Noch nicht mal nen Schein, aber ein Moped

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    wie es schon in der Überschrift steht, bin ich ja sowas von Anfängerin. Ich habe erst im Mai einen 1-wöchtigen Crsahkurs und den bestehe ich hoffentlich auch. Ja und weil ich es nicht abwarten konnte, habe ich mir letzten Samstag eine blaue ER gekauft. Ein schönes Schnäppchen gemacht, hoffe ich zumindest. Jetzt muss die Süße noch tiefer gelegt werden, weil ich nur 1,58 klein bin und dann warten wir beide sehnsuchtsvoll bis ich es geschafft habe.

    In der Fahrschule habe wir die ER auch und ich werde darum bitte, auf ihr lernen zu dürfen, dann hab ich das schon mal gut geregelt für meine. Am kommenden Samstag hab ich die ersten 2 Fahrstuden, weil ich nicht so weit weg wohne und es dadurch leichter sein wird für mich. Mir soll es doch recht sein, kann es eh kaum aushalten bis Mai.

    lg

    bea

    Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
    Wofür brauche ich 4 Zylinder ?

  • Hey, willkommen.
    Meine Freundin ist so groß wie du, hat ebenfalls noch keinen Schein aber auch schon ein Motorrad.
    Sie hat auch erst auf einer ER-6F probe gesessen, bei der das Tieferlegungskit bereits eingebaut war. Sie kam aber dennoch nicht komplett auf den Boden, gerade als Anfänger (bzw. Mädel mit der Größe und evtl. wenig Kraft) hatte sie Angst so zu fahren. Also musste ein Motorrad her wo nicht nur durch die Feder, sondern auch durch die niedrige Sitzbank die Maschine so tief war, das sie genug auf den Boden kam um keine Angst mehr zu haben umzufallen.

    In der Fahrschule hat sie leider keine passende Maschine gefunden... muss somit (leider) nun erstmal mit der Chopper fahren. Denn die sind garantiert keinem zu hoch :aetsch:

    PS: Im Mai (laut Louis) kommen die neuen Hochhackigen Schuhe von Daytona für die kleinen Mädels:

    DAYTONA LADY PILOT GTX