Wheelie machen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • yeah, also ich bekomm jetzt im 1. gang immer sehr gut das vorderrad hoch, trau mich bis ca 40-50cm überm boden, nur dann geht das rad wieder zu schnell runter.

    was kann ich dagegen tun, oder ist das nur angst, die mich nicht weiter fahren lässt?^^

    danke für antworten

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Setz Dich weiter nach hinten, am besten auf den Soziusplatz, dann fällt es nicht so auf wenn Dir war aus der Hose fällt, falls das Rad nicht wieder runter kommt. :floet

    Meine Tochter hat ein Einrad, wie wäre es damit ? :aetsch:
    Oder musst du so viel Sparen das der Vorderreifen geschont werden muss ? :P

    Mach das mal nach:

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (1. August 2007 um 19:53)

  • Wheelie,wheelie,wheelie...
    Warum tut man seinem Mopped sowas an? Ich glaube es gibt einige die unbedingt einen Wheelie machen wollen obwohl noch nicht einmal das Kurvenfahren perfektioniert ist. Natürlich, ein gekonnter Wheelie oder Stoppie macht ordentlich was her auf der Posermeile, da könnte man auch gleich eine Rampe für den ersten Backflip im öffentlichen Strassenverkehr hinstellen, kommt bestimmt auch gut an.

    Spaß bei Seite, am besten holt man sich für solche Aktionen einen alten Crosser und pflügt durch die Sandkiste. Da kann man auch ein bisschen hüpfen und wenn es das Ding dann zerreist ist's egal.

  • Wheelies können auch ganz nützlich sein.

    Angenommen, wenn so ein Drecksgetier von Reh oder besser noch nen Hirsch mit 2m² Geweih bestügt auf die Fahrbahn rennt sollte man beten das man zum einen genug PS unter der Haube hat und zum anderen den wheely beherrscht.

    Da hilft nur noch 2 gänge runterschalten und versuchen das vorderrad hochzubekommen und dann schön frontal draufhalten. So besteht die geringste Veletzungsgefahr^^.

    Pjotre Dakov

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PjotreDarkov
    Wheelies können auch ganz nützlich sein.

    Angenommen, wenn so ein Drecksgetier von Reh oder besser noch nen Hirsch mit 2m² Geweih bestügt auf die Fahrbahn rennt sollte man beten das man zum einen genug PS unter der Haube hat und zum anderen den wheely beherrscht.

    Da hilft nur noch 2 gänge runterschalten und versuchen das vorderrad hochzubekommen und dann schön frontal draufhalten. So besteht die geringste Veletzungsgefahr^^.


    ausweichen soll auch manchmal helfen^^

    willkommen.png

  • Warum willst du das Reh mit dem Motorrad besteigen????
    Wenn's jetzt ein Bock ist???? :aetsch:


    Ein anderer Tipp für Weelie-Einsteiger: Nimm einen überschweren
    Sozius hinten drauf und setzt euch ganz aufrecht.....dann Gaaaas.....

    :jester


    :bierMicha =)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Ein anderer Tipp für Weelie-Einsteiger: Nimm einen überschweren
    Sozius hinten drauf und setzt euch ganz aufrecht.....dann Gaaaas.....

    Ja wenn man darauf gefasst ist ist das ja gut und recht aber wenn man an ner kreuzung einfach gas git wie normal mit m überschweren Sozius und da wo theorethisch ne kurve wär das dings di vorderhufe hoch nimmt hat man doch für s erst genug vom wheelie fahren... (ich glaube für s erste ist bei mir vorüber :floet)

  • eyyyyyyyyyyyyyy,welches mopped hat denn eine HAUBE ??????????????ßß =)wenn ich die zei zum 2 gänge runterschalten hab ,ist der die das reh aber noch weit weg :baby:.mfg micha