Saison-Auftakt am 2.April 2011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,
    bald ist es so weit!
    Es wird langsam wärmer und die gestrigen Stammtischbesucher waren schon ganz heiß bald wieder durch die Kurven jagen zu können. :sabber Aus diesem Grund konnten wir es uns nicht nehmen lassen, schon mal einen Termin fest zulegen.

    Termin: 2.April 2011
    Uhrzeit: 11 Uhr
    Treffpunkt: Irgendwo im Norden :P außerhalb von Berlin

    Der Termin ist bei uns schon fest im Kalender eingetragen und ich hoffe, das ihr euch uns anschließt. Gerne können wir auch noch weitere Termine festlegen. Denn wir müssen das Jahr voll ausnutzen ^^

    Liebe Grüße,
    Jolle

    2 Mal editiert, zuletzt von 2T-Micha (13. Januar 2011 um 12:58) aus folgendem Grund: Überschrift

  • ich muss doch meinen Sommer schon mal ein bisschen Planen :P
    So kann ich mich auf die Zeit nach den Klausuren echt freuen. Wenn alles klappt, kommt sogar mein bester Freund aus Dortmund mit seiner XJ900 rüber und dann können wir alle zusammen noch mal los fahren.

    Aber ich freue mich schon riesig auf der 2. April ... JUHU

  • Da bin ich (wenn arbeitstechnisch nichts dazuwischen kommt...) sehr gerne dabei!!!

    Dann gibt`s ja schon was, worauf man sich freuen kann :sabber

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • das klingt doch schon mal super ...

    gerne können wir auch schon früher mal eine Runde fahren.

    Haben den 2.April genommen, da manche von euch ja ein Sesion-Kennzeichen haben und wir gerne allen die Möglichkeit geben wollen mitzukommen.

    :sabber Ich freue mich schon euch alle mal kennenzulernen,
    Jolle

  • ... sonst bin ich ja etwas enttäuscht von euch....

    Wir haben doch erzählt, dass der Stammtisch Ost immer mehrere Seiten braucht, um zu Potte zu kommen :rofl:tongue:

    Aber am 01. April hole ich meine Kleine ab und am 02. jeht et dann los...

    Bis denne...

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag

    2. April :pinch: ?(

    Da gehe ich lieber mal jetzt am Sonntag eine Runde angasen :aetsch: :irre: :wuschig

    Aha, dann war die "Leckprobe" also negativ und der Tiger hat grünes Licht bekommen... :harr
    Ich würde ja auch gerne 'ne Runde drehen, aber vor meiner Einfahrt ist noch immer so viel Eis, dass ich mit dem Vorderrad schätzungsweise noch vor der ersten Lenkbewegung wegrutsche X( Und wenn das Eis dann weg ist, wirds bestimmt wieder kalt. :(

    Aber am 2. April komme ich mit, wenn' nicht schneit, regnet oder friert... Und alternativ wäre dann ja auch noch der 10. April, für alle die, die samstags immer einkaufen gehen müssen :floet


  • 2. April

    Da gehe ich lieber mal jetzt am Sonntag eine Runde angasen

    Ist schon klar Straddi...

    Ich bin bestimmt auch dabei, wenns nicht gerade Hunde und Katzen regnet!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Aha, dann war die "Leckprobe" also negativ und der Tiger hat grünes Licht bekommen... :harr
    Ich würde ja auch gerne 'ne Runde drehen, aber vor meiner Einfahrt ist noch immer so viel Eis, dass ich mit dem Vorderrad schätzungsweise noch vor der ersten Lenkbewegung wegrutsche X( Und wenn das Eis dann weg ist, wirds bestimmt wieder kalt. :(

    Aber am 2. April komme ich mit, wenn' nicht schneit, regnet oder friert... Und alternativ wäre dann ja auch noch der 10. April, für alle die, die samstags immer einkaufen gehen müssen :floet

    Also bei uns sind die Straßen frei, die Moppeds sind fahrbereit und die erste Runde ist auch schon gedreht :aetsch::aetsch::aetsch:
    Je nachdem wie es sich bei uns motorradtechnisch entwickelt sind wir auch dabei :yeah:

    @ Straddi
    Wo treffen wir uns morgen ?? :thumbup:


  • @ Straddi
    Wo treffen wir uns morgen ?? :thumbup:


    Keine schlechte Idee, mach mal einen Vorschlag. Hab heute die Daytona aus Fürstenwalde abgeholt und schon mächtig herumgeröhrt.
    Die Reifen müssen doch eingefahren werden :)
    So ab 10 oder 11 Uhr. Hänge mich an Euch dran, da noch keine Navihalterung :D


  • Keine schlechte Idee, mach mal einen Vorschlag. Hab heute die Daytona aus Fürstenwalde abgeholt und schon mächtig herumgeröhrt.
    Die Reifen müssen doch eingefahren werden :)
    So ab 10 oder 11 Uhr. Hänge mich an Euch dran, da noch keine Navihalterung :D

    Soso, keine Navihalterung :D Na da werden wir vielleicht mal ausnahmsweise auf der Straße bleiben :thumbup::whistling:

    Also 10 ist ein bisschen früh, da mal wieder krankes Pferd und ich muss noch früh raus und sehen wie es ihm geht und ihn spritzen.
    Vielleicht sollten wir telefonieren ??

  • ich kann noch nicht zusagen . muss ich kurzfristig entscheiden . wo genau soll denn überhaupt der treffpunkt sein ?

  • ...Wird jetzt irgendwie verwirrend hier wer zu welcher Ausfahrt kommt...

    Vielleicht sollten wir hier beim Thema Saisonauftaktfahrt bleiben!
    Also die Fahrt am 2.April.
    (ist ja nicht böse gemeint) (für das andere gibt es den Stammtisch Thread).
    Dann bleibt`s vielleicht übersichtlicher...Danke :bier

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Bitte Leute, das wird hier zusehends :offtopic

    Hier gehts doch um den Saisonstart am 02. April - dabei sollte es auch bleiben.

    Tja merkt Ihr das denn nicht ?(

    Die wollen doch nur ärgern und uns ihre Würste vor die Nase hängen.

    Wer lang(e Saison) hat, kann eben auch lang raus hängen lassen

    Aber eins ist doch klar: kriegen die im April alles wieder

    Macht Ihr alle mit? :harr

    Umsteiger

    Der Umsteiger

  • Hallo,

    habe gerade mit Betrübnis real gerechnet, das ich mit viel Glück gerade die Hälfte der Winterpause rum habe. Das gute Stück steht seit Nov. (10 Wochen) Fahren könnte ich ab März, wettertechnische Realität wird das aber eher Ende März. Weitere 10 Wochen. ;(:weinen

    Wenigstens beginnt am 1. April WE die Mittelaltersaison in Waida auf der Osterburg. Wollen wir hoffen, dass da das Wetter passt. :wuschig

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.