Beiträge von Rückwärtsfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das mit dem Auspuff ablassen habe ich nicht wirklich für ernst gemeint. Also die Spielereien die Ihr macht wie gewohnt auf eure eigene Gefahr :).

    Bin zwar jetzt kein Mechaniker, aber was ich weiß, dass durch nen anderer Auspuff / Krümmer sich glaube der Rückstau ändert. Und wenn ich nicht tooooootal falsch informiert bin, wirkt sich das einfach auf die Leistung aus, kann negativ wie positiv sein. Aber wie gewohnt lasse ich mich als neugieriger Anfänger gerne eines Besseren belehren.

    Gruß Stephan

    Wegen dem Auspuff hatte ich mir auch schon gedanken gemacht. Vom Budget her dachte ich auch an die Hurric. Und gestern habe ich mit meinem Nachbar die Laser an meine ERna montiert. Habe diese gebraucht kaufen können. Somit liegt dieser zwar immer noch über den Preis von der Hurric, aber was solls :sabber . Aber alternativ, für Leute die einfach nur Krach machen wollen und die legalität egal ist, lasst einfach den Auspuff weg :thumbup: . Nachdem erstmal der alte ab war konnte ich es mir nicht verkneifen mal meine Kleine zu starten. Das Grinsen in meinem Gesicht war groß, aber habe auch wieder sehr schnell die Maschine ausgemacht, war für mein Geschmack doch minimal zu laut. Im Leerlauf klang die wie eine extrem laute Harley :gabba

    Also vom Klang her ist die Laser wie der Gedanke an eine nackte Frau, es verleitet zum Grinsen. Aber denke mal auch, dass die, wie es so schön in der Anleitung heist, "sportlichen"-DB-Killer auch ihren Beitrag dazu tun :D .

    Gruß Stephan

    Hi Leute,


    mir ist jetzt mal wieder das Thema Sitzbankabdeckung in den Sinn gekommen. Vom Prinzip her eine Sache wo nicht wirklich ein Post relevant ist.

    ABER


    Die Ungewisseheit die ich zur Zeit habe ist, ob ich Probleme mit meiner Bagster-Sitzbank bekomme. die Sitzbank ist bereits seit Kauf auf meiner Kleinen.