Wieviele Kilometer hat eurer Motorrad runter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wieviele Kilometer hat eurer Motorrad runter 67

    1. 0-25000km (43) 64%
    2. 25001-35000km (9) 13%
    3. 35001-45000km (9) 13%
    4. 45001-55000km (1) 1%
    5. 55001-65000km (2) 3%
    6. 65001-75000km (1) 1%
    7. 75001-85000km (0) 0%
    8. 85001-100000km (0) 0%
    9. 100000 und mehr (2) 3%

    Hallo, ihr Fahrer des 650ccm Motors, wieviele Kilometer euer Motor runter. Ich frage das, um in etwa abschätzen zu können wie lange ich meine ERNA fahren kann wenn ich so 15000 km im Jahr schaffe.

    Joppe

    PS: Meine hat 17000km auf dem Tacho stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joppe (24. Juli 2011 um 21:00)

  • Hallo,

    etwa 5500 km. (Abstimmung geht nicht). Seit April 2010, im ersten Jahr 4000 km. Dieses Jahr ist das Wetter ja übel und es gibt bei mir gesundheitliche Probleme. Ich fahre nur aus Spaß und nur am WE.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Ja, ich habe mit Absicht die ersten 25000km zuasmmengefasst um die Umfrage nicht zu unübersichtlich werden zu lassen. Ich möchte ja wissen wie lange meine ERNA hält, da spielen die Un terschiede zwischen 5 und 15 tausend Kilometer keine Rolle.

    Joppe

  • Na toll jetzt bin ich der erste mit nur rund 27500 km voll wenig wenn ich das hier so sehe

    @ Savethefreaks du hast ja aber garkeine ERNA :thumbdown:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Na toll jetzt bin ich der erste mit nur rund 27500 km voll wenig wenn ich das hier so sehe

    @ Savethefreaks du hast ja aber garkeine ERNA :thumbdown:

    :daumenhoch: Na dann sei doch froh wie ich auch, wir haben noch viele Stunden und Kilometer mit unserer Kawa. :daumenhoch:

    Joppe

  • Gibt es Gully eigentlich noch??

    Wieviel km mag er wohl runterhaben??

    Ich bin jetzt knapp über 36 tkm - in 5 Jahren immer in der Saison.....

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Hallo,

    ich bin bei 42100 Km ohne größere Probleme in 5 Jahren.
    Bisher ist nur der Krümmer abgerissen, kurz vor Ende der 4 Jahres Garantie.
    Das wurde anstandslos repariert.
    Ich habe eine ER6f von 2006.

    Von Gully hab ich auch schon lange nichts mehr gehört....
    der dürfte bei 70.000 liegen wenn er seine Gelbe noch fährt...

    Conny

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Winona (25. Juli 2011 um 22:05)

  • Also laut Profil hat Gully schon 92.500 km runter, allerdings hat er seit gut einem Jahr nichts mehr von sich gegeben.....

    Das ist ein Kilometerfresser, unglaublich.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Na toll jetzt bin ich der erste mit nur rund 27500 km voll wenig wenn ich das hier so sehe

    @ Savethefreaks du hast ja aber garkeine ERNA :thumbdown:

    Äh, doch, ich fahr 'ne ERNA... Im Profil war nur noch mein Ex-Zweitmopped hinterlegt, das hab ich doch jetzt gleich mal rausgenommen, um der Verwirrung vorzubeugen!

  • Ich hole diesen alten Thread mal wieder hervor, weil meine ER 6n bald 25000km runter hat. Ich hatte mit dem Motor noch keinerlei Probleme. Lediglich mit dem Getriebe hatte ich mal kurzzeitig welche weil ich das falsche Öl benutzt habe :S Nachdem ich jedoch wieder anständiges rein getan habe läuft sie wieder super und das schalten funktioniert wieder wie am ersten Tag.
    Mich würde jetzt interessieren wieviele kilometer ihr schon mit eurer Kawa gefahren seit und ob ihr irgendwelche Probleme hattet. Freu mich über eure Antworten :yeah:
    MfG 34PS-Monster

  • Hallo,

    dann mach ich mal den Anfang...
    Habe 32k Kilometer runter und bis jetzt hatte ich nur ein verlorenes Nummernschild und einen kaputten Kühlerlüfter.
    Motor, Kupplung usw keine Probleme.

    MfG
    Zero

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell