Motorrad Neuheiten 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn nackisch, dann RRRRRR.

    Der blanke Neid des momentan Blanken sei mit Dir.

    Ich komme beim Lesen und Vergleichen auch immer wieder auf einen gemeinsamen Nenner, und der heißt F 800 R.

    Obwohl ich auch gerne eine kleine Duke RRRRR, eine große Duke, eine SM 990 T, eine Bonneville und oben drauf noch eine Norton hätte.

    Wie schön daß es für jeden noch Träume gibt.

  • Ist bestimmt kein schlechtes Moped
    - ich wünsch dir viel Spaß damit !!!

    Mir persönlich gefällt sie optisch absolut nicht
    - aber das ist reine Geschmackssache.......
    (wäre ja auch extrem langweilig, wenn wir alle
    den gleichen Geschmack hätten)


    .................... ............. / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ja Rainer - so ging es mir auch. Hab mir eine Menge Tests und noch mehr Motorräder angesehen, ein paar wenige davon probegefahren. Wobei ich gestehen muß, daß es mir die Optik der F800R schon von Anfang an angetan hatte. Mir gefällt genau das was andere daran so abstoßend finden (der Karl Dall Blick von vorne, um nur ein Detail zu nennen). Verarbeitung und Ausstattung passt auch im Verhältnis zum Preis. Für eine BMW zumindest.

    So wird sie dann aussehen. :lol

  • Hi berry :hi

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spaß-Gerät! :punk
    Lass uns an Deinen ersten Erfahrungen mit Ihr teilhaben! :jubel

    Das Leben geht ja immer weiter! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Mir gefällt die "R" optisch (auch "in natura" beim Händler). Und die Ergonomie scheint auch zu stimmen (hab' mal probegesessen). Bei BMW wundert mich sowieso, daß scheinbar alle (auch die großeren) Maschinen auch für meine Größe (170) ergonomisch ganz gut passen, selbst mit der Standardsitzbank...

    Schauen wir mal, wie es in knapp zwei Jahren aussieht (wenn die E2B-Finanzierung für die ER6n ausläuft). Momentan kann ich mir eher einen Wechsel auf eine Maschine vorstellen, die für lange Touren zu zweit und mit Gepäck geiegnet ist. Zur Zeit brauche ich sowas zwar nicht, man schaut sich ja aber trotzdem um, und so werden plötzlich Moppeds wie die 1200 RT oder die Sprint ST interessant ;)

    Mehrere Moppeds wäre natürlich das Optimum ;)

  • Also ich finde auch die neue Z 100 einfach hammergeil :yeah:
    Aber von meiner Versys trenn ich mich auch nicht mehr :floet

    Naja da muss ich dann mal langsam anfangen zu sparen, damit ne Z 1000 in greifbare Nähr rückt :ups

    Finde ja auch die Binelli TNT hammermässig und wenn man auf ihr sitzt, passt das wie die besagte Faust auf´s Auge :punk

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Hallo Berry,

    na dann mal einen "Herzliche Glückwunsch" zu Deiner neu Anschaffung. :super :jubel :punk :bier

    Ich hadere auch schon seit geraumer Zeit mit der gleichen Entscheidung. Dein Kauf ist auch mein Favorit. Am liebsten in weiß, mit ABS, BC, Hauptständer und der Hohen Sitzbank. ;)
    Aber die Vernunft und meine Versys lassen mich noch vernünftig sein. ;) :lol

    Steht sie unterm Weihnachtsbaum?

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke euch allen für die Glückwünsche. :dance

    @ Toni,
    hab sie in Weiß, mit ABS, BC, Sportwindschild, LED Blinker und Bordsteckdose. Sie stand so beim Händler in Neufinsing. War gerade fertig zusammengebaut. Im Moment noch mit normaler Sitzbank, die hohe bestellt er aber und ich kann dann wählen - bin noch nie auf der hohen gesessen. Und ich könnte sie mir tatsächlich unter den Christbaum stellen. Er hat mir aber das Angebot gemacht sie bei ihm stehen zu lassen bis ich sie zulassen will. Werde sie mir dann wohl im Februar abholen. Hab dann solange einfach etwas mehr Platz in der Garage.

    @ Ritsch,
    werde ich gerne machen. :]

    LG, Berry

  • ... ... ahh, beim Karl Mayer gekauft. Eine weise Entscheidung - mein Schwager ist dort auch seit Jahren sehr zufriedener Kunde.
    Bei der BMW-Niederlassung in München/Frankfurterring würde ich mir nie ein Motorrad kaufen.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlichen Glückwunsch Berry !!!

    Ja, die 800r "R" ist wahrlich ein sehr schickes Teil !!!

    Mein Wunschmöppi ist sehr eng mit Ihr Verwandt...
    Die F800ST. Tourentauglich, Zahnriemenantrieb, Einarmschwinge...
    und ansonsten wie die "R"...

    Ich finde eigentlich die komplette 800er Reihe von BMW super!

    Mal sehen, später vielleicht mal...

  • Beim Blättern im neuen Motorrad-Katalog habe ich mich ein wenig in die neue Multistrada 1200 verliebt.

    Scheint ja ein rattenscharfes Gerät zu sein. Der Preis wird aber wohl eher traumhaft sein. :bye

  • Beim Blättern im neuen Motorrad-Katalog habe ich mich ein wenig in die neue Multistrada 1200 verliebt.

    Scheint ja ein rattenscharfes Gerät zu sein. Der Preis wird aber wohl eher traumhaft sein. :bye

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von pidderlyng (15. Dezember 2009 um 17:01)

  • Zitat

    Original von pidderlyng
    Beim Blättern im neuen Motorrad-Katalog habe ich mich ein wenig in die neue Multistrada 1200 verliebt.

    Scheint ja ein rattenscharfes Gerät zu sein. Der Preis wird aber wohl eher traumhaft sein. :bye

    Also vom Kennzeichen bis zum Lenker kann ich Dir nur zustimmen!!!
    Ist ein echt geiles Teil :punk
    Jedoch finde ich alles was vor dem Lenker ist...
    Naja, sieht aus wie ein Maxiroller :grmpf:
    Bisschen viel Plastik.

    Aber sonst wirklich heiss !!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von pidderlyng
    Beim Blättern im neuen Motorrad-Katalog habe ich mich ein wenig in die neue Multistrada 1200 verliebt.

    Scheint ja ein rattenscharfes Gerät zu sein. Der Preis wird aber wohl eher traumhaft sein. :bye

    Also vom Kennzeichen bis zum Lenker kann ich Dir nur zustimmen!!!
    Ist ein echt geiles Teil :punk
    Jedoch finde ich alles was vor dem Lenker ist...
    Naja, sieht aus wie ein Maxiroller :grmpf:
    Bisschen viel Plastik.

    Aber sonst wirklich heiss !!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Hat einer von euch was von der 1200er Dosoduro gehört

    die war doch fest zugesagt für 2010
    oder war da Herbst gemeint :grmpf:

    Servus Dieter sie kommt :punk und wie sie kommt mit 110/98 PS größerem Tank zum selben Gewicht im Juni `10 wird sie vorgestellt :bier

    P.S: Info habe ich von einem :floet Aprilia Verkäufer der sich auf einer Messe herumgetrieben hat :irre:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif