Ein echt schräger Helm - Mad Max lässt grüßen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • http://img232.imageshack.us/my.php?image=2006050300633df.jpg[/IMG]


    Hallo Leute,

    ich fahre meine ER-6 n nun seit 2 Monaten und bin (bis auf das Wetter hier) super begeistert. Und nun habe ich zu meinem schwarzen Helm noch das i-Tüpfelchen entdeckt: Ein Irokesenkamm - mit Saugnäpfen zum festdrücken. Hält jeder Geschwindigkeit stand ;O)

    Ist vieleicht ein bisserl schräg, aber ich bin 33 und aus der Zeit, wo wir noch die Nachmittage mit "Mad Max" kucken verbracht haben.

    Probiert es einfach mal aus - Ihr werdet Blicke ernten ohne Ende - so ein geiles Auto könnt Ihr gar nicht fahren daß dieses "Nachkucken und lauthals loslachen" übertroffen werden kann .....


    Liebe Grüße
    Euer Thomas

  • Hallo Griese,

    mit Kritik muss man wohl leben können, ich habe es kommen sehen .....

    Aber das Leben ist nicht ganz so ernst wie man immer denkt ;O)

    Thomas

  • Zitat

    Original von thomas tyger
    Hallo Griese,

    mit Kritik muss man wohl leben können, ich habe es kommen sehen .....

    Aber das Leben ist nicht ganz so ernst wie man immer denkt ;O)

    Thomas

    Sollte keine Kritik sein, ist nur meine persönliche Meinung.
    Als Gag für zwischendurch nicht schlecht, aber als Dauerzustand ist es nicht mein Dink. Ist halt alles Geschmackssache, wie alles im Leben, sonst würden ja auch ale eine ER-6 fahren =)

  • Hey Du Praktikant,

    habe an der Begrüßung vermutet, daß Du aus dem Süden bist, als ich Bayern gelesen habe musste ich direkt lachen. Wir "Norditaliener" haben halt noch Spaß am Leben .....

    Augsburg grüßt!

    8)

  • dann doch lieber die häschen-ohren an den helm :D
    viel spaß hier und mit deiner ER

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @ Hey thomas tyger,

    cooler Gag

    Nun bin ich ja auch die Generation "Mad Max", aber ER-6n bedient da nichts. Zum Glück.

    Viel Spaß mit Deiner Kopfzahnbürste =)

  • Begrüße!!! Ich als Motorradjüngling finde das ganze doch ziemlich amüsant und gegen bissl nen Spaß is ja nix einzuwenden!!!
    Weiter so bin ich wenigstens net der einzige Freak hier! :yeah:

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • Eines muss ich schon sagen: Ist ein richtig netter Kreis hier, auch mit Kritik muss man leben können, das gehört ja auch dazu!

    Ich als "Neuling" finde hier super Anregungen, Tips und nette Leute. Motorradfahren verbindet, vor allem wenn man auf so einem edlen Teil sitzen darf .......

    Den Iro werde ich nun gegen einen "Deutschlandfarbenen" eintauschen, solange die WM läuft ;O)

    Ich finde, das Teil passt halt gut zum Helm und zum Mopped, ich bekomme auf der Straße wirklich zu 99% positives Feedback, also habe ich mich entschlossen: Das Ding bleibt drauf ! :P


    Grüße aus der Mad Max Ecke,

    Thomas


    http://img82.imageshack.us/my.php?image=m…rdonnerkupp.jpg[/IMG]

  • Na ja,

    sind ja große Schauspieler, da hat mein Name nix verloren ;O)

    Gruß Thomas

    P:S: Meine Tochter hat nun auch einen Iro - in grün ;O) Bild reiche ich selbstverständlich nach!

  • Bei uns fahren auch viele damit "RUM" :]
    Sieht ganz LUSTIG aus..................

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: