Beiträge von Doc

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es ist wieder passiert!!!

    ich hole heute mein Moped aus der Werkstatt, da zeigt man mir einen gebrochenen Bolzen, den sie in der Verkleidung gefunden haben.

    Die konnten damit nichts anfangen, ich aber schon, grrrrrrrrrrrr.

    Es ist wieder die vordere Motoraufhängung betroffen. Jetzt warte ich auf das Ersatzteil.

    Ich glaube, ich muss Kawasaki noch mal anschreiben, auch wenn die Garantie schon lange abgelaufen ist.

    :grmpf::bump::bump::wand:eek::nein2:peitsch

    Hallo in die Runde!

    Seitdem Witthöft in OD den Motorradservice eingestellt hat, bin ich ohne Stammwerkstatt.

    Es wäre nett, wenn jemand aus der Gegend eine Empfehlung abgeben könnte.

    Gerne auch als PN

    :regen Dietmar

    Welche Reifen drauf sind steht doch auf der Flanke 8) wenn man lesen

    kann. Die 06'er f hatte werksmäßig Bridgestone BT 020 draufgehabt und keine D221 !! :aetsch:

    wie die n. Das war kein schlechter Reifen und hat v.a. hohe Laufleistung gebracht.

    Den Roadsmart als schlechten Reifen hinzustellen ist schlicht gesagt Unsinn. Der kann ruhig draufbleiben.

    Grad gesehen, hat der Jochen schon geschrieben....

    aber beim Anfänger muss vlt. doch kein MPR drauf , oder ??

    Gruss Dietmar

    Den "Multi"-Inbus von Louis hatte ich mir auch gekauft, aber gleich wieder zurückgebracht weils

    nicht passte. Bei Büge gab es das passende Teil , aber für ordentlich Kohle ! :D

    Ich sprühe nicht nur ins Schloss, sondern auch unterm Deckel in den Verriegelungsmechanismus,

    denn da gibts immer schöne Korrosion und m.E. kommt das Klemmen daher. 8o

    Jetzt klemmts jedenfalls nicht mehr. :daumenhoch:

    Gruss Dietmar

    Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und bin es auch erst im Guten angegangen.

    Zuletzt kam der grösste vorhandene Hammer und ein auf die auf die Achsen gesetzter Austreiber mit

    Erfolg zum Einsatz. Auf die Achsmutter wollte ich nicht losschlagen, weil ich Angst um das Gewinde hatte.

    Im ausgebauten Zustand war festzustellen, daß die Achse ohne Fett eingebaut und im gesamten

    Nabenbereich verrostet war. Ich hab sie dann poliert und mit reichlich Fett auch gut wieder reinbekommen.

    Kawa ist halt nicht nur beim Lack sparsam.

    Viel Glück

    Hi Markus,

    da hast du sicher recht. Reifenwechsel oder auch nur Neumontage eines Altreifens erfordert

    erfordert immer ein Auswuchten. Aber Schlamperei gibt es wohl immer wieder :0plan .

    Mich hat man schon mal ohne eingeschraubte Achsklemmschraube und losem Tankentwässerungsschlauch

    vom Hof geschickt. Ich habe seitdem die Werstatt gewechselt :aetsch: .

    Gruss Dietmar

    8o nur gut das Christian heil ist......

    Ich kann euch meinen "werner's ständer' leihen wenn ihr wollt. Wenn man am Motor unterfüttert

    schwebt das Möp vo. + hinten. Hab ich zum Reifenwechsel jedenfalls so gemacht.

    Eigentlich wollten wir doch mal wieder zusammen ausfahren.......und nicht reparieren. ?(

    Alles Gute :thumbup:

    Dietmar

    Mal ehrlich... so eine Scheiß Quali!!!! Kawa sollte sich mal am Riemen reissen... rein aus Prinzip kriegt meine Kawa-Tante da ein ordentliches Bild mit der Aufforderung zur Weiterleitung...

    Ich hatte, als bei meiner f der Bolzen gebrochen war, Kawasaki D direkt angeschrieben und auch die Zusendung des Teiles angeboten

    zwecks Ursachenforschung. Reaktion von Kawasaki: Null !!!!!

    Es muss sich wohl um unerklärliche Einzelfälle handeln und ist daher für den Hersteller uninteressant.

    Gruss Dietmar

    Liebe Leute,

    leider habe ich wegen fam. Verpflichtungen am Sonntag keine Zeit ;( ;( , wünsche euch aber viel Spass und

    gutes Wetter !!.....

    und dem Sven gute Besserung :daumenhoch: !!


    Gruss Dietmar

    :hi Also von wegen Langschläfer und so: ich arbeite Sa. immer bis
    mittags,dann was Essen und der Dackel muss raus... d.h. vor 14°°
    kann ich eigentlich nirgendwo sein. :grmpf:
    Witthöft in Oldesloe macht auch "Drachenfest". Das liegt wohl für
    alle in Frage kommenden in der Mitte. Vlt. könnte man sich da treffen.
    Bis heute Mittag sah mein Möp noch so aus:

    Seit heute nachmittag sind die Räder wieder dran :jubel :jubel
    und die ersten 60 km gefahren. Trotz fast 6 Monaten Pause:
    er geht noch . :floet :super :abfeiern

    Gruss Dietmar