licht für Freitag bekommen. Werde mal so um 12 Uhr am Kawastand sein und sehen was oder wer sich da rumtreibt !!!!!! =)

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Das sieht schlecht aus, werde das ganze We.warscheinlich nicht nach Hause kommen.
    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)