Auszeichnung für ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auszeichnung für ER-6n
    Kawasaki frischt auf
    (04.05.2006)
    Mailand/I (nöl) – Eine Design-Auszeichnung? Wer zählt die Preise, wer kennt die Namen? Doch halt: Die Jury von "The World's Most Beautiful Motocycles" (Die schönsten Motorräder der Welt), die in Mailand tagte, schmückt sich immerhin mit Giacomo Agostini. Der mehrfache Motorradweltmeister war jetzt mit dabei, als in der Kategorie "Naked Streetbike" die ER-6n als Siegerin gekürt wurde. Das ist für Kawasaki natürlich ein Grund, sich zu freuen und das eigene Design-Team aus Akashi zu loben: Es habe der Marke zu einem "deutlich frischeren Image" verholfen. Nun denn, wenn's gut fährt und gut verkauft, kann bekanntlich auch ein "frisches Image" nicht schaden.

    Gefunden unter : http://www.motorradonline.de/d/211953?_rubr…l=%2Fmrd%2Fhome

    Gruß
    Kai

  • Auch von mir ein "Sehr schön" :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :P :P Auch ich freue mich über diese Auswahl und beglückwünsche uns alle die diesen guten Geschmack beweisen und sich eines dieser begehrten fantastischen Fahrmaschienen angeschafft haben.


    Gruß @all !!! und ein wunderschönes Wochenend mit viel Sonnenschein !!!! :] :yeah:

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von puh (4. Mai 2006 um 23:19)

  • Kawa hat die er-6 auch für den Wettbewerb des am schnellsten rostenden bikes gemeldet. Was glaubt ihr, hat sie chancen ?

  • :P Wunderbar :P


    Auch mein Glückwunsch an Kawa... -<-@ natürlich zur "Schönsten" und nicht zum "Rost". :aetsch:
    Vielleicht gibt´s in dieser Kategorie doch noch bessere Kandidaten :denk

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Sie is ja auch huebsch!! Hab bisher nur Komplimente gehoert, hatte ich bisher bei keinem Moeppi!! :P


    Ne andere Rostschleuder? XS400 Bj.1978... =) =)

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Zitat

    Original von Scorpion
    vielleicht ändert sich ja da noch was mit dem Rost :rolleyes:

    Freut mich dann für die nächsten, die das Bike kaufen und bestärkt mich in der Annahme, das die ersten Käufer immer den Status eines nichtbezahlten Beta-Testers haben. ;)

    Hatte Markus nicht gesagt, wir sollen das Thema nicht ausdiskutieren bis zum Ultimo? :baby::D

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Zitat


    Hatte Markus nicht gesagt, wir sollen das Thema nicht ausdiskutieren bis zum Ultimo? :baby::D


    :aetsch: :boxen
    Wie gesagt...ich würde mich nicht total verrückt machen. Wenn der Rost so aggressiv ist das nach 2 Jahren der Rahmen zusammenfällt...ok, da würde ich auch so gucken 8o. Aber bis dahin > nicht verrückt machen lassen, es ist nunmal Stahl. Auseinanderfallen wird der nicht gleich und auch nicht löchrig werden wie Schweizer Käse ;).

  • Ja da wollen wir uns doch alle mal ein wenig freuen,man gewinnt ja nicht jeden Tag irgendwelche Preise. :P
    Ich habe bis jetzt auch viel Lob für die ER6N geerntet,sind viele "nicht" Biker auch von meiner Arbeit, die das Bike richtig gut finden. :]

  • Hab ich doch gewusst, dass ich eine guten Geschmack hab.
    Schon beim ersten Foto wusste ich, dass die 6n ein tolles Design hat.

    Ich befürchte, bei der f wird es nicht zum Designpreis reichen, denn die Front ist da wohl doch zu konventionell.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--