Neue Kennzeichen :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schön wären französische Größen.....


    ...na das wird wohl nie was ,abe kannst es dir ja für nächstes Jahr auf den Wunschzettel schreiben :D

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Schön wären französische Größen.....

    Das würde von den Deutschen niemals akzeptiert, man zeigt doch so gerne was man hat, getreu nach dem Motto nicht kleckern sondern klotzen :aetsch:

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • @ Christian,

    dann musst Du dir das Nummernschild an die SEK-Jacke nieten. :abfeiern :tongue: :yippiii
    Der Arsch Dein_ER bleibt knackig und Dein Kreuz kann das HH-XX xx gut vertragen.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Toni (25. Dezember 2010 um 11:32)

  • Na wenn das mal ginge.... Das wär mir wurscht das ding da hinten drauf zu haben...
    Aber es muß ja mit dem Motorrad verbunden sein und eine Beleuchtung haben. Obwohl so nen
    Kennzeichen Latüchte als LED kann man garantiert da an kleben und mit Batterie betreiben.
    Und ich bin schließlich mit dem Motorrad verbunden :lol

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Selbst der Tüver sagt unter 20er breite geht hier nix. ...

    Der TÜV hat da gar nichts zu sagen, sondern das hinzunehmen, was die Zulassungsstelle entschieden hat.

    ...die Zulassung sagt dann unter 23 geht hier nix ..

    Probiere es mal auf einer anderen Zulassungsstelle, hast doch Dutzende zur Auswahl in HH. Am besten mit einem positiven Beispielfoto. Willste haben?

    Ansosnsten Beschwerde beim OB. Meinen sehr satirischen Text kann ich ggf. zur Verfügung stellen.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Ich brauch nicht unbedingt ein neues KZ. Das wären rechts und links nur 1 cm.

    Ich komme damit klar.

  • Wenn alles gut geht ab 1.6.2011:
    http://baf-online.de/aktuelles/baf-…rad-kennzeichen


    wobei es für nbger nicht viel ausmacht. Das kleinste was ich gekriegt hab nach nbger "Zuständen" ist 20/22cm.

    Kleinere kriegt man bei uns dann, wenn man sich vom Tüv bescheinigen lassen kann, dass es bauartbedingt notwendig ist. So gesehen kann ich dem "der Tüv hat nix zu melden" nicht wirklich zustimmen. :) Zumindest so die Info, als ich bei der Zulassung war. Intressanterweise hab ich bei der Zulassungsstelle damals auch noch folgendes sinngemäß gesagt bekommen: Na das Schild können Sie sich in der Schilderstelle ja auf Wunschgröße machen lassen. Darf halt die 20 cm Breite nicht unterschreiten.
    In der Schilderdingsbumsbude hab ich dann gesagt: "so klein wie möglich" worauf hin meine nicht unbedingt wenig platzraubenden Zahlen und Buchstaben etwas zusammengerückt sind...

    Aber wenn ichs kleiner krieg, nehm ich es kleiner.

  • Tja das is halt immer das Problem....
    Es wird von der Regierung was auf den Markt geschmissen. Alles ist ein "kann aber kein muß" und
    soll auf Länderebene geregelt werden. Jedes Bundesland macht dann seinen eigenen Quatsch mit Soße draus.
    Und letzten endes darf man sich dann wieder ärgern...

    Warten wir mal den 1.6.2011 ab...

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Moin,
    na wenn die :jester das genauso gut durchdacht haben wie die Wechselkennzichen :weia dann sehe ich dafür schwarz.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Na ja mal schauen

    ich wette das des nächste Schild auch wieder ein Kuchenblech wird

    der Weinachtsmann hat da was in der Grage stehen gelassen

    ( der von dem ich es gekauft hab hatte auch ein sehr kleines Schild aber bei uns sind die in de Zulassungsstelle
    strunz d... )

  • Hm,

    ist das A ein unfertiges Mopped, B ein Instrument zur hodalen Geißelung für kath. Ehebrecher, C ein Folterinstrument (he, die ist in Deutschland angeblich verboten ...), E etwas gaaanz Anderes :?:

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Off Topic:

    des Ding is Connys neues Spielzeug
    auf eine Enduro hat Sie sich bisher noch net getraut

    des ist eine Xispa x250 chinesische Vorfertigung / Katalanische Endmontage
    http://www.xispa.de/modules/mydown…-tr390-2008.pdf

    Den Hersteller gibt es erst seit kurzem und hat noch keine Akzeptanz am Markt ( von da her wahnsinns Preise und weil Winter ist und der Verkäufer auch noch andere Spielzeuge hatte und die unbedingt loshaben wollte )

    Ist ein Zweitackter da traue ich mir zur Not auch noch zu den Motor selber zu zerlegen
    neu Kosten die Teile Teile Anfang 4k ohne Zulassung
    und mitte bis Ende 4k mit Zulassung

    WIr haben 2k glatt bezahlt mit einem Staßenkit des is uns der Spass Wert die nächten Tage wird se angemeldet
    Tüv noch bis April 2011 drauf.

    Ich war jetzt erst wieder 1 Woche auf der Nase gelegen - des hat mir wieder gezeigt
    Des Leben ist zu kurz um Träume & Wünsche nicht auszuleben.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo,

    Zitat

    Des Leben ist zu kurz um Träume & Wünsche nicht auszuleben.

    101 % Zustimmung!! Was ich bereue? Das ich solange kein Mopped hatte und mir erst 2010 die ER angeschafft habe.

    Ein behinderter Schauspieler (Marienhof, der Rollstuhlfahrr) sagte mal in einem Interview, was seine Maxime ist: Lebe deine Träume - träume nicht dein Leben! Dem zolle ich Respekt!

    Meine Mutter ist fast 90 und hatte sicherlich ein Leben wo Negatives (Krieg, Hungerjahre) und Positives (Ehe mit einem guten Mann, Familienurlaub war immer drinn und vor meinem Dasein viele Unternehmungen) sich in Richtung Positives gehalten hat. Aber heute ist sie 100% Pflegebedürftig und hat die Gnade in ihrer Wohnung versorgt zu werden. Und bei Demenz ist das oft die Hölle für die Angehörigen! Blos gut das ich einen guten PD habe.

    Was will ich damit sagen? Solange man kann, soll man tun! Nur können in diesen Land paar Millionen leider nicht - systembedingt.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.