HELP PLEASE. NEU und unverbraucht ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi liebe Community,

    mein Name ist Peter, ich komme aus dem wilden Süden (bei Heilbronn), bin 32 Jahre jung und seit neuestem Kawasaki-Fan!

    Ich hab mich intuitiv in ne Versys verliebt die mir mein Freundlicher Sensationell günstig verkaufen will... Versys ´08 Travel Edition 6399 Teuros plus 200 Fracht. (0 km)

    Mein Herz: WILL ICH HABEN!!!!!!!!
    Mein Kopf: ist das die richtige? ist das günstig? etc.

    Meine Freunde sind keine Biker, kann also niemand fragen. Jetzt brauch ich Profis.... please help :)

    ...

    Nüscht? Kann mir einer sagen ob der preis ok ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr_Mann (3. September 2009 um 21:36)

  • 8oHallo angeblich mehr Mann :abfeiern :abfeiern

    ?(Die Versys 08 bekommst auf dem gebraucht Markt schon unter 5000€.
    Aber lass die Liebe zur Versys nicht verblassen Sie ist wirklich ein Klasse Motorrad. 8)
    Grüße vom See

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

    • Offizieller Beitrag

    fahrse probe...

    zum thema günstig.

    du darfst jetzt nicht nur auf den einkaufspreis achten.

    überleg dir auch das du nen haendler bzw ne werkstatt brauchst, und je besser deine beziehung zu denen, desto besser gehts deinem mopped...

    also ich würdse wieder bei nem haendler in meiner naehe kaufen und nicht nur danach gehen das sie woanders 2-3-400 euro günstiger ist...

    lieber nen ordentlicher haendler dem man vertrauen kann!

    lg Ben

    willkommen.png

  • Toll, danke!
    Mehrmann is mein Nachname du Hengst.
    Ja ich weiß das ich die Versys 06 oder 07 auf gebrauchtmarkt für 3-4 k€ bekomm.
    ich rede von ner tageszulassung 08, 0km, travel edition.

    peace punk


    P.S.
    Danke Ben, brauchbare antwort!
    Ja der Händler is bei mir um die ecke, denke auch die werkstatt ok. also von dem her hab ich schon ein gutes gefühl. ist halt ein batzen geld. klar, nichts ist umsonst.

    sorry wieder hole mich.......


    EDIT: Vielleicht muß ich anders fragen... also an alle die schon ne weile die versys fahren: ist das ein gutes mopped? würdet ihr sie wieder kaufen oder ne andere?
    ist ja ein gutes ding sagt die presse, aber wenn man halt so´n newbie ohne anschluß ist dann kann man das einfachnicht beurteilen...
    bin ja auch neu im forum, vlt. hätte ich erstmal die anderne beiträge lesen sollen... bin nur so ungeduldig :punk

    2 Mal editiert, zuletzt von Mehr_Mann (3. September 2009 um 22:11)

  • Der Preis schein recht gut zu sein

    schau mal bei Mobile.de

    da gibt die günstigste Versys 2008 in Traveledition für 6400 als Tageszulassung
    die normale ab 6000

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (3. September 2009 um 22:16)

  • Also ich habe das Jackpotmodell 08 im April gekauft. Zu einem ähnlichen Preis.
    Allerdings ohne Travel Edition.

    Der Preis geht in Ordnung. Ist wohl ein Vorteil von ca. 400 Euronen gegenüber Saisonstart.

    Vielleicht kannst du ja noch die Garantieverlängerung raushandeln oder die 1. Inspektion.

    Und ne 08er für 5 KiloEuronen hat bestimmt ebensoviele km drauf oder mehr.

    Und auch der Händler will leben. Wenn er den Laden zu macht gehen bei den Knauserern die Augen auf.

    Bei meinem Händler gibt es immer eine lockere Unterhaltung und was zu trinken.

    Die Chemie muss stimmen, außerdem kann man da auch Probefahren was man will und kriegt einen Vorführer während der Inspektion.

    Das ist Service :super

    Gruß

    Günter :D


  • DANKE,DANKE,DANKE. Genau das hab ich gebraucht! Ab Montag bin ich stolzer Besitzer einer Versys!!!!

    Dafür hast dir nen Tee verdient wenn wir uns mal treffen :)

  • Zitat

    Original von Mehr_Mann
    EDIT: Vielleicht muß ich anders fragen... also an alle die schon ne weile die versys fahren: ist das ein gutes mopped? würdet ihr sie wieder kaufen oder ne andere?


    Habe mir auch dieses Jahr eine geholt. Kompletter Neueinsteiger, musste mir alles neu kaufen (Klamotten etc.) Im Nachhinein ist man da ja um einiges schlauer wo man hätte Geld sparen können (ich persönlich zum Beispiel bei der Versicherung, aber ok, das ist halt Lehrgeld)

    Aber den Kauf der Versys habe ich noch nicht eine einzige Sekunde bereut (bin keine anderen Maschinen Probe gefahren) und ich hoffe und denke das dies auch so bleibt. :)

  • Salü Peter

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Auch nach 3 Jahren ist die Versys mein Favorit und konnte zum schärfsten Konkurrenten V-Storm in der aktuellen Versionen sogar noch zulegen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hi und herzlich willkommen hier im Forum :super

    also hab nun auch in knapp 2,5 Jahren und nunmehr fast 30000km immer ein durchweg positives Bild von der Versys und würde sie mir auch immer wieder kaufen. :punk

    Sehr handlich,sparsam,günstig in der Versicherung,mit dem richtigen Auspuff hammer Sound :jubel :irre:

    Machst also alles richtig mit dem Kauf und der Preis ist auch absolut ok meiner Meinung nach.

    lg Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

    Einmal editiert, zuletzt von Jens30 (4. September 2009 um 07:33)

  • Hallo Mehr_Mann,

    klar, die Versys würde ich mir glatt wieder kaufen. :] Ist ein gutes Mopped ohne gravierende Mängel/Konstruktionsfehler.

    Ob sie für Dich taugt, musst Du aber selbst bei einer Probefahrt herausfinden. Sie ist eben etwas höher gebaut und sehr kleine Leute könnten sich auf ihr unwohl fühlen.

    P.S.: Du hast die falschen Freunde! :aetsch: :abfeiern

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Zitat

    Original von Mehr_Mann
    EDIT: Vielleicht muß ich anders fragen... also an alle die schon ne weile die versys fahren: ist das ein gutes mopped? würdet ihr sie wieder kaufen oder ne andere?
    ist ja ein gutes ding sagt die presse, aber wenn man halt so´n newbie ohne anschluß ist dann kann man das einfachnicht beurteilen...
    bin ja auch neu im forum, vlt. hätte ich erstmal die anderne beiträge lesen sollen... bin nur so ungeduldig :punk

    Ich fahre die Versys jetzt im 3. Jahr und selbst meine Freunde mit den Dickschiffen haben inzwischen begriffen das die Versys richtig Spaß macht
    und auch zum ärgern dieser Dickschiffpiloten geeignet ist... :jubel

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Vielen Dank an alle für die Grüße!

    Habe mich heute schon bissl durch das Forum geklickt und sehe schon das ich mich hier sehr wohl fühlen werde!!
    Auch weil ihr immer wieder mit einer eselsgeduld auf solche grünhörner wie mich reagiert, aber vorallem gefällt mir der ton wie ihr miteinander umgeht.
    Dafür Daumen hoch :super

    P.S. Hab heute den Vertrag unterschrieben :jubel

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr_Mann (4. September 2009 um 19:43)