Beiträge von Nika

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    reicht es nicht eigentlich aus dem stecker der als widerstand dient das kabel heraus zu nehmen, sodass der widerstand nich mehr gegeben is?!
    ich mein der orgi stcker hat doch auch kein kabel ?

    dieselbe frage hab ich mir auch gestellt und deshalb mal bei nem kawasaki händler in meiner nähe gefragt, wollte den stecker nich neu kaufen, hatte den orgi nämlich nich mehr..
    also entweder kann man die kappe mit dem brückenkabel einfach abziehen, sodass der teil des steckers mit den 4 ankommenden adern nur noch da ist was ich selber allerdings nicht machen würde! bei regen oder beim waschen könnte wasser in den stecker kommern oder einfach dreck... :thumbdown:
    Oder aber man kann die kabelbrücke einfach aus dem stecker ziehen bzw durchtrennen... :thumbup:

    des is meiner, wollt anfangs kein aufklappbaren aber mein fahrlehrer überzeugte mich mit dem argument stell dir vor du stehst im sommer im stau... :D

    davon abgesehen is die integrierte sonnenbrille entgeiel :P O.O :freak

    ich hab eben meine felgenaufkleber bekommen und dran gebatscht.. schrecklicherweise muss man das wortwörtlich nehmen 8o

    ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mein moped damit verschönert oder nich eher verhässligt habe =( ich muss leider zu zweitem tendieren.. is i.wie voll scheiße geworden... mein erster streifen is zwei mal abgerissen und zum schluss fehlte ein stückchen.. davon abgesehen ist es alles krumm und schief geworden.. :thumbdown: also darf man es sich nur von weitem anschauen da bemerkt man es glaube nich :wand;(;(X(:weinen

    joa so hab ich das mal gemacht und es hat ganz gut geklappt =)

    war nicht komplett sauber aber ich konnte wieder durch schauen und musste nich mehr nur nach gehör fahren :D

    @ Nika
    kann dir S100 Totalreiniger empfehlen zum Säubern, damit geht auch gut das abgeschleuderte Kettenöl ab :).


    also ich hät sprühreiniger und solche blauen putztücher mit spühlkrams drin, kollegen von mir meinten das müsste auch gehen.. ich bin da eher skeptisch aber ich werds mal versuchen ;) und ansonsten werd ich mal breff kaufen hat ja auch irgendwer geschrieben das das gut is :D

    hab mir jetz welche von zietech bestellt, ma abwarten die müssen ja erstma ankommen... und dann muss ich ma schaun das ich die gfelgen sauber bekomme
    ich zeig euch dann mein ergebnis es sei denn es is zu peinlich :D

    ach mist hätt ich das nur vorher gewusst ich war vor 2wochen oder so in hamburg :D


    wieso nicht von louis? nicht so die gute quali?


    ach ich hab noch bekanntschaften die mir da gewiss helfen können im notfall, ich versuch das dann mal allein denke ich :thumbup:

    PS: wollte jetzt bei felgenaufkleber.com bestellen aber ich find nur 6 oder 9mm breite... 6 müsste ja auch gehen oder sieht das dann doof aus?

    haha okay dann muss ich mal schauen =)

    wer von euch beiden kommt vorbei und macht mir das? :D
    also El-o-hym deins sieht wirklich gut damit aus! *neidisch* ich befürchte nur das mir die geduld fehlt und ich zum schluss einfach dran batsche =(

    ich werd die tage auf jeden fall mal bei louis vorbei schauen, danke

    also ich würd mir gern diese felgenaufkleber kaufen und an mein moped ranbasteln..

    welche "-größe is das bei den 6f's? 17"? ?( :0plan

    is das denn erlaubt so ein rot vorn und hinten am rad? ja oder? ?( :0plan

    öhm und dann wüsst ich noch gern wo ich die am besten kaufen kann... ?( :0plan

    so ich denk das warn so meine fragen, wie das geht wirds ja bestimmt ne anleitung geben :) :0plan
    so dann schonma vielen dank im vorraus für die antworten :thumbup: :thumbup:


    PS: mir is doch noch was eingefallen die gibt es ja in verschiedenen breiten, wie breit ist am besten?6mm?

    also ich hab schon mehrere beiträge gemacht und mit ein-zwei leuten geschrieben
    dennoch möchte ich mich vorstellen

    Ich heiße mareike bin noch 19 und komme aus der nähe von Hannover und hab vor 30tagen eine er6f erworben


    PS: dachte sich besser später vorstellen als nie :aetsch: