Ein echt schräger Helm - Mad Max lässt grüßen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • http://img232.imageshack.us/my.php?image=2006050300633df.jpg[/IMG]


    Hallo Leute,

    ich fahre meine ER-6 n nun seit 2 Monaten und bin (bis auf das Wetter hier) super begeistert. Und nun habe ich zu meinem schwarzen Helm noch das i-Tüpfelchen entdeckt: Ein Irokesenkamm - mit Saugnäpfen zum festdrücken. Hält jeder Geschwindigkeit stand ;O)

    Ist vieleicht ein bisserl schräg, aber ich bin 33 und aus der Zeit, wo wir noch die Nachmittage mit "Mad Max" kucken verbracht haben.

    Probiert es einfach mal aus - Ihr werdet Blicke ernten ohne Ende - so ein geiles Auto könnt Ihr gar nicht fahren daß dieses "Nachkucken und lauthals loslachen" übertroffen werden kann .....


    Liebe Grüße
    Euer Thomas

  • Hallo Griese,

    mit Kritik muss man wohl leben können, ich habe es kommen sehen .....

    Aber das Leben ist nicht ganz so ernst wie man immer denkt ;O)

    Thomas

  • Zitat

    Original von thomas tyger
    Hallo Griese,

    mit Kritik muss man wohl leben können, ich habe es kommen sehen .....

    Aber das Leben ist nicht ganz so ernst wie man immer denkt ;O)

    Thomas

    Sollte keine Kritik sein, ist nur meine persönliche Meinung.
    Als Gag für zwischendurch nicht schlecht, aber als Dauerzustand ist es nicht mein Dink. Ist halt alles Geschmackssache, wie alles im Leben, sonst würden ja auch ale eine ER-6 fahren =)

  • Hey Du Praktikant,

    habe an der Begrüßung vermutet, daß Du aus dem Süden bist, als ich Bayern gelesen habe musste ich direkt lachen. Wir "Norditaliener" haben halt noch Spaß am Leben .....

    Augsburg grüßt!

    8)

  • dann doch lieber die häschen-ohren an den helm :D
    viel spaß hier und mit deiner ER

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ Hey thomas tyger,

    cooler Gag