Gestern am Edersee ? schwarze ER 6 F stand am Kiosk Nähe DLRG Station War es einer von hier ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab heute auch mal wen gesehen.

    ne grüne er6f am ortsausgang erkner .ist hinter nem anderen bike hinterher gefahren.war ca. um 17 uhr.

    jemand von hier vielleicht?? ?(

  • Gestern, schwarze Erna 2009/10 in Düsseldorf auf dem Südring. Jemand von hier?

    /Edit: Also Donnerstag :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von morri (20. März 2010 um 01:08)

  • Endlich hab ich auch mal eine gesehen :)
    Am Donnerstag eine weiße ER6n 09/10 am Westkreuz in Oldenburg. Ich glaube es war ein FahrerIN.
    Evtl. hier im Forum anwesend? Nr-Schild konnt ich nicht sehen.

    Gruß
    Eike

  • Ich habe gestern das erste mal 'ne orange Er-6n 09 in freier Wildbahn gesehen, neben meiner natürlich. Zunächst so um ca. 16:30 Uhr in Westhagen und dann so ca. 1,5 bis 2 Stunden später zwischen Wolfsburg und Nordsteimke. Ich tippe einfach mal blind darauf, dass es beide Male dieselbe war...

  • Heute ne Schwarze F mit rotem Rahmen (BJ. 07/08)

    kam mir so gegen 1600 in Nankendorf entgegen

    Fuhr wahrscheins in Richtung Kathi

    einer von euch?

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • Wessen silberne Erna stand denn da heute so dreckig bei Louise in der Südersraße ( Hamburg) ????
    Jemand von hier?????

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • heute...ne schwarze n 2009 mit soziusabdeckung und BOT-Kennzeichen ...Grafenmühle gegen 13.45

  • @ egal


    öfter ist jetzt übertrieben...man fährt halt so im pott rum und schmeisst sich gerne mal an der grafenmühle ne wurst ein!


    hab mal bei dir geschaut ob du tieferlegung hast...die abdeckung ist ganz nett...aber unsere schwarze sieht ja eh gut aus :yeah: ! kurz vor dir kamen noch ne er5 und ne er-6f ...gehörten die zu dir?

  • @ egal


    ...am see waren wir vorher! :whistling: waren ab 10 uhr unterwegs!


    in moers ist kein treff...die strecken nach holland raus sind ganz nett...aber jetzt auch nix weltbewegendes!


    wer ist denn dein stammdealer?

  • @ egal...


    ...das mit der runde drehen schaffen wir bestimmt...ich sag mal bescheid wenn wir wieder fahren...ist nicht immer so einfach, wenn alle berufstätig sind. meine muß jetzt erst mal zur 1000er inspektion.


    ich fahre immer mit den beiden gixxern, die eben vor mir gefahren sind! auf der autrobahn ziehen sie gerne mal durch...aber ansonsten passt das schon!

  • Heute ca. 17:50 Uhr in Hirsau - Schwarze Erna - Jemand von hier?????

    Da war ein böser Unfall, da haben se gerade einen von der Leitplanke gekratzt ;( ;( ;( Hat wohl die Kurve nicht mehr gepackt.

    Da wird man echt nachdenklich wenn man das sieht.

  • Heute (6.4.) kurz nach 18 Uhr in Hamburg, Mundsburger Damm Ecke Schwanenwik, eine hübsche orangene ER-na mit Sozius (oder -a?). Freu mich auf die Saison!!

    Meine Mitstreiter nennen unser tolles Teil abschätzig "Klein"-Erna ... wie frech!