V-Trec Hebelsatz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab bei mir auch die alte Hülse genommen und das hat gepasst :0plan

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Kannste ja ein bisschen abschmirgeln aber vor dem Einbau immer gut fetten ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Hey,
    hab mir auch die V-Tec bestellt , da die im Angebot waren . Bei mir passt es natürlich auch nicht :/ . Wegen dem Abfeilen , wie sieht es da nun mit der Betriebserlaubnis aus???

  • Hallo Shrek,

    welches Baujahr hast du denn? Meine liegen hier seit Weihnachten rum und langsam mache ich mir auch sorgen, dass sie nicht passen. Die Dinger haben seit mindestens Anfang 2012 eine ABE. Auf meinen ersten war es nur ein einfacher Aufkleber. Jetzt bei den neuen ist es ja direkt eingestanzt.

    PS: Hab meine auch im Angebot geholt. Knapp 100,-€ für Hebel mit ABE ist ein richtiges Schnäppchen

    LG Mike

  • Hab an meiner 10er jetzt auch V-Trec Hebel montiert (der Satz für 100 € war einfach zu gut :D ) Und hat alles gepasst, habe die Buchsen aus den original Hebeln genommen, die gingen ohne Theater da rein.

  • Wollte mir die Hebel eig. gleich auch bestellen (in schwarz-rot) für meine 2012er

    Gibt es denn mitlerweile vil. mehr Erfahrungen mit dem Bauhjahr außer der über mir. Möchte dem Hersteller ja nicht gegen Kopf treten wenn sie nicht direkt passen 8o  :pinch:  :evil:  :harr

    :sman Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :sman

  • .. ich habe die Hebel an meiner Versys auch mit den alten Buchsen verbaut und hatte keine Probleme. Funktionieren bestens. :yeah:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • die hatten mit der neuen er6f probleme .hat gut 2Monate und 5 Falsche Adapter gedauert .Obwohl die von mir immer wieder die richtige Adapternr zugeschickt bekommen haben.Aber die habens halt nicht geschaft die richitigen zu schicken.erst beim6 mal .

  • Servus zusammen,

    es gibt ja nun hier zwei Threads in denen aktuel über diese Hebel von V-Trec geschrieben wird. Ich habe eine '12er 6f und bin gerade am überlegen mir die Hebel zuzulegen, da sie derzeit bei BS Motoparts von 169,90 € auf 99,90 € runtergesetzt sind (Bremshebel + Kupplungshebel Set V-Trec 69 Safety mit ABE). Gemäß der ABE haben die Modelle 09-12 die gleichen Adapter (Bremse = B2 und Kupplung = C16). Einige haben geschrieben sie passen nicht, andere widerum haben geschrieben, dass sie passen.

    Wie schaut es denn nun mit der '12er 6f aus? Passen die Hebel oder passen sie nicht?

    Danke und Gruß
    René

  • Da die Armaturen der ER6n und f jeweils 2012er identisch sind, sollte es nach meiner Kenntnis passen.

    Habe die Hebel selbst an ner Erna 2012 verbaut ohne Probleme bzw Anpassungen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Carmelita (23. März 2013 um 21:38)

  • Hat jemand die Hebel mit rotem Hebelversteller? Würde die Farbe gerne mal in original sehen, weil es auf der Website sehr hell aussieht -.-

    :sman Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :sman

  • Hallo Forum,
    nachdem der Osterhase meiner Frau die V-Trec-hebel gebracht hat :D:D , gibts beim Bremshebel nun das Problemchen, daß der Hebel bei selbst größter Abstandeinstellung mühelos bis an den Gasgriff gezogen werden kann :wacko: . Einige von Euch haben den Hebel ja schon verbaut. Wie ist es bei euch? ?(?(
    Oder kann der Bremspumpenkolben etwas "herausgedreht" werden? ?(

    ER6N, Bj. 06.08 (A-Modell) ABS. In der Rechnung ist
    Passstück Kupplung as405 schwarz K-750
    Passstück Bremse as531 (al531) schwarz F-21
    angegeben.
    Der Kupplungshebel passt perfekt.
    Bei meiner 2006 habe ich die Mizuhebel verbaut, dort stimmt das Passstück gegenüber dem Original.

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.