Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und? Der Preis?
    Konnte jetzt nichts finden...?(

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Seit wann Spielt Geld eine Rolle ?( :D
    Neee,Spaß bei Seite.Habe gerade mit Euromoto telefoniert und die Preise erfragt.Der Verkaufspreis für die K.015.LC (konisch) liegt bei 276€ und der Verkaufspreis für die K.015.LE (Carbon,Oval) liegt bei 349€.
    Der Anschluß für die Lambda Sonde soll laut Unterlagen vorhanden sein,aber ob der Kat schon eingebaut ist konnte man noch nicht sagen.Im zweifelsfalle ist der aber nachrüstbar.Die rufen deswegen aber noch mal dieser Tage bei den Italos an. :heil:

  • :D Hast ja recht!!! Geld!!!:rolleyes:

    Aber danke für die Info und schreib mal, wenn du genaueres weißt!!!
    Hab auf der ZMG Seite http://www.zmg-motorsport.com/er6/ noch mal nach dem Arrow geschaut.
    Sieht auch nicht soooo schlecht aus...8)

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Hallo D. Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu? Hast du Sie vorher !!!! gefragt? Du machst aber auch alles anderes an dem schönen Moped, ne? Knallt die Tröte denn wenigstens? Bringt sie denn was? !!! Wenigstens im Tunnel bei HH muß das schön knallen, sonst würde ich sie umtauschen !!!!! X( X(


    Gruß an S. :hi Freu mich schon auf´s Treffen. Wie sieht´s bei Euch beiden aus?

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ Hey sacknussen,

    Nun schreib mal, wie ist Er, hört sich gegenüber Original wie an???????

  • Zitat

    Original von andy65
    @ Hey sacknussen,

    Nun schreib mal, wie ist Er, hört sich gegenüber Original wie an???????

    Jooo schreib mal, oder lass uns was höhren :P :P

  • Oh,da hatte ich wohl was übersehen.
    Also:Kat ist nachrüstbar,ist auch im Katalog den man sich unter https://www.er-6n-forum.de/www.mivv.it herunterladen kann aufgefürt.Vermutlich passen aber auch alle anderen standart Nachrüstkat's.Da also einfach mal auf den Preis schauen.

    Zum Sound:Mit dem 22'er DB-Eater hört sich der ovale Carbon ESD auch nicht viel anders an als wie in dem Link den Markus reingestellt hatte.
    Leistung mit DB-Eater : + /- null ,vielleicht in der mitte ein klein wenig besser.
    Leistung ohne DB-Eater : Wowwww,die 7 PS die Mivv auf der Internet Seite angegeben hatte sind mit sicherheit vorhanden. :D
    Ohne Gehörschützer aber nicht auf dauer fahrbar. ;)
    Habe mir dann 'nen 30'er DB-Eater gebastellt,der bringt dann auch schon merklich mehr Leistung,ist von der Lautstärke her aber noch "gut erträglich". :]

  • mittlerweile ja auch bei ebay zu haben ;) *klick*

    aber wenn ich mir das Bild ansehe erinnert mich das sehr an das thema wo das ABS-Kabel wegschmorte. Der pott bläßt doch ziemlich gefährlich in diese richtung oder irre ich mich?!??(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (15. Oktober 2006 um 13:24)

  • ja, die meisten blasen in diese richtung, würd ich mir nie kaufen, viel zu gefährlich -> alternative z.b. ixil

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Irren oder nicht,das ist hier die Frage.Darauf gibt's ein klares jaein!
    Kommt halt drauf an wie man den ESD montiert.Den ESD kann man,je nach dem an welchen Aufnahmepunkt man ihn befestigt,höher oder tiefer hängen,ich hatte wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann die höhere Variante gewählt.Des weiteren kann man den
    ESD natürlich auch nach links oder rechts um seine Longitunalachse drehen.Kurz um,wenn man das abgeschrägte Endstück nach außen weg dreht passiert da gar nichts.Ich hatte das Endstück zu Anfang auch nicht weit genug nach außen gedreht,so das wenn man ohne DB-Eater fuhr sich nach dem Fahren an der Schwinge Rußablagerungen befanden.Das ist auf dem angehängten Bild auch recht deutlich zu sehen.Bei dem Bild mit dem abgesengten Sensorkabel war,soweit ich mich da erinnere,auch schon von vorn herein zu sehen das der ESD auf das Kabel zielt.Vielleicht findet ja noch mal jemand das Bild? Sah doch ganz nett aus!Von Mivv war der ESD allerdings nicht.Na ja,und beim Ixil
    gab's bei zu hoher montage ein Problem mit dem Fußbremshebel,oder? :]

  • Auch wenn du den Puff weiter raus drehst würd das glaub ich nichts nützen da das Sensorkabel ja noch weiter außen liegt als die Schwinge selbst....ausprobieren würd ichs ned^^

    Naja dan kann man ja den Ixil auch weiter runter setzen oder?^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Flip83 : Supi ! :P

    Erich : Vielleicht solltest Du dir die Bilder alle einmal etwas genauer anschauen,dann weißt Du auch was ich meinte.Und überhaupt,das gefährliche an den meisten Motorrädern ist nicht das Motorrad,sondern der Fahrer! =)

  • Also ich sehe da von der Lage nicht viel Unterschied, außer das der Mivv etwas kürzer ist und nicht so nah an der Schwinge ist. Naja muss ja jeder selber entscheiden ob es ihm zu nah ist oder nicht ;), und wenn man kein ABS hat ist es eigentlich eh wurscht 8)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!