Beiträge von Don Fritz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    das wird mir langsam zu blöd hier . pack dich in watte ein und ab in ne kiste . dann passiert dir nix .

    stell mal bittene statistik rein wieviele motorradfahrer die ohen abs unterwegs waren andere verkehrsteilnehmer verletzt oder getötet haben .
    wer nicht fahren kann legt sich auch mit abs auf die schnauze . ich hab mein abs bisher noch nicht einmal aktiv erlebt . ausser dem nervigen stottern des fusspedals weil es am hinterrad viel zu sensibel eingestellt ist wenn man sich mal richtig in ne kurve reinbremst . da hab ich mir schon oft gewünscht das der mist wenigstens abschaltbar ist .


    kannst du dich nicht normal unterhalten und musst gleich so aggro werden???

    zeig mir ne stat. woraus zu erkennen ist das von weißbrot die menschen fett werden!

    denk einfach mal drüber nach! wenns nach dir geht auch ohne sicherheitsgurt!

    leb dein leben wie du willst aber wenn du dich in öffentlichen bereich aufhälst benutz deinen verstand und rede nicht sowas daher!

    Aber dein Rang ist wohl Programm

    weiter so . auf die art und weise wird die entscheidungsfreiheit jedes einzelnen immer mehr beschnitten .

    schwarzbrot ist gesünder als weissbrot . daher stimme ich dafür das weissbrot ab sofort verboten wird weil durch übergewicht immer mehr leute krank werden oder sterben .

    weisse autos hingegen werden bei schlechtem wetter besser gesehen als dunkle . daher sollte einheitlich nur noch weiss als pkw farbe angeboten werden .

    danke reicht ! :ditsch


    aber wenn du dein weißbrot isst bringst du mich nicht in gefahr! denk mal drüber nach!!!

    der einzelne darf nicht über die sicherheit andere entscheiden is meine meinung und abs ausstellen sollte auch verboten werden oder nicht möglich gemacht werden!

    wenn du abs ausstellst weil du meinst es ist besser so für dich , rast denn aber inner ne gruppe kinder , haben die ja nix mit deiner einstellung zu tun spüren aber trotzdem die folgen owohl sie für die abs pflicht wären.

    es kann und darf nicht zur debatte stehen wenn es um sicherheit geht!

    ein vollig logischer gedanke!!

    und es stimmt solch sanfte zwänge werden gemacht um die industrie anzukurbeln!

    als beispiel.

    mercedes hat jetzt schon Euro 5 norm bei den neuen lkws aber nicht weil sie wollten sondern weil der staat geagt hat ab 20xx dürfen nur noch e5 lkws fahren/gebaut werden! so wurde der vorschritt angetrieben durch einen art pflicht zwang!

    schon wieder so ein betrag wo ich (eig. sollte hier ein smilie hin der KOTZT!!!)

    was ist das für ne aussage?

    gegen abs?

    gegen sicherheit?

    ich will ne aktion gegen anschnallgurte, weil ich deswegen meine sachen üfter bügeln muss, und dadurch mein

    bügeleisen öfter läuft, was wiederum zu folge hat das ich mehr strom brauche,

    woraus sich ergibt das ich mehr co2 ausstoße,

    was unwiederruflich den treibhauseffekt verstärkt und die Erde langfristig schädigt!

    wir sollten nicht an uns denken sondern an unsere kinder!

    alter ich könnte noch hunderte so beispiele bringen!

    lächerlich! einafch lächerlich!

    achso ich bin auch gehen helm pflicht weil da so viele tiere dran sterben weil tierschützer bin ich auch noch!

    in dem sinne schönen abend noch! 8)

    das ist ja ne absolute frechheit,

    hab selber inner werkstatt gearbeitet bei benz,

    wenn ich das zum kunden gesagt hätte alter leck mich am möka

    ich hätte nicht so schnell meine stechkarte durchs lesegerät drücken können wie meine achen auf der straße gelegen wären!!!!

    wie kann man nur so mit kunden umgehen???

    gleich zur lokalen presse und anschwärzen!

    is zwar hard aber gehört so!

    wurde früher auch so gemacht und so ahebn sich die handwerksbetriebe herrauskristalisiert die gut waren!