Ein kleiner Junge aus Mannheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Fahrerinnen und Fahrer :),


    habe mich nach zwei Jahren auf meiner kleinen ER-6N entschlossen hier auch mal ins Forum zu schreiben.

    Das Herrschen der ER-6N ist mit 26 Jahren schon einer der eher rüstigen Leute aus diesem Forum. Aber solange ich noch halbwegs mein Bein über die ERna heben kann, wird diese auch noch gefahren :).

    Die Lizenz zum Fahren habe ich im August 2009 gemacht und ab morgen darf ich auch mit meinem Schwarzen gefährt auf die Autobahn fahren. Aber bis dahin steht sie noch beim Händler für Inspektion, Entdrosselung und Reparatur.

    Einer der Gründe für die Anmeldun ist, dass ich hoffe hier ein paar begeisterte Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Dreieck zu finden die für spontane Spritztouren zu haben sind. Meine bisherigen Touren habe ich eigentlich immer nur mit Kunden von mir gemacht, da aus meinem Freundschaftskreis keiner Motorrad fährt.

    Auf das meine Moped Heuer mehr gefordert wird :).

    Gruß

    Stephan

  • Na dann Herzlich Willkommen in meine Geburtsstadt...
    Hier sind einige unterwegs, ich nenne mal 2-3 die
    ich auch persönlich kenne....
    Zahl, MB, Lendrojaner und einige mehr die
    auch gern mal auf dem Ring ne Runde drehen.

    LG Naddi

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • :hi Servus Stephan,


    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER offenen.

    Mit 26 gehörst du hier noch zu den Jüngsten :yeah: hier gibt es ganz andere Kaliber wie unseren Leon der hebt seine Füße beim Aufsteigen mit einem elan über seine Versys und sein grinsen dabei entspricht dem eines Teenagers :daumenhoch:


    Also viel Erfolg bei Deiner Suche nach Gleichgesinnten im Raum Mannheim.


    Grüße

    Toni (auch ein alter Moped-Veteran) :egal

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • herzlich willkommen im forum.
    ich bin auch aus der nähe von mannheim, hab meine er-6f von kawa nicolai :D
    wollte eh mal wieder hier nach ner kleinen tour fragen, nachdem die letzte schon bisschen her ist.
    viele grüße!

  • ja moin ich bin aus nähe karlsruhe und immer bereit zum fahren wenn ich nicht arbeiten muss^^


    Dicke Menschen sind schwerer zu kidnappen....
    :aetsch:

    468522.png

  • Na dann - herzlich Willkommen - wünsch dir viel Spaß und reichlich Austausch hier!

    Gruß

    Obi 8)

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • und ich bin auch aus der Gegend.

    herzlich Willkommen und allzeit viel Asphalt unter dem Gummi.
    Wir nehmen dich gerne mal mit in die Runde!
    Übung macht schließlich den Meister. :thumbup:

    Servus
    Uschi

    :yeah: alles klar soweit?

  • Hallo Stehan :hi
    Auch ein herzliches Willkommen vom alten Leon. :P
    Da hast Du ja `ne :daumenhoch: super ERNA - mit Rückwärtsgang :dance
    Das Aufsteigen ist immer noch so wie Toni es beschrebt :abfeiern
    Lass Dich mal irgendwo sehen - wir treffen uns oft :yeehaa
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Also erstmal danke für die ganzen Begrüßungen :).

    Bei meiner letzten Schwarzwaldtour hatte ich ein lustiges Erlebnis gehabt. Ein offener Superbike fahrer der auf der geraden Gas geben konnte aber sich nicht traute in die kurve zu gehen und von mir, mit drossel, in so einer überholt wurde :).

    Werde mich dann langsam mal hier im Forum etwas durch stöbern was nächstes Wochenende so geplant ist :).

    Gruß Stephan