Beiträge von jolle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey ich habe jetzt einfach mal die Forum-Namen genommen, da ich nicht wusste wie ihr das so seht mit dem Datenschutz und so ... aber wer mag kann ja auch seinen Richtigen Namen dahinter schreiben...

    1. stivi81
    2. naked-oldie
    3. Jan_28
    4. Stella
    5. Umsteiger
    6. jolle (Jule)
    7. M@rkus
    8. Smartos
    9. Spacefrog

    Ich hoffe es stimmt alles so weit ...

    Liebe Grüße,
    Jolle

    Hey,
    vielen Danke für die schöne und für mich recht anstrengende Tour.
    Hoffe aber, dass wir es schaffen das Ganze dieses Jahr zu wieder holen.
    Vielleicht schaffen wir es ja auch mal bei nem Imbiss zu halten, wenn der Z-Arsch nicht wieder die ganze Truppe wegen ein paar Kurven aufmischt :aetsch: alles nur Spaß :P

    Hey,

    um mal ein bisschen Klarheit in die ganze Sache zu bringen, wollte ich wissen ob wir den Termin um eine Woche verschieben sollen?
    Wer kann denn auch am 10.3 ?

    Ist es okay wenn wir uns dann in Kremmen treffen?

    Liebe Grüße,
    Jolle

    Hey,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer guten aber auch günstigen 12tkm Inspektion.
    Kann mir vielleicht jemand etwas vorschlagen? :0plan Kenne mich in Berlin nicht aus was Werkstätten oder Händler angeht.

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
    Jolle

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den Protektorenjacken wie z.B. http://www.louis.de/_101ce56330e00…artnr_gr=208919

    Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass Sie FAST genauso vor Verletzungen schützen, wie richtige Motorradjacken, wenn man nur ein Sweatshirt drüber zieht? Bei der Nutzung der reinen Protektorenjacke denke ich an Kurzstrecken und nicht an Touren.

    Eure Meinungen interessieren mich brennend!

    Falls jemand sagen sollte: Benutz die Suchfunktion! HAB ICH SCHON :aetsch:

    Liebe Grüße,

    Jolle

    ein freundliches Hallöchen auch von mir.

    Dann kannste ja am 2.April mit uns in die Sesion starten. Mehr im Stammtisch-Ost zu finden ^^

    Liebe Grüße,
    Jolle

    Hey,
    ich wollte nur noch mal den 2. April in eure Köpfe hämmern ... :P
    hat jemand einen Vorschlag wo wir uns treffen könnten? Würde ja was recht "zentrales außerhalb" von Berlin vorschlagen, da ja nicht alles aus der Mitte Berlins kommen.

    Zum anderen: Fühlt sich jemand angesprochen, wenn ich frage, ob wer Lust hat die Tour in die Hand zu nehmen? Denn ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ich denke, dass auch nicht all zu viel verlangt wird oder?

    Liebe Grüße,
    Jolle

    das klingt doch schon mal super ...

    gerne können wir auch schon früher mal eine Runde fahren.

    Haben den 2.April genommen, da manche von euch ja ein Sesion-Kennzeichen haben und wir gerne allen die Möglichkeit geben wollen mitzukommen.

    :sabber Ich freue mich schon euch alle mal kennenzulernen,
    Jolle

    ich muss doch meinen Sommer schon mal ein bisschen Planen :P
    So kann ich mich auf die Zeit nach den Klausuren echt freuen. Wenn alles klappt, kommt sogar mein bester Freund aus Dortmund mit seiner XJ900 rüber und dann können wir alle zusammen noch mal los fahren.

    Aber ich freue mich schon riesig auf der 2. April ... JUHU

    Hey,
    bald ist es so weit!
    Es wird langsam wärmer und die gestrigen Stammtischbesucher waren schon ganz heiß bald wieder durch die Kurven jagen zu können. :sabber Aus diesem Grund konnten wir es uns nicht nehmen lassen, schon mal einen Termin fest zulegen.

    Termin: 2.April 2011
    Uhrzeit: 11 Uhr
    Treffpunkt: Irgendwo im Norden :P außerhalb von Berlin

    Der Termin ist bei uns schon fest im Kalender eingetragen und ich hoffe, das ihr euch uns anschließt. Gerne können wir auch noch weitere Termine festlegen. Denn wir müssen das Jahr voll ausnutzen ^^

    Liebe Grüße,
    Jolle

    HEY ...
    so jetzt habe ich es endlich auch mal gelesen ^^

    Also kannst das Teil ausbauen und dann muss ich zum TÜV mir das bestätigen lassen und dann die Bestätigung nach Dortmund schicken und darauf hoffen, das sie es schnell bearbeiten um dann wieder zum TÜV gurken zu dürfen. Man was der Staat nicht alles für ein paar PS mehr verlangt.

    Liebe Grüße,
    Jolle

    sry Peloquin aber ich habe in der letzen Zeit kaum ins Forum geschaut.

    Hallo an Alle,
    ich habe da mal eine Frage!
    Ich bin schon eine ganze Zeit lang am überlegen, ob ich mir eine andere Scheibe an meine ERna machen soll. Wollte gerne mal wissen welche Scheibe mir den Wind besser abhält Tourer oder Racing? Ich bin ca. 180cm groß.

    Liebe Grüße