Motorrad eingelagert, dann kam die Insolvenz...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Servus ausm Süden,

    ich wollt heute mein Motorrad vom Autohaus Schilling in Fürstenfeldbruck abholen,
    aber alles war weg...

    Keine Autos, keine Motorröder, rein gar nix...

    Netten Nachbarn nebenan gefragt, "och ja, die ham schon halbes Jahr zu!"

    Nette Geschichte, sind zwischendurch pleite gegangen und konnten mich nichtmal kurz anrufen...

    Jetzt muss ich über den Insolvenzverwalter an mein Mopped rankommen.

    Insolvenz verfahren etc über Google rausbekommen und direkt mal angerufen.
    Hoffe es klappt alles!

    Werde berichten ;)

    mfg Ben

  • Hallo,

    kenne mich da nicht aus. Aber kann den fremdes Eigentum überhaupt zur Insolvenzmasse gehören? Denke nicht!

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Glaube auch nicht.
    Wenn mir das passiert wäre hätte ich einen Herzstillstand bekommen.
    Echt ne Sauerei, dass man dann selber hinterherlaufen muss...
    Viel glück, dass du deine Maschine schnell wieder bekommst ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • das könnte dich interessieren...
    http://dejure.org/gesetze/InsO/47.html
    aber wenn das schon so lange her ist, musst du jetzt verdammt schnell handeln und ich wünsche Dir viel Erfolg dabei...

    Gruß
    Stefan

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Was ist denn da los, einfach so fremdes Eigentum wegzuschaffen, hoffe mal deine Maschine ist bald wieder bei ihren rechtmäßigen Besitzer und natürlich auch noch im tadellosen Zusatnd. Wer weiss wer und wie das arme Ding wegtransportiert wurde.... :0plan
    Eine kleine Nachricht wär ja eigtl nicht zu viel verlangt, auch wenn man eigene Probleme hat :!: