Beiträge von MaxD.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bon giorno in die RUnde.

    Die Tour durchs Sauerland scheint ja echt ma der hammer gewesen zu sein.
    Hatte leider Nachtshicht und dann "verpennt" nochmal zu schreiben.
    Bei der nächsten Tour bin ich dann hoffentlich dabei, wenn's nicht zu kurzfristig kommt....

    @ lil jensi:
    Morgen durche Eifel wär geil, schaff ich aber leider nicht.
    Muss mich morgen aber beim Strongmanrun abplagen... Bescheuert!! :irre

    Dann bis die Tage.
    Grüße

    Aloha.

    Will micih doch auch mal wieder melden.

    Also bisher siehts bei mir so aus, dass ich noch nciht definitiv zusagen kann.
    Wird sich bei mir wohl kurzfristig ergeben...

    Würde dann aber auch zum Parkplatz "Buchenhain" kommen udn von da asu mit euch Richtung Soest-Ost kacheln.

    Da n Kaffee trinken hört sich gut an. Und dann gemütlich durches Sauerland flemmen.

    Werd mich in der Woche zum 10. April hin nochmal melden. Dann weiss ich ob ich frei kriege oder Lückenfüller spielen darf...

    Bis dahin.
    Grüße, der Max

    Ich stelle grad fes, dass ich wohl doch überflüssig bin... ;)
    Gut, verzichten wir vllt. auf die Statdführung. Lohnt sich eh nicht :D

    Keffelker Berg sacht mir jetzt nix, kein Plan wie's da so is!
    Aber ich würd wohl das Fährhaus am Diemelsee vorschlagen
    -> geile Strecke zum Fahren, coole Location und normalerweise jede Mege los da.

    aber das können wir ja immer noch spontan entscheiden.
    Erstmal muss das Wetter mitspielen. hab kein Bock auf sauerländer Waschküche

    Also dann.
    Macht et jot


    Dann will ich mich doch auch al auf die Liste setzen...!!
    Vor allem wenn's nach Brilon geht! Dann kann ich meiner Ma mal kurz "Hallo" sagen...
    Und euch ne schöne kleine Stadtführung durch Big-Brilon-City geben ;)

    Raststätte SOest-Ost kenn ich und werd mir mienen Dienst dann mal so planen, dass ich am 10. April frei hab!

    Als dann, bis die Tage.

    Moinsen und Wilkommen!

    Dem Wetter nach zu urteilen, könnte es sich um's Münsterland handeln. Wann regnet's hier nicht?
    Viel Spaß mit deiner ER-na...

    Grüße

    Normalerweise, wär das bei mir überhaupt kein Problem, aber ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Staatsprüfung... So ein Mist!! :bye

    Deswegen geht's bei mir leider rest ab dem 30.6 bzw dem WE...

    Wenn wir dann ne Tour starten, können wir uns als Guide abwechseln; komme gebürtig aus Brilon und kenne da auch einige Strecken.

    Naja, ich wünsch euch viel Spaß heute!!

    Grüße

    Dann schlag ich schonmal n Termin vor, an dem ich auf jeden Fall kann.

    Wochenende vom 2. - 4. Juli.
    Alles was danach kommt, muss ich ma gucken wies mit arbeiten aussieht. Davor geht bei mir z.Zt. nix!
    Aber das lässt sich schon irgendwie einrichten.

    Grüße

    @ zwergrase:
    Das wird sich einrichten lassen...

    Allerdings ist mein Terminkalender für die nächsten 5 Wochen leider komplett dicht (Prüfungen)

    Aber danach gehts richtig ab. Sobald sichs absehen lässt, wann bei mir wieder überschüssige Zeit abzubauen ist, bin ich mit von der Partie.

    Grüße

    Bin grade beim Stöbern auf den Thread hier gestossen...

    Also falls nach knapp einem Jahr des letzten Postings noch Interesse aner Ausfahrt besteht, wär ich wohl auch dabei.
    Bin zwar, glaub ich, am nördlichsten Zipfel des "Einzugsgebiets", aber Hamm/Kamen/Dortmund hab ich auch in ca. 30 min. erreicht.

    Und zu ner schönen Tour durchs Sauerland (zweite Heimat) sag ich natürlich nicht nein... ;)

    Also einfach mal melden und wir werden bestimmt nen Termin finden, wo mehrere bzw. alle können.
    Natürlich erst wenn Wetter wieder besser is!! :(

    Grüße

    Also auf langen Landstraßentouren hab ich auch Mukke an. Nich "zu laut", wie ich finde. Hab bisher alles mitbekommen, was um mich rum passiert und auch das Kompliment von nem 3er-BMW-Fahrer für das geile Möff... :yeah:

    Hängt mich nicht auf, aber ich find das eigentlich ziemlich unproblematisch.
    Vor allem wenn man im Sonnenuntergang durch die kurvige Wallachei cruist, ist es doch ziemlich entspannend, wenn man seine Lieblingstracks dabei hört.

    Grüße

    Moinsen in die Runde.

    Hab mich grad eben angemeldet und will mich dann ma vorstellen.

    Ich bin der Max, 23 Jahre alt/jung wohne in Münster und komme gebürtig ausm Sauerland (wo ich jetzt des öfteren mitm Motorrad rumballer).
    Hab letzte Woche meinen Mopped-Lappen (endlich) nachgemacht, nen Tag später die Kawa ER-6n probegefahrn und mich direkt verliebt... :yeah:
    Hab mir das Schätzchen dann auch geholt...
    Und was soll ich sagen, bisher bereue ich nix!!!

    Joa. Soweit so gut erstmal.

    Grüße