Beiträge von Bea-Isa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    mir ist der Kupplungshebel abgebrochen, nun suche ich einen neuen..........man riet mir das selbst zu machen, z.b.w. privat zu machen und ich suche gerade bei ebay rum. aber oftmals sehe ich welche für die ER-6 aber bis baujahr 2008. Die sehen aber aus wie meine. ist das so ein Unterschied? weiß jemand von euch mehr? andere Auktionen habe ich gefunden, da steht "ab 2005 - " . Irritiert mich alles etwas.

    lg
    bea

    Hallo,
    ganz schön viele Mädels hier, bald machen wir mal ein Treffen irgendwo, das wird ein Spaß wenn wir Mädels alle mit unseren Ernas vorfahren, dann können wir uns vor den Herren nicht mehr retten............und ich bin Single :sabber

    @ groundone: meine Süße ist von Mai 2009, eine f, mit 4314 km dabei. Brauchst du mehr Details? sind ja irgendwie doch alle gleich.

    Mit den Sturzpads, ist so ne Sache, 50% sagen machen, die anderen unnötig, weil die eh nur so kippt wie sie nie kippen soll, nützt nichts. keine ahnung. hab ja noch etwas Zeit bis ich sie abholen kann.

    Ich stell mir das grad sexy vor, mit high hells auf dem Moped. coooooooooooool Da würden die Jungs erstmal gucken 8o

    Claire, ist ja geil, dass du auch hier bist. Man findet sich überall wieder.


    lg
    bea

    Hi,
    ja doch Ernafahrer, die Schuhe gibt es schon lange. Daytona Lady Star, si heißen sie genau. Du wirst wohl die ganz neuen meinen die es jetzt geben wird. Vom Preis her weiß ich nicht, wo die liegen werden. Ich hab halt nur meine später bei ebay gesehen, so 10€ billiger. Na ja, macht auch nichts bei dem Preis.


    Bei dem Sicherheitstraining...........das macht man doch mit dem eigenen Moped oder? da hätte ich aber gerade am Anfang angst mich lang zu machen, ich kenne meine Maschiene doch noch gar nicht gut genug für so Sachen.

    Sagt mal, was zahl ihr so für die Versicherung und wo seid ihr Versichert, bei wieviel %? Darf man hier sowas überhaupt schreiben? Ist ja keine Werbung, nur Erfahrung und wissensaustasch.
    Ich hab meine jetz Versichert, na ja ab Mai natürluich erst, bei der DA Direkt und werde von 01.03 - 31-10 77€ zahlen, Teilkasko. Voll kann ich ja noch gar nicht. Ist gut oder?

    lg
    bea

    Hi Jungs,

    gibts hier auch ein paar mädels eigentlich?

    Danke für euer willkommenheißen. Ja das wird eine schrecklich lange wartezeit. Zum Glück hab ich nen Kumpel mit einer ZZX 1400 und der hat voll Spaß an mir, weil ich so wissbegierig bin und heiß aufs fahren und scheinbar bin ich ne super Sozia. *freu* Wir waren letzten Samstag, wer von euch nicht?, den ganzen Tag unterwegs, von Bochum nach Duisburg, da hab ich meine Süße gekauft und dann weiter nach Haltern und Dülmen und er hat mir die Bikertreffs gezeigt und sich kaputt gelacht über meine Schnappatmung, als ich die vielen vielen geilen Bikes gesehen hab. Unglaublich. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das ist, wenn man sowas zum ersten mal sieht. Einfach irre geil. Und bald gehöre ich dazu :yeah:

    Na der Kumpel wird mir die Zeit bis zum Kurs versüßen mit einigen Fahrten.

    @Ernafahrer: die Daytonaladys hab ich schon. Deine Freundin soll mal bei ebay gucken. sind ein wenig günstiger. meine hab ich auf der Messe in dortmund gekauft für 259€. Hab Schuhgröße 37-38 und die hab ich nun in 37. Vielleicht findet deine Freundin dort welche. Ich komme mit Stiefeln recht gut mit den kompletten Zehen auf den Boden. Im Laden kann ich das Bike ohne probleme halten, aber das ist ja nicht die Fahrrealität und dafür ist mir das einfach zu wenig, auch wenn alle Händler meinen, das reicht. MIR nicht. Meine wird nun im Lenker und an der Gabel tiefer gelegt, ne kleine Tieferlegung für 250€. Das werden nochmal 3-4 cm meinte der Händler und damit sollte es für mich reichen.

    Bin mal auf Samstag gespannt, wenn ich die ER zum erstenmal fahren kann. :sabber

    lg

    bea

    Hallo allerseits,

    wie es schon in der Überschrift steht, bin ich ja sowas von Anfängerin. Ich habe erst im Mai einen 1-wöchtigen Crsahkurs und den bestehe ich hoffentlich auch. Ja und weil ich es nicht abwarten konnte, habe ich mir letzten Samstag eine blaue ER gekauft. Ein schönes Schnäppchen gemacht, hoffe ich zumindest. Jetzt muss die Süße noch tiefer gelegt werden, weil ich nur 1,58 klein bin und dann warten wir beide sehnsuchtsvoll bis ich es geschafft habe.

    In der Fahrschule habe wir die ER auch und ich werde darum bitte, auf ihr lernen zu dürfen, dann hab ich das schon mal gut geregelt für meine. Am kommenden Samstag hab ich die ersten 2 Fahrstuden, weil ich nicht so weit weg wohne und es dadurch leichter sein wird für mich. Mir soll es doch recht sein, kann es eh kaum aushalten bis Mai.

    lg

    bea