Beiträge von Streety85

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    okay danke.
    Das heisst also, dass ich nun nicht starten kann, wenn ein Gang eingelegt ist..

    Weiß zufällig jmd die Bezeichnung des Schalters und weiß ob man den seperat kaufen kann, oder hat vllt sogar eine Nummer zur Hand (ER6-n, 2006)

    Danke euch :)

    Hi Leute,
    hab gerade bemerkt, dass der Stift welcher direkt neben dem Kupplungshebel liegt abgebrochen ist. also der, der eingedrückt wird, wenn der Hebel gezogen wird. Weiß jemand wie der heißt bzw welche Funktion der genau hat? Da dort ein Stecker und Kabel abgehen wird er wohl irgendein elek. Signal abgeben,

    Danke für eure Hilfe.

    Ps.: Hab bislang beim FAhren nicht davon gemerkt :hi

    die aussage von den leuten im shop wae, dass es die ersten 6 Monate ueber den Laden geht - sprich Direkter Umtausch oder auch Geld zurück. Danach muss es eingeschickt werden und der Hersteller entscheidet dann ueber weiteres vorgehen. Und das ist bekanntlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
    Ich warte mal ab wie lange es dauert und was dabei raus kommt - und solange fahre ich ohne richtige Motorradjacke... versuche meine 2Radfahrten solange zu reduzieren ;)

    schonmal danke für eure Hilfe! :)
    Auf die Seite von mallorcabikes bin ich auch gestoßen, aber da muss man zuviel Geld in die Hand nehmen ^^
    Ausserdem möchte ich ja keine Touren machen sondern Strandurlaub und bissl von A nach B kommen. Von daher reicht eben was "günstigeres" wie ein Rolelr oder am Besten ne 125er.
    Die Adressen in Cala Millor und Sa Coma behalte ich schonmal im Hinterkopf.
    Vllt meldet sich aber ja auch noch jmd der dort schonmal was ausgeliehen hat :)

    Hi :hi

    ivh werde im Sommer Urlaub auf Mallorca machen, um genau zu sein in S'illot/Sa Coma im Osten der Insel. Dafür würd ich gern zumindest für 5-7 Tage ein Motorrad oder auch 125er/Roller leihen, um ein bissl die Insel zu erkunden :)
    Glaube am Besten wäre ne 125er, allesdrüber wäre zu überproportioniert und drunter zu langweilig ^^
    Will nur von A nach B kommen und suche nun eben einen guten Verleih. Google gibbt leider nicht viel her (finde nur Harleys, BMW,...). Gut und günstig wäre was feines :D

    Vielleicht kennt sich ja jemand auf Mallorca aus und hat ein paar Tipps? Würde mich sehr freuen :daumenhoch:

    Hey! Danke fürs schnelle Antworten!
    Hier mal ein Video
    Anlasser

    Der Tageskilometerzähler steht tatsächlich auf "0"
    Kann aber auch sein, dass ich den letzte Saison gelöscht habe

    Hab leider kein Messgerät hier, Spannung messen ist also leider nicht drin.
    Werd dann vllt einfach mal losfahren und ne neue Batterie kaufen.

    Überbrücken - gleiches Prozedere wie beim Auto? Oder muss man auf was bestimmtes achten?

    Hi Leute,
    Eben wollte ich die ersten Sonnenstrahlen ausnutzen, Motorrad ausm Keller geschoben, umgezogen und drauf auf den Bock.
    Anlasser gedrückt. Das Einzigste was passiert ist, dass unterm Sitz ein total abartiges rattern entsteht. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben, aber notfalls mach ich mal ein Video.

    Was kann da denn passiert sein? (Hatte vor zwei Wochen probehalber alles ausgetestet, bevor das gute Wetter kam, da lief noch alles einwandfrei...

    Wer weiß da was, oder hatte schon ähnliches?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    liebe Grüße
    Marius

    Hey, danke für die Hilfe.
    DEr Rand hat schon so ein paar einkerbungen aber das sollte nichts machen. Am klaren Visier passts ohne Problem und ohne Schlieren. Nach 20maligen ran und abmachen hat es dann zu guter letzt ohne Schlieren (auch am dunklen Visier) geklappt - warum? I don't know :D

    also ich habe genau das gleiche Problem habe mir auch einen HJC RPHA 10 gegönnt, inkl. beiligendem dunklen Vsier und Pinlock Innenvisier. allerdings bilden sich auch bei mir solche Schlieren die aussehen wie öl im Wasser. Keine Ahnung was man dagegen tun kann?
    Hat jmd ne Lösung parat?

    lg und danke!