Weihnachtsstammtisch Südler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Bube
    Ludwigsburg is mir a bisserl weit...

    uns auch, wir *glühen* schon mal am 28.11. in Kandel vor... :bier
    kannst ja da gerne kommen.

    Handyman
    @ MB
    wie schauts bei Euch aus? Auch dabei? :P

    LG
    Uschi & CO

    :yeah: alles klar soweit?

  • Hallo Uschi & Co,

    an welche Uhrzeit ?(habt Ihr denn gedacht?
    Kandel ist ja net so weit :headshake. wenn´s Wetter passt mit dem Mopped :punk oder mit :knuddeln Anhang?

    @ René & Bube,
    wie sieht`s denn Bei Euch aus ?(

    Gruß Michael :)

  • Au weia, da werden aber alle traurig sein :(
    Ich hoffe der Rest kommt, sonst müssen die den Glühwein ...........?
    Gruß Leon und hoch die :bier

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von M B
    Hallo Uschi & Co,

    an welche Uhrzeit ?(habt Ihr denn gedacht?
    Kandel ist ja net so weit :headshake. wenn´s Wetter passt mit dem Mopped :punk oder mit :knuddeln Anhang?

    @ René & Bube,
    wie sieht`s denn Bei Euch aus ?(

    gegen 19:00 Uhr am Plätzel beim 1. Glühweinstand.
    Erkennungszeichen Weihnachtszipfelmütze :jubel

    :yeah: alles klar soweit?

  • Zitat

    Original von smiley


    Ildie dann gehn wir auf den Esslinger wenn du in GP bist und Zeit hast, das hat doch auch was habe doch ne Dauerkarte....

    Das ist eine gute Idee, das machen wir! :super Ich ruf Dich dann ein paar Tage vorher an! ;)

    Raserhornisse :super

  • Zitat

    Original von Goldmarie

    gegen 19:00 Uhr am Plätzel beim 1. Glühweinstand.
    Erkennungszeichen Weihnachtszipfelmütze :jubel

    Also, ich fasse mal kurz zusammen:

    28.11. um 19.00 Uhr mit Anhang :knuddeln, am Plätzle ?(( war bis jetzt noch nie auf dem Weihnachtsmarkt in Kandel),
    beim 1. Glühweinstand :bier.
    Weihnachtszipfelmütze kann ich nicht versprechen :headshake

    @ Rene & Bube.....was ist mit Euch ?(

    Gruß Michael :)

  • Das Zusammengefaßte muß noch mal getrennt werden:


    in a:
    Glühwein Süd-Süd-West in Kandel:
    28.11. um 19.00 Uhr mit Anhang , am Plätzle ( war bis jetzt noch nie auf dem Weihnachtsmarkt in Kandel),
    beim 1. Glühweinstand .
    Weihnachtszipfelmütze kann ich nicht versprechen

    in b:
    Glühwein Süd-Mitte in Ludwigsburg
    13.12. - also Uhrzeitsvorschlag ist 13Uhr bis ..... es schon lange dunkel ist.

    (Ledrojaner: "A Bube LUBU ist die Forumsmitte, sind für mich auch 150km weit, net schnell".)

    in c:
    .......der Weihnachtsmarkt für spontan unentschlossene VFB-Fans und Freunde...........
    .......dann gehn wir auf den Esslinger wenn du in GP bist und Zeit hast,
    das hat doch auch was habe doch ne Dauerkarte...........

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Booaaa, jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll :weinen :grmpf:
    Vermutlich geh`ich jetzt auf den LEO-Weihnachtsmarkt, da kann ich dann nach :bier :bier :bier Glühwein heimrollen :abfeiern
    Na ja, wir haben ja noch ca. 4 Wochen Zeit. =)
    manchmal könnte man vor die :wand
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von smileyIldie dann gehn wir auf den Esslinger wenn du in GP bist und Zeit hast, das hat doch auch was habe doch ne Dauerkarte....


    In ES wäre ich je nach Termin avtl. auch dabei.
    Ist für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicher besser zu erreichen als LB. Muss mal schauen.

    Viele Grüsse aus München!

  • Zitat

    Original von Claus_Thaler


    In ES wäre ich je nach Termin avtl. auch dabei.
    Ist für mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicher besser zu erreichen als LB. Muss mal schauen.

    Viele Grüsse aus München!


    Servus unserer verlorener Sohn :) wann bist denn wieder im Ländle ? es gibt noch freie Plätze :bier

  • Bin ab Mittwoch wieder da. Und so wie es jetzt ausschaut bin ich den Rest des Jahres auch in STR.

  • So, jetzt muss ich hier auch mal posten um auf dem Laufenden zu bleiben. Bin grad beruflich im Mega-Stress und peile außerhalb der beruflichen Tätigkeit gar nix mehr.... :freak

    Wann ist denn nu Weihnachtsmarkt-Termin in Esslingen?

    Und wann in Lubu?

    smiley: wenn Motherboard tatsächlich hardwaremäßig defekt, dann Rechner putt. :bye Neuen kaufen. Sonst besteht evtl. noch Hoffnung...

  • Frank LUBU am 13.12 :)

    Esslingen am 6.12 oder 9.12. geh eh öfters habs mit der Nostalgie :) :bier


    ...einige Kondensatoren auf dem MB sind defekt... ist von den Erweiterungsmöglichkeiten eh fällig, also nur Board wechseln die anderen Laufwerke sind ok ;)

    also Marc usw. schaut mal welcher Termin Euch zusagt.. denke mal so ab 17.30 open end :)


    Grüßle

  • Für Lubu muss ich zwar quer durch die Republik (Ich wohn fast an der tschechischen Grenze ;)) aber wenn ich gut gelaunt bin schau ich vielleicht sogar vorbei :)

    MfG Sub

    *b*m*w*

    angesichts der neuen 1000er muss ich dieses Statement einschränken. Technisch unglaublich gut ;)

    (aber leider mindestens so hässlich wie sie schnell ist...)

  • Bald ist Sonntag der 13.12.2009

    Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg

    13.00 Uhr Treffpunkt am Mc Donald's

    (Ecke Wilhelmstrasse / Arsenalplatz)

    Von da sind's 2 Minuten zum Glühwein.......


    Bis bald / Micha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Also ich bin dabei, wenn`s nicht gerade Katzen hagelt :abfeiern .
    Hoffe natürlich daß alle kommen die an diesem wichtigen Event nichts wichtigeres :headshake vorhaben.
    Na dann bis zum Sonntag 13.00 Uhr bei Mc Donald´s :bier

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.