N BJ 2010 gekauft 03/2010 mit 0km
jetzt ~4500km
- bis dato keine Reparaturen
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N BJ 2010 gekauft 03/2010 mit 0km
jetzt ~4500km
- bis dato keine Reparaturen
N BJ 2007; Saison-03-10; gekauft 05/2010 mit 7tsd KM
jetzt 12 tsd KM
Rep. Microschalter Bremshebel (8euro) - kurz vorm TÜV noch gemerkt.
ER6F 10/2009 neu
jetzt 9850km
Reparaturen: 1 Dichtung defekt ( Ölaustritt , da wo Kupplungsbowdenzug ins Gehäuse geht dingens )
heute Garantieantrag gestellt wg. gammelnden Kettenspanner ( mal sehen , was dabei heraus kommt)
1 Hinterreifen ( BT021) bei 6500km gewechselt
heute 1 Vorderreifen bestellt
sonst nichts weiter...
ER6n Model 08
neu gekauft Feb/09
jetzt 12967 Km
Keine ausserplanmässige Reparaturen.
Mod. 2010, 03
gekauft mit 1400km
jetzt 12000km
keine Rep. oder der gleichen
ER 6n, 2006
8600 km gelaufen
Keine Probleme bisher
N 08, gekauft im Juli 2008 mit 28 km
aktuell bei 29500 km
Defekte: Anlasserdrehmomentwandler, Zünderkerzenstecker, Krümmer abvibriert
Neue Versys 03/2007 Erstzulassung mit 0KM
Aktuell 48.000 KM
Bei der 1000 KM Inspektion wurde die Garantieverlängerung für vier Jahre abgeschlossen.
zum heutigen Tag wurden folgende Reperaturen auf Garantie erledigt:
Instrumentenkombi erneuert bei KM 11940 und zum zweitenmal bei KM 42360 (beidemale war der Rücksteller für den Tageskilometerzähler kaputt)
Bei KM 43882 wurde der Stator der Lichtmaschine erneuert, keine Ladespannung mehr.
Die Garantieverlängerung hat sich bei mir voll ausgezahlt.
Bin mit meiner Versys aber sehr zufrieden.
Versys 03/07 zur Zeit 48.657 KM
- Bremsscheiben vorne wurden bei 28.000 KM auf Garantie ersetzt.
- Radlager bei 33.000 KM hinten erneuert.
- Kombiinstrument wird bei der nächsten Insp. ersetzt Rücksteller hängt
ER-6 N 2006 vor 3 Jahren mit ca. 6.000 km gekauft, jetzt bei ca. 56.000. Bei 50.000 habe ich mal den Kettensatz wechseln lassen, sonst nix Besonderes.
hab meine er 6f bj 03/07 seit 30 tagen
km stand beim kauf: ca.13200 (-> glaube bei 13193 weiß es aber nicht mehr genau )
jetziger km stand: 15067
und ich hab nach dem kauf Öl aufgefüllt weil se furz trocken war
ER 6n bj 07/09
Tachostand: 12.000 Km
alles tip top bis jetzt
ER-6N '08
gekauft April '09 als Jackpot Modell mit 0km
Heute ca. 11.000km
2 mal Wasser im Tacho (Jedes Jahr das gleiche..)
Steht derzeit mit defekter Elektrik rum, wahrscheinlich wieder der Tacho (hatte einen Tag stark geregnet) Sicherung zerschossen beim Anlassen.
Welche Sicherungung war das ? Vielleicht die, wo IG draufsteht
Klingt nach Reglerbox. Leider wäre das dann das ECU-Hauptrelais.
Neu Gekauft am 22.07.2009
Bis Heute 19223 km
alles mit 34 PS
6N Bj. 2006,
gekauft Juni 2010 mit 11700km.
Stand heute 147053km...
Bisher läuft meine Gelbe suppi, beim kältere Witterung stockt manchmal der Warmlauf....
*LEDBlinker-Bremslicht Spiegel WilbersFB und neu bereift...
und demnächst das neue Kennzeichen!!
Was muss: Sitzbank oder -abdeckung (Mistkerle Zigarettenloch eingebrannt!!)
Was soll noch dran: Brems/Kupplungsgriff (lsl etc.) Lenker -griffe -gewichte, HiRaAbdeckung
N - November 2009 mit 3.000 km
heute 25.783 km, gestern bekam sie einen neuen Kettensatz
ich habe eine ER6f /August 2006
neu gekauft
heute 36100 Km
Der Krümmer ist bei ca 30000 Km abgerissen,
noch innerhalb der 4 Jahresgarantie
Der Kettensatz wird jetzt bei 36000er Inspektion gewechselt.
Conny
ER-6n - Neu gekauft im April 2011 mit 3km.
Angemeldet Mitte April, jetzt 645km