M@rkus fährt jetzt Z1000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute! :hi

    Wie ich schon letzte Woche beim Stammtisch erzählt habe, bin ich ja die Z1000 vorletzte Woche probegefahren. :punk
    Da die f ja nun zur 42.000'er (Kosten ca. 300€) musste stand die Überlegung im Raum sich jetzt schon (anstatt im Winter) von ihr zu trennen. :denk

    Also macht man mal rein Interessehalber ne kleine Händlerrunde um den Durchschnittswert für's "Alteisen" zu ermitteln. Dumm ist nur wenn dann ein Händler dabei ist der wirklich was verkaufen will und die Konditionen stimmen :floet

    Also wurde nicht lange gefackelt und der Vertrag für die Z1000 wurde unterschrieben. :jubel :yeehaa :super :lol

    Somit bin ich irgendwann im Laufe der nä. Woche ein glücklicher Kilozett-Fahrer.

    Ein bißchen traurig bin ich schon darüber das die f weg ist (vor allem Melli, da ihre jetzt alleine vor der Tür steht), aber der Gedanke an die Z1000 lässt den Schmerz geringer werden. =)

    Das Alteisen :weinen

    Die neue :jubel

    3 Mal editiert, zuletzt von M@rkus (26. Juli 2009 um 10:58)

  • Schade, schade um die "kleene" f aber die Z besonders die 1000er hat auch ihre Reize vom Design.

    Was mich persönlich nur störrt.... 4 ZYLINDER!!!!!!!1111elf111 -.-*

    Ich bin da halt genau wie mein alter ergrauter Herr...

    Nix geht über nen schönen 2 Topf der hat Drehmoment und wird nicht so leicht mit einer Kreissäge oder Nähmaschiene verwechselt sondern hört sich noch wie ein Motorradmotor an. :freak

    Trotzdem alles Gute und unfallfreie Fahrt.

    linke zum Gruße

    P.S.: Hoffe mal du bleibst aber dem Forum treu? :punk

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!

  • Hallo Marcus !!


    allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Z !!

    Zitat

    Somit bin ich irgendwann im Laufe der nä. Woche ein glücklicher Kilozett-Fahrer.

    puh, da hast du noch ein paar harte Tage und Nächte vor dir.

    Ich kenn das: Da fährt man dann nachts im Traum schon ständig die Lieblingsstrecke mit dem neuen Bike ab.

    Durchhalten !!

    Gerhard

  • Peter
    Wenn ich sie bis dahin habe sind wir auf der Spinner. :bier
    Kommt nur drauf an wann der Brief beim Händler eintrifft. :lesen

  • Glückwunsch echt feines teil !!!

    wenn bloß diese hässlichen pötte bei den neuen maschinen nicht wären aber das kann man ja ändern;)

    gute fahrt und viel spass :super

  • :super Glückwunsch :super

    auch von mir. -<-@


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Hi Markus,

    PRIMA !!! :jubel

    Glückwunsch zur Z, :punk kann dich nur zu gut verstehen.

    Vielleicht schaff ich es Do. zur Brücke, dann feiern wir Smartos´und deine neuen :bier

    Gruß

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Ja! :hi
    Herzlichen Glückwunsch! :punk
    Wusste garnicht dass Kawa ne 1000er mit zwei Zylindern im Programm hat!? X( :grmpf: :super
    Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen heißen Eisen! :jubel
    Ritsch :lol

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo M@rkus !

    Irgendwie war das ja abzusehen, bis zum Winter warten, von wegen ...

    Na dann auch mit der Neuen Allzeit Gute Fahrt und
    demnächst dann Besichtigung aus der Nähe ....

    Hoffentlich hast Du VOR dem Verkauf der F noch an mich gedacht ... !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Machst mich irgendwie neidisch. Fand die Z1000 von Anfang an schon besser als die Er-6n.
    Aaaaber... ich bin Anfänger UND die Erna war echt günstig, find sie soweit klasse und kann gut damit leben.

    Wünsch dir viel Spaß mit deiner Z :hi