Neuling aus Franken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :P hallo erstmal zusammen...Verfolge eure seite schon mehrere Wochen und bin total hin und weg von euren super Beiträgen und vielen tipps :heil: darf mich kurz vorstellen ... Komme aus dem schönen Frankenland aus Nürnberg bin zur Zeit als Industriemechaniker :yeah: beschäftigt und habe seit 3 wochen eine Kawa Er-6n Black&Gold ....in meiner freizeit fahre ich gerne mit dem motorrad stundenlang... :D ich war vom ersten tag an von dieser Klasse maschine überweltig ......Kawasaki hatte in meinen Augen etwas überragendes auf der Welt geschaffen...... :P:] ...ich freu mich natürlich Mitglied dieser Homepage zu sein und freu mich natürlich ganz groß auf euren heißen Diskusionen und tollen Tipps&Tricks .....Vielen Dank im oraus.... :jubel Grüße aus Franken....Nitroclycerin :crazy

  • Na, langsam wird es ja mit den Franken.

    Grüsse aus Oberfranken und viel Spaß mit Deiner ER.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    und noch weiterhin viel Spaß mit deinER! :]

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen

  • :hi Hi und Herzlich Willkommen

    viel Spass hier im Forum, allzeit Gute Fahrt und Meeeeeeega Fun mit deiner ER :P

    Greeeeeeets Sandra

  • Hallo geballt Energie, :daumenhoch:

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele unvergessliche Kilometerchen mit deinER! :jubel
    Grüsse aus München :hi
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Nitro und LG aus Nordhorn...:hi

    Allzeit gute Fahrt :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre: