hab die spiegel seit ca. 10.000km und kann nicht meckern
sicht ist top
zu den gewichten kann ich nix sagen
hab nen abm lenker mit kellermann enden(die ganz großen)
Beiträge von DerSchwarzwälder
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hehe genau das ist mir heute beim tank sauber machen auch passiert
zum glück war der tank noch net wieder angeschraubt und noch leer
also ich musste nur nochmal die benzinpumpe ausbaunaber soo der akt ist das net mit tank abbaun
alles was du brauchst ist ein 10er steckschlüssel und nen kreuzschlitz
unter umständen bissel schraubenfest oder so (nagellack oder farbe) wenn du auch die benzinpumpe abbaun musstanleitung -----> Wasser im Tank
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jup ich weis nach fest kommt ab
ok denn nutze ich mal das tolle wetter
und fahr noch ne runde -
also ich hab grad meinen tank leer gemacht
allerdings hat umdrehen nichts gebracht
weil der tankdeckel ja in den tank gesetzt ist und er deswegen
ca. 2cm in den tank rein steht
da bleibt natürlich grad das was man raus haben will im tank zurück (über nen halber lieter tankinhalt)hab dann die benzinpumpe ausgebaut und den sprit über diese öffnung abgelassen
die benzinpumpe war mit schraubenfest eingeklebt sollte ich das auch wieder machen oder halten die schrauben auch so
hab nämlich grad kein schraubenfest zur hand -
@ xp
das hab ich früher bei der simme so gemacht
dem 2takter hat das nix gemacht
der lief zur not auch nur mit spiritusder tank geht leicht ab ???
sind da nicht noch mehr schrauben auser den zwein unter der sitzbank
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ok also muss der tank ab
oder könnte man sich nicht mit spiritus behelfen dann sollte es sich mischen
und laut kawa ist die e10 tauglich da sind auch 10% alc drinnenoder sollte ich das lieber lassen
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war grad an der sb wäsche und hab mal den groben dreck runterwaschen wollen
leider musste ich danach beim tanken feststellen das der wasserablauf vom tankdeckel wohl verstopf isthab den tankdeckel aufgeschlossen und konnte sehen wie ne grose ladung schaum und wasser in meinen tank laufen
hab dann jetzt mal nicht getankt und bin im standgas bis vor die haustür gefahren
noch läuft der motor
aber ein gutes gefühl hab ich damit nichtwie bekomme ich denn das zeug da raus
die 2 lieter die noch im tank sind sind mir scheiß egal -
@ pn77
jo brennstoffzelle hört sich ja gut an
aber kann ich mir in nem zweirad irgendwie nicht vorstellen
weil was ich bisher an brennstoffzellen gesehen hab war alles echt riesig
und der wasserstofftank ist wahrscheinlich auch nicht so klein -
http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-s
will einfach mal fragen was ihr davon haltet
ich persönlich würde mir sowas sofort kaufen, wenns denn mehr reichweite hätte
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die frage ist nur wieiel
wenn überhaubt brigen die kawa stempel mehr wie die freien
werde meine erna noch sicher 2-3 jahre fahren
dann ist sie 6-7 jahre alt und hat min 50000 runter -
ich war gestern beim kawa händler
und hab mal gefragt was mich die 12000er so kosten wird
er meinte meine maschiene steht gut da ist gepflegt usw.
das sollten keine 300 euro werden
300 euro is natürlich ne ganze mänge holz
und deswegen frage ich mich ob ich meine kundendienst nicht bei einer freien werkstadt machen lassen kann
werksgarantie hab ich ja sowieso keine und meine gebrauchtgarantie deckt sowieso kaum was abjetzt meine frage
bekomme ich bei nem freienschrauber meinen stempel
und kann sie dann als checkheftgepflege wieder verkaufen
bitte nicht falsch verstehen ich will keinen käufer mit mangelnder wartung übers ohr haun
oder wichte wartungspunkte auslassen
sonndern eich nen paar euro sparen -
also da noch probezeit
fahr ich seltem mehr wie 10-15 kmh drüber
weil nachschuhlung teuer
und 4 jahre probezeit unnötig -
keinen plan wie ihr das macht
ich hab heute bei 270km nicht 170 getankt und da hat noch nichts geblinkt
und ich drehe die in den bergen auch hoch weil zu faul zum schalten -
Ist man im 6. angekommen passiert es höchstens, dass man in einer Situation hochschalten will und es geht nicht. Na und? Dann halt nicht und weiter
das kenne ich nur zu gut suche auch immer den 7. ;D -
ich hab ne 07er n und da hab ich nix außer arme
in den spiegeln gesehen
wie auch die waren ja viel zu weit innen -
unfaller
das ist die gute 2k spachtelmasse
ich weiß von beruswegen von was ich rede -
also ich hab diese spiegel auch
mit den schweren kellermannlenkerenden
allerdings nach unten gedreht weis nicht obs was ändertich sehe im 6ten bei tempo 100+ schon 2 bilder im spiegel (liegt mehr an der drehzahl wie am tempo)
es ist aber nicht so das man nicht sehen würde was hinter einem los ist
erkenne auch bei nacht wie weit die lichter hinter mir entfernt sind
ist alle mal besser wie die original spiegel in denen man nur seine arme und schultern gesehen hat
und besser aussehen tuts allemalUploaded with ImageShack.us
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Zitat von »DerSchwarzwälder«
[..]
aber was ist wenn ich den motor kalt bis 10000 drehe
großer verschleis?
sofortiger motorschaden?
kolbenklemmer?oder was is dann?
1. ja
2. vielleicht
3. eventuell..natürlich nicht vom ersten mal. auch nicht vom zweiten mal.
wenn metall auf metall ohne schmierfilm reibt, dann bremst das die teile, rubbelt material ab und es entsteht viel wärme. das ist höchstens beim bremsen erwünscht.. und den effekt willst du nicht im motor haben
könne ich irgentwie feststellen ob mein vorbestitzer derartiges getrieben hat ?
oder ist gebraucht/vorführ kauf nur glück? -
also ich fahre die ersten 5 min nicht über 4000
denn fahr die nächsten 10 min so bis 5500
sind im 6. gang laut tacho ca. 120 ,drüber wirds ja sowieso teueraber mal ne ander frage was passiert eigentlich wenn ich den motor nicht warm fahre
alle sagen immer faht den motor warmaber was ist wenn ich den motor kalt bis 10000 drehe
großer verschleis?
sofortiger motorschaden?
kolbenklemmer?oder was is dann?