Dortmund/Unna/Hamm und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann schlag ich schonmal n Termin vor, an dem ich auf jeden Fall kann.

    Wochenende vom 2. - 4. Juli.
    Alles was danach kommt, muss ich ma gucken wies mit arbeiten aussieht. Davor geht bei mir z.Zt. nix!
    Aber das lässt sich schon irgendwie einrichten.

    Grüße

  • Jup ich habe gerade mal was gefunden ist zwar eher etwas kurzfristig aber vielleicht trotzdem ganz intressant und zwar....

    Zitat



    Original Artikel aus: Motorradnews (Ausgabe 08/2009)
    Motorradfest im Sauerland
    Olsberg

    Vom 14. bis 16. August wird die kleine Stadt im Sauerland wieder zum Mekka für Motorradfans. Rund um die Konzerthalle steigt das "3. Olsberger Motorrad und Open-Air Festival".
    Schon im ersten Jahr war das Bikerwochenende mit über 15.000 Besuchern ein Riesenerfolg. [...]
    Auf einer Fläche von 15.000m² rund um die Konzerthalle werden alle namenhaften Motorradhersteller und viele Zulieferer mit neuen Modellen und aktuellem Zubehör vertreten sein.
    Anfassen und Testen ist laut Veranstalter ausdrücklich erwünscht.
    Das geschehen rund ums Motorrad wird begleitet von einem prallen Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und geführten Touren durchs Sauerland.
    [...] Der Eintritt ist frei [...]

    Weitere Infos:
    http://motorradmesse-olsberg.de/
    oder
    02962 / 97370

    Also das wäre ja mal wie ich finde ein ganz guter Termin können ja auch Leute kommen die von weiter weg kommen das Programm hört sich schonmal ganz gut an oder was meint ihr?

    linke zum Gruße


    Auch dieses Jahr wieder vom 13. bis 15. August ....

    Damit hätten wir 3 Termine zur Auswahl?!

    Falls ich mich anschliessen darf könnte ich evtl noch eine ERNa mitschleifen, womit wir dann schon 8Leute wären.

    aber das ist ja alles nur langfristig, Mädels!!!

    Für morgen ist doch gescheites Wetter angekündigt.... wer ist spontan genug und hätte Lust schon morgen was zu starten?????

    Genaue Angaben? um 11 oder 12 Uhr treffen... Rastplatz "Am Haarstrang" oder Burger King Soest-Ost und von da aus Richtung Warstein bzw Meschede, möglichst abseits der Bundesstrassen schön durch die Dörfer rund um Bestwig, Olsberg und Brilon cruizen... Kurven, Spitzkehren, Serpentinen und einige Höhenmeter.
    kenne mich da aus und bin bereit als Guide vorweg zu fahren.

    Also??? Geht was??? oder seid ihr alle zu verplant für so eine Aktion???


    Werde morgen früh nochmal reinschauen und hoffe, dass sich irgend jemand meldet!?

    nicht immer nur reden, sondern machen!!! :thumbup:

  • Normalerweise, wär das bei mir überhaupt kein Problem, aber ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Staatsprüfung... So ein Mist!! :bye

    Deswegen geht's bei mir leider rest ab dem 30.6 bzw dem WE...

    Wenn wir dann ne Tour starten, können wir uns als Guide abwechseln; komme gebürtig aus Brilon und kenne da auch einige Strecken.

    Naja, ich wünsch euch viel Spaß heute!!

    Grüße

  • Tach Zusammen!

    ist die Idee einer gemeinsamen Runde gestorben?
    Wie dem auch sei, wenn das Wetter an kommenden Samstag (08.08.) mitspielt werde ich mit ein paar Freunden ins Sauerland fahren.
    Vielleicht kann man sich ja da treffen.

    Nachdem das Wetter ja ganz gut werden soll, werde ich die Tour fahren!
    Für alle die mitkommen wollen ist der Treffpunkt "Zornige Ameise" am Möhnesee um 10:30 Uhr.

    LG
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von zwergrase (5. August 2010 um 19:58)

  • Hallöle

    Das Jahr ist irgendwie schnell rum gegeangen... So richtig geklappt hat das ja nicht mit nem Treffen. Das Wetter war aber auch nicht wirklich berechenbar.
    Morgen soll es ganz nett werden. Wie wärs mit nem Treffen im Roadstopp an der Hohensyburg??? Dann Richttung Sorpe Eisessen oder so was ähnliches....
    Wollte so nach dem Mittag los und ne kleine Runde drehen.

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Würde auch gerne mal mitkommen aber aus Kassel sind es locker 200km bis Dortmund...
    Wenn man sich im Bereich Möhnesee treffen könnte würd ich auch vorbei schauen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle

    Das Jahr ist irgendwie schnell rum gegeangen... So richtig geklappt hat das ja nicht mit nem Treffen. Das Wetter war aber auch nicht wirklich berechenbar.
    Morgen soll es ganz nett werden. Wie wärs mit nem Treffen im Roadstopp an der Hohensyburg??? Dann Richttung Sorpe Eisessen oder so was ähnliches....
    Wollte so nach dem Mittag los und ne kleine Runde drehen.


    klingt gut, die sache hat nur einen haken.. zum einen bin ich mrogen früh zwar an der syburg, aber leider nur zum essen, danach gehts direkt ins stadion.. wünsche euch aber viel spass..


    so long

    siwlogoneutm0.jpg

  • Tja, ihr hab definitiv einen schönen Sonntag verpasst. Aber macht nix, irgendwann klappt es sicher. Auch wenns erst nächstest Jahr wird.
    Sollte der Wettergott noch so einen Herbsttag raushauen kann man ja noch mal einen Anlauf nehmen...

    Bis dahin...

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Würde sogar extra aus Nordhessen zu euch rüber kommen^^ Vielleich kann man sich ja im Bereich Soest treffen, ist dann nicht ganz so weit für mich.

  • Routenvorschläge sind gern gesehen!
    Also wer eine gute Strecke kennt, immer her damit :thumbup:

    Ich dachte jetzt erstmal ans Sauerland, Biggesee, Olpe, das ganze drumherum, kann man ja eine nette Strecke zusammen stellen.

    Wäre schön wenn ein paar Leute zusammen kommen würden.

    ...fehlende PS müssen durch Style ersetzt werden :girl