Beiträge von m!ch4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    sooo leude... heute habe ich endlich meine teile bekommen auf die ich noch gewartet habe damit mein bike für mich ma vorerst komplett ist... jetzt gefällt es mir! :D

    man beachte neu den supergeilen goldenen (breiteren) superbikelenker, den silbernen bremsflüssigkeitsdeckel, den kettenschutz und natürlich die sturzpads, denn man weiss ja nie... :teach:

    also zu euren fragen noch... über den preis des lackierens kann ich leider keine infos gebn, da ich alles selbst gemacht habe, mein vater hat nähmlich ein malergeschäft und hat früher autos restauriert und lackiert, also kann der das schon ma ganz gut, so hat das supa geklappt und sieht auch supa aus...

    was das genau für ein gelb is kann ich euch leida auch nich genau sagen, denn das is unser gelb... dh. alle unsere "töffs" haben dieses gelb, das mein pa selber mischt, is halt für mich einfach DAS gelb! :irre:

    wie man ja auch sieht habe ich heute fleissig alles montiert, das mich ca. 1h gekostet hat, mit den scheiss sturzpads hatte ich am meisten probleme weil die anleitung auf italienisch war! :( doch wie man sieht hatts dann doch irgendwann geklappt... hehe

    natürlich bin ich dann auch gleich ma n bisschen flitzen gegangen, und es war einfach super mit diesem lenker, kann ich echt allen empfehlen von handing her einfach supa! 8)

    allerdings habe ich jetzt das problem dass ich weder lenkerendstücke noch meine schönen lenkerspiegel anmachen kann, da im neuen lenker kein gewind mehr vorhanden ist.... kann mir da einer helfen was man da machen könnte??? bin um alle tips froh, denn ich hette gerne meine spiegel oder immerhin die lenkerendstücke wieder dran....


    thx 4 all..... euer micha :irre:

    tröte??

    also ein schicker kettenschutz, nen goldenen lenker, ein bremsflüssigkeitsdeckel "K" und sturzpads sind schon bestellt! :D

    hoffe die kommen bald... hehe

    ja hab die bei e-bay ma angeschaut, aba die gefallen mir nicht wirklich, die von der österreichischen page sehen viel besser aus?

    kennt niemand ne page, die die gleichen in die schweiz liefern???

    :(

    hiho

    hab da ma so ne frage, habe nähmlich sturzbügel für die 6n auf einer österreichischen kawapage gefunden, nur leider sind die von dieser page auch nur in österreich lieferbar.

    hat jemand ne ahnung wo man solche sturzbügel auch in die schweiz bekommt?? ich nehme an sollte von DE aus auch irgendwo in die schweiz lieferbar sein!

    kennt jemand ne page?

    link von österreichpage:

    http://www.kawasaki-onlineshop.com/shop/product.p…&cat=477&page=1

    gruss micha und danke

    habe auch lenkerspiegel! aber silbern für meine gelbe kawa, man sieht echt super nach hinten und nicht nur immer seine eigenen arme! :]

    aba wie mache ich jetzt die löcher bei den abgeschraubten ori. spiegel zu? mit ner schraube oder deckel oder was? hat wer ne gute idee??

    hiho

    ich hab da ma so ne frage an unsere profis der ER's!

    ich möchte mir einen neuen lenker zulegen, da ich aber fast 1.90 gross bin weis ich nicht was das beste für mich wäre... natürlich in gold eloxiert!! :D

    was meint ier dazu? (bei gescheiten antworten bitte mit link) 8)

    sieht cool aus...

    kannst du noch bidde den link posten? ich werds mir mal überlegen mit dem windschild, da ich 1.89 gross bin und einen recht grosser windwiederstand bin! ^^ ausserdem stimmt bei mir der preis auch besser als bei dem original kawa :D

    nene... also ohne loch hält das prima, musste bei mir die griffe und amaturen auch n bisschen nach aussen schieben weil es sonst son gruseligen abstand zwischen den neuen lenkerspiegel und den griffen gibt!

    bei dem rechten amaturenteil hat es einen nocken der ins loch sollte, aba wenn man den abschneidet gehts nachher an jedem ort!

    UND ES HÄLT AUCH OHNE NOCKEN 1A!!!!! :yeah: