Dortmund/Unna/Hamm und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moinmoin Jungs und Mädels,

    laut Karte sind wir hier in der Ecke schon ne ganz Menge an Leuten und da dachte ich mir, könnte man doch mal fragen ob Interesse an ner gemeinsamen Ausfahrt besteht.
    So Richtung Sauerland würde ich vorschlagen, bin aber für alles andere offen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Grünweiß (3. August 2009 um 01:56)

  • hehe... musst direkt schreiben wann und wo... :D

    Wir waren gestern im Sauerland mit 4 Leuten unterwegs... shite... 3x nass geworden... na ja, hilft alles nix, Wetter halt 8) ...und Klamotten kann man ja trocken. Aber die Maschiene sieht aus :ups

  • Zitat

    Original von groundone
    hehe... musst direkt schreiben wann und wo... :D

    Wir waren gestern im Sauerland mit 4 Leuten unterwegs... shite... 3x nass geworden... na ja, hilft alles nix, Wetter halt 8) ...und Klamotten kann man ja trocken. Aber die Maschiene sieht aus :ups

    Hey super auch noch Leute ausm Sauerland :punk

    Ich war gestern auch unterwegs umgebung Grevenstein,Arnsberg...
    Schade war wirklich das Wetter aber war ja immer nur paar tröpfchen =)

    Btw mal zum Topic.

    Ich bin immer bei einer Ausfahrt dabei komme ja aus Soest ist ja ziemlich inner Mitte würd mal sagen wir müssen mal nen Termin in Kalander reinsetzen um zammen die Straßen "un"-sicher zu machen :aetsch:

    Linke zum gruße

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Hm... wir sind nur bis Winterberg bzw. bis zum Brauhaus in Willingen gekommen... 8) ...da habe ich erstmal spontan ohne lang zu überlegen ein großes Radler bestellt... und bin dann flugs hinter der Bedienung her und in eine große Apfelschorle umbestellt =) -> kein Alk am Bike :baby:

    Ansonsten... von wegen "ein paar Tröpfchen"... das war bei uns zweimal ein ausgewachsener Regenguss, zu Hause angekommen war nicht mehr wirklich viel trocken, trotz Regenklamotten... und dauernd anhalten und auf besser Wetter warten ist auch doof... erst Recht wenn rundherum alles dunkelgrau aufzieht... :rolleyes:

    Hast aber Recht... Termin machen, pinnen, treffen, und dann :toeff

  • Jup ich habe gerade mal was gefunden ist zwar eher etwas kurzfristig aber vielleicht trotzdem ganz intressant und zwar....

    Also das wäre ja mal wie ich finde ein ganz guter Termin können ja auch Leute kommen die von weiter weg kommen das Programm hört sich schonmal ganz gut an oder was meint ihr?

    linke zum Gruße

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

    Einmal editiert, zuletzt von Chapter5 (3. August 2009 um 12:18)

  • wow mit so vielen so schnellen Antworten hätte ich garnicht gerechnet ;)

    wunderbar also ich würde sagen ihr macht den Termin aus, weil ich noch einen Monat komplett frei habe und immer kann(außer am 15.8) =)

    Treffpunkt werden wir auch finden denke ich

  • Also die Veranstaltung klingt gut, ich bin aber da noch im Urlaub und würde für den 15. die Gegend um den Gardasee vorschlagen :lol

    Na ja, ansonsten bin ich auch für jeden anderen Termin zu begeistern, zumal man hier das Wetter nutzen muss, solange es noch irgendwie nach Sommer ausschaut :punk

  • Puh also Gardasee is doch mal bisschen was weiter weg von soest wann bist du denn wieder in den heimischen gefilden groundone?

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Sers Patrick,

    also wenn das Wetter so bleibt wie angekündigt, dann a) haben wir super Wetter in der Rhön und b) habe ich in Österreich und Kroatien noch besseres Wetter... dann komme ich erst am 17. wieder 8)

  • Na hör auf du machst mich neidisch X(

    Na ma spass beiseite lust hätte ich auch aber keine begleiter für sowas na mal schauen wann wir das mal hinkriegen mit den / der (ich hoffe es werden mehrere) Ausfahrt/en :P

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Zitat

    Original von Sasato
    Bei einer gepflegten Ruhrgebietsausfahrt wär ich auch mit dabei. Wenn hier also jemand etwas plant, gebt Laut von euch!

    Hab' Dir gerade 'ne PN geschrieben, erst danach diesen Thread gesehen :)

    Wie sieht es an diesem Samstag, also den 15.08, aus? Würde gern eine Tagestour machen, muss nur von jedem Punkt der Route innerhalb von 2 Stunden Köln erreichen können.

  • Also ich werd diesen samstag entweder zu müde oder noch einen im Kahn haben :floet
    Leider is Kneipentour für unseren Männerabend geplant :bye

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Bin grade beim Stöbern auf den Thread hier gestossen...

    Also falls nach knapp einem Jahr des letzten Postings noch Interesse aner Ausfahrt besteht, wär ich wohl auch dabei.
    Bin zwar, glaub ich, am nördlichsten Zipfel des "Einzugsgebiets", aber Hamm/Kamen/Dortmund hab ich auch in ca. 30 min. erreicht.

    Und zu ner schönen Tour durchs Sauerland (zweite Heimat) sag ich natürlich nicht nein... ;)

    Also einfach mal melden und wir werden bestimmt nen Termin finden, wo mehrere bzw. alle können.
    Natürlich erst wenn Wetter wieder besser is!! :(

    Grüße

  • Hi, wenns mein Terminkalender erlaubt, würd ich auch gern mitfahren.
    Gebt mir doch bitte auch Bescheid, Wann und Wo Treffpunkt ist!

  • @ zwergrase:
    Das wird sich einrichten lassen...

    Allerdings ist mein Terminkalender für die nächsten 5 Wochen leider komplett dicht (Prüfungen)

    Aber danach gehts richtig ab. Sobald sichs absehen lässt, wann bei mir wieder überschüssige Zeit abzubauen ist, bin ich mit von der Partie.

    Grüße