Beiträge von svenk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    na da muß ich Gruselwolf recht geben,die Sache mit dem Stummellenker kanst Du in den Bergen echt vergessen,da kommt nach wenigen Stunden immer der Spruch: "Wann machen wir Pause mein Rücken" ;(
    Zum Thema Verkleidung sehe ich das so, jeder muß das für sich selber entscheiden, ganz nach dem Verwendungszweck und nach Geschmack, das ist aber gut so,wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche Bike fahren würden! :D

    @ Michaela
    da wird es ja ganz schöön gelb rund um München :D
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen ! :]
    na auch ich finde gerade jetzt im Winter, wirkt das gelb am besten :P

    Servus Silberlocke,
    na das wird wohl erst mal schwierig werden, da was genaues zu sagen,
    da die Sache mit dem Windschutz doch wirklich ein persönliches Empfinden eine große Rolle spielt.
    Ich habe die letzen Jahre folgende Bikes gehabt, Z400,ER-5,Fazer650,Z550 und jetzt ER-6N und ich muss sagen ich brauche kein Windschutz, aber das ist eben ein persönliches Empfinden denke ich, es kommt ja immer drauf an wie man unterwegs ist.Aber wenn man so wie ich immer Naked Bikes(ausser die Fazer)gefahren ist, ist man nicht so Windempfindlich, ich habe allerdings damals beim Umstieg von der Fazer zur Z550 auch meine Schwierigkeiten mit dem Wind gehabt,jetzt aber beim fahren der ER-6 empfinde ich das eher so, wie auch einige andere Leute hier, die Lampenmaske schützt schon etwas.Zum Gepäcktransport wird niemand was genaueres sagen können, da ja auch das Topcase erst im November oder Dezember ausreichend verfügbar war, ich habe mein Gratis-Topcase auch erst im Dezember bekommen.Und ob es Koffer gibt weiß ich leider nicht genau, aber warum soll es das nicht bald geben, die Zubehörindustrie wird da schon reagieren, aber das wird nur etwas dauern.

    so nun war ich einige Zeit offline und was sehe ich hier?, das gejammere womit sich einige Leute profilieren müssen ist auch hier ins Board eingezogen X(, man das finde ich echt nervend, wenn die ganze Menschheit nix besseres zu tun hat, als laufend alles schlecht zu reden, vor allen immer dann , wenn irgendwo irgend ein Medium wieder einen Mängel oder auch mehrere "gefunden" hat, hat den niemand mehr den Mumm und kann mal was für sich entscheiden? Ich verstehe echt die ganze Aufregung um einen Testbericht nicht, wo doch eigentlich bekannt sein müsste, das man nicht alles glauben kann was irgendwo in der Zeitung steht, oder bin ich jetzt voll daneben? Über so was kann ich mich wirklich mehr aufregen als über diese Mängel, ich selber kann sie auch zum Teil wirklich nicht nachvollziehen.
    Da bekomm ich bloß noch mehr Winterdepressionen :O

    Hallo Andreas,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
    Willkommen vor allem im Club derer ,die auf einen baldigen Frühling warten! :D
    Ich will endlich wieder Sommer ;) :P :heil: =)
    Bis dahin jedoch hier viel Spass, da wird die "Wartezeit" bestimmt leichter. :yeah:

    Hallo meniarthur und willkommen hier,
    Hauptsache dein Händler packt dein Moped dann wenn die Sonne wieder höher steht schnell genug aus :D
    Das mit dem Haupständer ist so ne Sache,glaube aber kaum das das irgend wie gehen kann.

    Gruß Sven

    Hallo Gruselwolf,
    auch von mir herzlich Willkommen hier.
    Ich freue mich das erfahrene Leute auch hier her finden, das bestätigt mir und allen anderen das wir die richtige Entscheidung beim Kauf getroffen haben.Vielleicht kommt ja dann auch der eine oder andere
    nützliche Tip von Dir.

    Viele Grüße
    Sven

    Hi Etschi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Kauf.
    Auch ich muß mich den anderen allen anschließen und sage auch gerade wir in den 60er Jahrgängen sind doch genauso die richtige Zielgruppe für die ER-6, denn leichter und mit noch mehr Fahrspass lässt sich doch kein Bike fahren. :P:]

    Hallo montegal,
    auch von mir hier Herzlich Willkommen,
    das ist wohl immer so das einige Leute meinen je größer um so besser.
    Manche blicken das eben nicht das auch eine Nummer kleiner oft viel mehr Spass machen kann.
    Aber ich denke alle Leute hier wissen das das mit der ER-6 anders ist, das ist oder wird- einmal gefahren Suchtfaktor pur! :D

    @Goldi
    immer schön ruhig bleiben, war auch gerade in der Garage,mal schaun wie es meinem gelben Schatz geht 8)
    Ich kriege auch die Krise, will endlich wieder schönes wetter ;) :heil: 8)

    @ Noxes
    das ist eine befristete Sonderaktion mit 1,99 % die es am Anfang nicht gab, hatte auch das Angebot bekommen mit 1,99%.
    Dann kann man aber nicht mit der 1.Rate bis April warten.

    So war das ob das noch gilt weiß ich nicht.

    @ alle Leute aus Austria
    Nova gibt es hier in Germany nicht! :D