Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ist ja noch ein bisschen hin, mal sehen wie das wetter im oktober ist.
    würde spontan dann wohl hinfahren.

    intermot

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ...bin auf jeden Fall am 12. und/oder 13. da - zum Arbeiten...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Da ich nur 30 Km bis Köln habe fahr ich auf jeden Fall hin.Vor 2 Jahren
    bin ich extra nach München wegen der Intermot gefahren und ich fand es absolut klasse da.
    Werde mir eine 2 Tageskarte holen.

  • Ich werde sicherlich auch zwei Tage dort sein. Ist ja nicht weit. Einen Tag werde ich nur gucken, probesitzen etc., den anderen Tag Fotos machen für meinen Kumpel Dirk. Das ist der, der mit dem Mopped den Überschlag macht. Einige von euch haben ihn ja bereits in Leipzig auf der Messe gesehen. Dirk ist Intermot-Botschafter und wird dort vermutlich jeden Tag Show Fahren.

  • @ STMarco : vielleicht kannst du ja dann forums-vorzugs-karten organisieren ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Glaube ich nicht. Ich denke, dass ich genug Mühe haben werde, eigene Gratis-Karten zu bekommen. Sorry!

  • Auf jeden Fall werde ich hingehen - ist für mich jetzt ein Heimspiel (ca. 25 km). Voraussichtlich am 12.10..
    Ich schlag mal einfach vor: Was haltet Ihr von einem ER-6 Forum-Meeting um 12:00 am KAWA-Stand?? Ich ziehe mein Forum-T-Shirt an.
    Oder hat jemand eine andere Idee??

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    ...bin auf jeden Fall am 12. und/oder 13. da - zum Arbeiten...

    Gruß
    Rossi

    wie zum Arbeiten da ? Jetzt sind mer neugierig.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar

    wie zum Arbeiten da ? Jetzt sind mer neugierig.

    Neinnein - bin nicht bei nem Hersteller tätig. Weder Moppeds noch Zubehör noch Handel. Aber trotzdem immer an neuem interessiert - auch beruflich :D

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hallo werde auch zur Intermot fahren. Habe schon eine Karte übers Internet für 9€ bekommen (Vorverkauf), werde Do. oder Fr. hinfahren. Ist ja nicht so groß ?( 1 Tag wird reichen.

    Sollte einer aus Karlsruhe oder Umgebung mitwollen bitte eine PN ;)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Plan B: Bin am 10. da - und dann vielleicht noch am 12. oder 13.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Toll und ich kann net hin!!!! ;( ;( ;(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Toosty
    ich bin am 11. oder 12. da. aber 11ter ist warscheinlicher

    Da der 12. ?( Donnerstag ist könnte man sich treffen. :D Mittwoch ist zu früh muß noch viel vorbereitet werden also haben die Leute an den Ständen nur wenig Zeit :( und am Freitag ist schonwieder zuviel los da haben se dann auch keine Zeit. ;(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif