Lenkerspiegel an meiner Er-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so leute...da mich die ori spiegel, sowie neue spiegel nicht überzeugt haben, habe ich nun lenkerspiegel angebaut...

    Die sicht ist hammer!!!! man sieht alles super... nur die optik leidet ein bischen... aber hat auch was spezielles!! :D
    ich kann es also nur empfehlen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Metal Runner (14. Juni 2006 um 18:57)

  • Wenn du gute Sicht hast, dann passt s ja.
    Nur könnte man dieses Problem nicht bisschen origineller Lösen? Hab zwar keine Ahnung wie das gehen sollte ?( :D

    banner_suzuki.gif

  • ja, das die Sicht klasse ist kann ich mirgut vorstellen, so hätte ich das auch gern, aber stehen die nicht verdammt weit ab?

    Gar nicht mal wegen der Optik, soooo schlecht ist das nicht, aber wo passt man da noch durch =) ?

  • Ja, die leckeren RIZOMA :D

    Nur so verdammt teuer und die geben nach hinten auch nicht viel mehr Sicht frei. Stehen nur sehr flach uns sehen so hammer stark aus !!!!!

  • Sie stehen schon ein bischen auf der seite heraus.. man muss einfach ein bischen mehr aufpassen :P

    aber ich bin zufrieden und lass es mal so...

    vll. findet isch auch mal ne bessere lösung :D

  • Zitat

    Original von Metal Runner
    Die sicht ist hammer!!!! man sieht alles super... nur die optik leidet ein bischen... aber hat auch was spezielles!! :D

    Mein Geschmack sind diese Lenkerspiegel im Allgemeinen nicht, obwohl die Sicht nach hinten mit 100%iger Sicherheit wesentlich besser sein wird.

    Wie aber schon gesagt... Es ist halt alles Geschmachsache! :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hmmmm,

    Aussehen hin oder her, so ein Schnickschnack ...... Wenn man klasse sieht ist es doch echt ein Vorteil! Die Originalen sind echt scheisse, ich muss immer so die Arme anziehen und bei hoher Geschwindigkeit kommt das gar nicht so gut!

    Da werde ich wohl auch mal kucken, ich finde die Optik nicht schlecht - sollte Sicherheit nicht vor die Optik gehen?

    Außerdem, ich bin jetzt schon 33. und da wird man faul 8)

    Liebe Grüße und allen viel Spaß mit dem super Mopped!

    Thomas

  • Muß ehrlich sagen, mir gefallen sie nicht die Lenkerspiegel. Ich bin immer noch mit meiner Lösung sehr zufrieden, die Verlängerungen für die Originalspiegel von berniklumpjan.de. Sind unauffällig, erfüllen ihre Pflicht und nicht so teuer.
    Gruß zappa

    S.A.F.E.-Slow ascent from every drive

  • Zitat

    Original von Gotti
    die sehen aber auch sehr lecker aus:

    8o Eh Rattenscharf 8o, da ist alles was mir mein KAWA Händler gezeigt hat ein nassen Abklatsch.

    Muß mal ein Stück ALU und ein Stück Schwarz an meine Gelbe
    halten.
    -> das wär doch was

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • habe auch lenkerspiegel! aber silbern für meine gelbe kawa, man sieht echt super nach hinten und nicht nur immer seine eigenen arme! :]

    aba wie mache ich jetzt die löcher bei den abgeschraubten ori. spiegel zu? mit ner schraube oder deckel oder was? hat wer ne gute idee??

  • naja würd ma sagen,dass es schönere gibt auch für die original halterungen...
    Lenkerspiegel sind mir net so sympatisch,da die gerne die sicht durch starke vibrationen verlieren

  • also die silbernen sind rattenscharf 159 EUR (für beide, oder?) sind doch nicht so viel kohle. zu meiner "irgendwann"-silbernen würden die richtig gut passen. die sicht müsste in jedem falle besser sein als bei den normalos, da sie ja eindeutig über der hand/handschuhöhe liegen. zur not muss man nach einer etwas längere version schauen.....

  • Wenn ich, als alter Umbau-Freak meinen Senf dazu geben darf:

    Schaut doch mal bei https://www.er-6n-forum.de/www.kc-engineering.de rein. Der hat Zubehör und das nur vom Allerfeinsten. Dazu kompetent und zuverlässig. Ein Bayer - naja fast schon Niederbayer. Nähe Altötting, soweit ich das im Kopf hab.

    8)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Schöne Spiegel aber welcher gibt ne GUTE Sicht nach HINTEN ?(
    Und sieht auch noch Rattenscharf aus???

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich hab mir bei POLO einen Lenkerspiegel-satz gekauft welcher in Karbonoptik daherkommt und relativ günstig war. Die Optik ist sicherlich nie so toll wie bei den Rizoma Produkten, aber immerhin sehe ich damit etwas besser nach hinten - und - besser aussehen als die Originalspiegel tun sie alleweil :O