Zeigt her eure Helme...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, das ist meiner [img][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/kl7q-1-c4ca-jpg-rc.html][img] Leise , leicht, schwarz, kein Schnäppchen aber vertretbar und @ medi - seeeehr männlich :thumbup: Ich liebe diesen Helm!!! HJC R-PHA 10. Er sieht bissl böse aus :harr das hat er nicht von mir :rolleyes:

  • Ich glaub ich werde mir mal den HJC R-PHA10 "Seventyone" anschauen irgendwie gefällt mir der .....
    Aber ob das so männlich rüber kommt ?


    Ich hab den mal bei Held in Sonthofen auf gehabt. Männlich ist anders! Aber wenn man so einen Helm hat muss man schon eine S1000RR oder ähnliches fahren damit die Männlichkeit wieder stimmt :abfeiern

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!

  • Danke Volker, jetzt musst mir nur noch sagen was ich falsch mache :thumbup:

    Hallo,

    Bilder einbinden:
    URL-einbinden: "https://www.er-6n-forum.de/www.irgendeine%20url"
    alternativ mit Linkbezeichnung: "Linkbezeichnung"

    Das geht aber auch einfacher mit den Funktionen des Editors. Für Bild einfach auf das icon klicken
    Für URL auf klicken.

    Hoffe es hilft.

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein

  • Flo, auf der Bilder-Hochladen-Seite mit deinem Bild ist ja rechts das Feld "In einem Forum-Beitrag zeigen".
    Da nimmst du nicht den kompletten String, sondern nur den Teil von
    Das zwischen den muss auf .jpg enden.

    In deinem Fall ist das also:

    Wenn du Bild-Einfügen-Icon verwendest, das roccoloco erwänt hast, musst du auch darauf achten, dass der Link, den du einfügst, auf .jpg endet.


  • Uvex Enduro Carbon 3-1 Helm

    Material: Carbon / Visier: supravision kratzfest, beschlagfrei, leicht getönt, / Gewicht: ca. 1100 g/ +-50g / Belüftung: verstellbar Stirnbereich sowie Kinnbe- und Hinterkopfentlüftung. / Visier: supravision / leicht getönt, beschlagfrei, kratzfest / Coolmax InnenfutterWangenpolster herausnehmbar und integriertem Brillenkanal / Doppel D Verschluss / Helmschirm und Visier abnehmbar

    Multitalent Helm / 3-1 / Flexiblen Allround-Helm, / Cross und Super Moto Fahrer, Onroad - Offroad!

  • Auch nicht der teuerste, aber durchaus ausreichend wenn man das bei Fahrschulstunden max. 170km/h und 5 Grad, als Wert nimmt. Denke die letzten 30 vertrage ich darunter auch noch.
      :thumbup:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. :eek:

  • So, nun habe ich aber mal ne Frage:
    Ich habe mir, wie weiter vorne ja schon gepostet, nen HJC R-PHA Max gekauft.
    Habe mich dabei stark an diesem Test orientiert und nachdem er spitze gesessen hatte gekauft: Klick mich
    Dabei ist der HJC nur einen Punkt lauter als der Shuberth C3. Ich finde ihn immer noch sehr laut. Windgeräusche ab 100 sind zwar nicht schön aber okay. Ab 130-140 sehr störend und bei längerer Autobahnfahrt echt auch irgendwann schmerzen, bzw. hat man danach echt was am Ohr und am Kopp :haha
    Mir ist klar das ich ein Nakedbike habe. Ist es tatsächlich bei jedem Nakedbike, bzw. bei jeder ER-6n so? Ist es wirklich ein so krasser Unterschied zu ner verkleideten?

    Ich muss sagen, dass er spitzenmäßig im Wind liegt. da gibt es echt gar nichts. Kann mich bei 150 umdrehen und habe keinerlei Probleme oder große Anstrengung. Aber hatte mir von der Lautstärke mehr erhofft.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Gerade die mit nem C3, der soll ja so nen Überflieger sein.

    Hatte vorher nen Caberg Rhyno, will ihn die Tage nochmal im Vergleich fahren, fande ihn aber ehrlich gesagt nicht soviel lauter. Erinnerungen können aber auch täuschen.
    Bin jetzt kurz davor mir Ohrenstöpsel zu kaufen.

  • six-t-9
    Im Vergleich zur F, setzt Du Dich auf der N schon deutlich mehr Windsströmung aus, aber auch auf der F ist es irgendwann laut. :(
    Ich habe mir der Lautstärke wegen, vor einiger Zeit, einen Schuberth S1 Pro gekauft, fahre aber auch unter diesem mit Gehörschutz.

  • Wie sind da eure Erfahrungen? Gerade die mit nem C3, der soll ja so nen Überflieger sein.

    Habe zwar keine Naked, aber dennoch mehrere Jahre C3 gefahren. Was lautstärke betrifft, ist der C3 absolute Topklasse. Kann aktuell C3 mit Shoei XR1100 vergleichen. Shoei sehr laut, Aerodynamik top, Passform für meinen Kopf perfekt. Sitzt stramm, aber dennoch fühlt es sich so an als hätte ich keinen Helm auf dem Kopf. Klingt komisch, ist aber so.
    Der C3 war mir ab 140kmh zu unruhig im Wind, auch bei der Verkleidung der f. Konnte kaum nach rechts oder links schaun, ohne das ich das Gefühl hatte, der Kopf fliegt gleich weg.


    Gruß
    lime

  • Habe für meinen älteren Shoie ONE ja nun ein Einstellvisier.
    Der Krach wurde dadurch etwas Dumpfer aber kaum leiser.

    Auch bei Verkleideten Bikes liegt der Helm i.d.R. im Wind.
    Die Verkleidung entlastet hauptsächlich den Oberkörper.

    Ohrenstöpsel sind bei mir mittlerweile Pflicht.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)