Auslieferung nur in GELB dieses Jahr kein ABS?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist es denn jetzt wahr das dieses Jahr nur noch Gelbe Maschinen ohne ABS ausgeliefert werden?

    Ich möchte doch evtl. eine Silberne (oder Gelb) mit ABS, aber das Topcase dazu.... Das ist ja eine Schweinerei... :)

  • es gibt im Dezember noch ER-6n und ER-6f mit ABS in schwarz und silber

    "Geiz ist NICHT geil"
    es vernichtet Arbeitsplätze und ruiniert die Menschen
    und wenn die guten Händler weg sind
    fährst DU 200 Kilometer zum Werkstatt-Service!!

  • Nicht das es die Schapaner mit Gelb haben ... :japan: :D, aber wär auch ein Ding gewesen wenn sie nur in der Farbe gekommen wäre. Das ja fast wie bei Ducati gewesen wo man auch nur zwischen Rot, und Rot, ach und Rot wählen konnte =).

  • Hallo "Dealer"!

    Das 'nenn ich mal 'ne freudige Nachricht!! :P:P :P

    Hoffentlich mehr als 'ne handvoll, damit mein local dealer auch von jeder Sorte eine zum Probefahren da hat. :D

    Zitat

    Original von kawa-dealer
    es gibt im Dezember noch ER-6n und ER-6f mit ABS in schwarz und silber

    Rollt gut - Spulk :daumenhoch:

  • mein kawa händler hat mir gesagt.... das ABS erst nächstes jahr lieferbar ist... und somit muss ich auch auf das topcase verzichten!

    ktm2.jpg

  • Ich habe die ER-6n mit ABS bestellt und wenn ich Glück habe, bekomme ich mein Baby noch dieses Jahr. Auf jeden Fall kommen die Ersten noch im Dezember.

    Vielleicht zu Weihnachten

    Jedoch haben mir zwei Händler gesagt, dass es das TopCase nur für die ER's ohne ABS gibt. Sollte ein kleines Lockmittel sein. Und eben nur noch dieses Jahr.

    Aber wer weiß, da kann man bestimmt auch was machen.

    Gruß
    Doreen

  • Das mit dem Gelb ist, denke ich, so zu verstehen, daß die Händler für ihren Showroom nur gelbe Maschinen bekommen.
    Bestellen kann man natürlich alle Farben, nur muß man dann entsprechend lange auf's Möppie warten.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Mir wurde heute vom Kawa - Händler erzählt das ab Mitte Dezember
    die ABS Variante im Ausstellungsraum stehen soll, na dann hoffen
    ich mal und am besten in Silber, nur zum anschauen.

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • Ne, glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde. Du bräuchtest andere Scheiben vorne (zumindest die wo der Sensor die Daten ausließt), die Elektronik, das ABS...glaube nicht das man es so für 600 Aufpreis wie bei einer Neuen bekommt :(.