Jackpot Aktion jedes Jahr?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Freunde, war letztes Wochenende mit nen Kumpel mit der ER 6 f und der Yamaha XJ 6 Diversion (stehen eigentlich auf die Naked-Versionen, aber der Händler hatte nur die mit Verkleidung da) im Harz unterwegs.
    Hatten uns die Bikes vom Händler gemietet um mal genau zu sehen, ob uns das Motorrad-Fahren noch heiß macht und welches Motorenkonzept mehr Fun bringt.
    Fazit: Beide Mopdes lassen sich echt geil fahren, die Yamaha vom Handling sogar noch nen Tick besser als die Kawa. Aber der Twin der Kawa macht einfach viel mehr Spaß und zudem sieht sie auch besser aus.

    Ergebnis: Eine ER 6 n muss her! :irre:

    Von daher die Frage wie schon im Betreff genannt: Gibt es die Jackpot-Aktion von Kawasaki im jeden Jahr? Weil dieses Jahr wird das eh nichts mehr, aber nächstes Frühjahr brauch ich wieder nen Moped unterm Hintern :lol

  • ich denke Jackpot gibs net jedes jahr.... (wenn ich richtig liege)
    aber es gibt am Anfang des jahres immer Tageszugelassene vorjahres Modelle ;) die dann auch günstiger sind.

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • hmm... ich gehe mal davon aus, wenn Kawasaki Restbestände im Lager hat, werden die wieder Jackpotaktionen starten. Du kannst auch im Dezember mal losräubern, die Händler wollen soviel wie möglich im laufenden Jahr zulassen, um Zulassungsprämien zu bekommen. Auch Vorführer gibts dann sehr günstig. Ich hab meine auch im Dezember gekauft - zum Schweinepreis :super Hab Sie auch dann mitgenommen, unschön war nur die Autobahnfahrt nach Hause bei -10°C...... :rolleyes:

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Wo hast Du denn die geholt in Braunschweig oder in Hannover, denn von marco in Peine gibs wohl keine Autobahn zu Dir :floet

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von smee (24. Juli 2009 um 20:38)

  • Nee, in Braunschweig bei Popko (natürlich :o). War echt nen Spass, der einzige Hammerkranke auf der Bahn..... :punk

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • In der Regel macht KAWASAKI im Frühjahr Jackpotangebote.
    Die Vorjahresmodelle die noch auf Lager stehen müssen raus,
    damit Platz für die Neuen wird.......

    Wenn ein Modell sich nicht so gut verkauft hat, gibt es mehr im Jackpot.
    Hat ein Modell sich sehr gut verkauft ==>dann kommt nix in den Jackpot.

    Und auch fast jeder Händler versucht im Winter die Modelle loszubekommen,
    die auf seinem Konto drücken........

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Jap, in Normalfall versucht ein Händler noch vor Jahresende sein Lager zu Räumen. Die Hersteller ihrerseits versuchen am Anfang eines Jahres die Vorjahresmodelle (obwohl zu den neuen Jahrgang komplett Ident) loszuwerden um ihrerseits das Lager zu Räumen.

    Wie auch immer, im Winter bekommt man ein Moped jedenfalls Billiger als sonst!

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Zitat

    Original von Ernafahrer2009
    Habe eben auf der Kawasaki Seite gesehen, das es wieder Jackpot Modelle gibt, die ER-6 ist aber anscheinend diesmal nicht mit dabei, dafür aber wieder die Versys:
    http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340E731F22D

    (Vielleicht hats auch schon wer anders gepostet, weiß ja nicht wie als die News ist) :D

    das lohnt sich ja garnicht sind ja noch nicht mal 10 % die man da spart

    wobei ich eh finde das sich ein Neukauf normalerweiße nicht lohnt weil der Wertverlust einfach zu groß ist.

    das ist zumindest meine Meinung
    Aber hat natürlich auch was ein Neues Fahrzeug zu kaufen...
    ist wie ein eigenes Kind das man das fahren beibringen darf...
    weiß noch wie über Stolz ich auf meinen neuen Roller war

    Mfg :bier

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Bambione (25. November 2009 um 18:43)

  • Zitat

    Original von Bambione
    wobei ich eh finde das sich ein Neukauf normalerweiße nicht lohnt weil der Wertverlust einfach zu groß ist.

    Lohnen sicher nicht, aber gerade bei einem Motorrad weis ich nicht, wie der Vorgänger
    damit umgegangen ist! Hat er es überhaupt eingefahren? Parkte es den ganzen Winter
    unter der Laterne? Fuhr er mehr im roten Drehzahlbereich als im "normalen"?
    So kann das gesparte auch schnell wieder zu Nichte sein...

    Beim Auto Gebrauchtkauf OK.
    Das wird meistens nicht so verheizt wie ein Motorrad und ein Neuwagen ist im Verhältnis
    auch unerschwinglicher als ein Neumotorrad.

    Aber klar, auch ein Neumotorrad ist (für ein Hobby) ein teures Vergnügen...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Moin'!

    Zitat

    Original von Ernafahrer2009
    Habe eben auf der Kawasaki Seite gesehen, das es wieder Jackpot Modelle gibt, die ER-6 ist aber anscheinend diesmal nicht mit dabei, dafür aber wieder die Versys:
    http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340E731F22D

    (Vielleicht hats auch schon wer anders gepostet, weiß ja nicht wie als die News ist) :D

    Leider funzt der Link nicht - macht aber nix: HIER ist er nochmal neu, denn es ist ja wieder Jackpot-Zeit :yeah: ...

    ...und wie bereits gepostet ist die ERna diesmal nicht dabei, Gerrit :weinen !