Wie wär's denn mal mit einer MIVV Anlage?
Bilder von https://www.er-6n-forum.de/www.mivv.it
Mivv
-
sacknussen -
22. Mai 2006 um 01:15 -
Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Sieht ganz gut aus die Tröte, wenn gleich auch die Produktbeschreibung
auf der Seite des Herstellers (http://www.mivv.it/moto_ted/default.htm)
recht eigenartig ist.
Zitat:
"Der Machtaufstieg ist riesig im mittleren Drehzahlbereich mit +7CV bei 5100 Drehzahlen."
-
Und? Der Preis?
Konnte jetzt nichts finden...?( -
Seit wann Spielt Geld eine Rolle
Neee,Spaß bei Seite.Habe gerade mit Euromoto telefoniert und die Preise erfragt.Der Verkaufspreis für die K.015.LC (konisch) liegt bei 276€ und der Verkaufspreis für die K.015.LE (Carbon,Oval) liegt bei 349€.
Der Anschluß für die Lambda Sonde soll laut Unterlagen vorhanden sein,aber ob der Kat schon eingebaut ist konnte man noch nicht sagen.Im zweifelsfalle ist der aber nachrüstbar.Die rufen deswegen aber noch mal dieser Tage bei den Italos an. -
Hast ja recht!!! Geld!!!
Aber danke für die Info und schreib mal, wenn du genaueres weißt!!!
Hab auf der ZMG Seite http://www.zmg-motorsport.com/er6/ noch mal nach dem Arrow geschaut.
Sieht auch nicht soooo schlecht aus...8) -
-
Hallo D. Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu? Hast du Sie vorher !!!! gefragt? Du machst aber auch alles anderes an dem schönen Moped, ne? Knallt die Tröte denn wenigstens? Bringt sie denn was? !!! Wenigstens im Tunnel bei HH muß das schön knallen, sonst würde ich sie umtauschen !!!!!
Gruß an S. Freu mich schon auf´s Treffen. Wie sieht´s bei Euch beiden aus?
-
@ Hey sacknussen,
Nun schreib mal, wie ist Er, hört sich gegenüber Original wie an???????
-
Zitat
Original von andy65
@ Hey sacknussen,Nun schreib mal, wie ist Er, hört sich gegenüber Original wie an???????
Jooo schreib mal, oder lass uns was höhren
-
hy
ist ein kat dabei oder nachrüstbar? wenn ja preis?
gruß chris
-
Nochmal der Mivv:
So klingt er: KLICK!
-
- Offizieller Beitrag
errinnert mich an 2 takter
-
Oh,da hatte ich wohl was übersehen.
Also:Kat ist nachrüstbar,ist auch im Katalog den man sich unter https://www.er-6n-forum.de/www.mivv.it herunterladen kann aufgefürt.Vermutlich passen aber auch alle anderen standart Nachrüstkat's.Da also einfach mal auf den Preis schauen.Zum Sound:Mit dem 22'er DB-Eater hört sich der ovale Carbon ESD auch nicht viel anders an als wie in dem Link den Markus reingestellt hatte.
Leistung mit DB-Eater : + /- null ,vielleicht in der mitte ein klein wenig besser.
Leistung ohne DB-Eater : Wowwww,die 7 PS die Mivv auf der Internet Seite angegeben hatte sind mit sicherheit vorhanden.
Ohne Gehörschützer aber nicht auf dauer fahrbar.
Habe mir dann 'nen 30'er DB-Eater gebastellt,der bringt dann auch schon merklich mehr Leistung,ist von der Lautstärke her aber noch "gut erträglich". -
mittlerweile ja auch bei ebay zu haben *klick*
aber wenn ich mir das Bild ansehe erinnert mich das sehr an das thema wo das ABS-Kabel wegschmorte. Der pott bläßt doch ziemlich gefährlich in diese richtung oder irre ich mich?!??(
-
ja, die meisten blasen in diese richtung, würd ich mir nie kaufen, viel zu gefährlich -> alternative z.b. ixil
-
Irren oder nicht,das ist hier die Frage.Darauf gibt's ein klares jaein!
Kommt halt drauf an wie man den ESD montiert.Den ESD kann man,je nach dem an welchen Aufnahmepunkt man ihn befestigt,höher oder tiefer hängen,ich hatte wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann die höhere Variante gewählt.Des weiteren kann man den
ESD natürlich auch nach links oder rechts um seine Longitunalachse drehen.Kurz um,wenn man das abgeschrägte Endstück nach außen weg dreht passiert da gar nichts.Ich hatte das Endstück zu Anfang auch nicht weit genug nach außen gedreht,so das wenn man ohne DB-Eater fuhr sich nach dem Fahren an der Schwinge Rußablagerungen befanden.Das ist auf dem angehängten Bild auch recht deutlich zu sehen.Bei dem Bild mit dem abgesengten Sensorkabel war,soweit ich mich da erinnere,auch schon von vorn herein zu sehen das der ESD auf das Kabel zielt.Vielleicht findet ja noch mal jemand das Bild? Sah doch ganz nett aus!Von Mivv war der ESD allerdings nicht.Na ja,und beim Ixil
gab's bei zu hoher montage ein Problem mit dem Fußbremshebel,oder? -
Auch wenn du den Puff weiter raus drehst würd das glaub ich nichts nützen da das Sensorkabel ja noch weiter außen liegt als die Schwinge selbst....ausprobieren würd ichs ned^^
Naja dan kann man ja den Ixil auch weiter runter setzen oder?^^
-
also hier noch mal der link zu dem angesengten ABS-Kabel *KLICK*
-
-
Also ich sehe da von der Lage nicht viel Unterschied, außer das der Mivv etwas kürzer ist und nicht so nah an der Schwinge ist. Naja muss ja jeder selber entscheiden ob es ihm zu nah ist oder nicht ;), und wenn man kein ABS hat ist es eigentlich eh wurscht
-
Markus
10. September 2018 um 22:49 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Umbauten verschoben.