Sag dann mal winke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So liebe und nicht liebe Forumsmitglieder:

    Ich sag dann mal wink für die nächsten vier Wochen.
    Was danach wird kann ich ja nicht sagen, da ich ja dann nicht nur "nicht mehr Herr meiner Sinne" sonder überhapt nicht mehr mir gehöre :floet :bier

    wünsch Euch was
    Thomas

  • Dr.Doom lässt grüßen - wah :abfeiern
    Nein nein.
    S'scheint ja hier um eine Heirat zu gehen.. ?(...Also doch domination.... 8o

    Alles gute und viel Glück. :super


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Na dann mal viel Glück

    es tut ja gar nicht weh sag einfach JA :P:bump:


    schön das du gestern zum ersten Stammtisch
    noch vorbeigeschaut hast

    Grüsse Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Zitat

    Original von smiley
    ......Drück dir die Daumen für die Zukunft und hör ab und zu auf die andere Hälfte, dich versteht eh keiner, erst recht dann nicht wenn du nichts sagst :bier


    toi toi frohe Tage und grüß mir deine Erzieherin : DEINE FRAU !!!:bier


    Ich habe keine zukunft mehr!!! :baby: :D

    Seit Gestern verhaftet!

    Danke für die Wünsche ;)

  • Auch vom alten Leon alles erdenklich Gute :jubel :abfeiern :jubel

    So wie ich Carola kenne kriegt Sie dich schon in den Griff :P :P

    Gute Reise und kommt =) wieder nach Hause.

    Bring noch nen paar Groschen mit, damit wir auch unseren Segen geben können :bier

    Der alte Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • So, nachdem ich den Schritt gemacht habe bin ich nun in gut old Greece.

    ist schön hier. Hab auch schon einige Kurven hier in der Gegend gefunden. Super

    Nachteile:

    meine Angetraute erinnertmich immer daran, daß wir nun verheiratet sind

    und hier ist das Wetter sooooooo schlecht, daß man ganz braun von wird
    :freak :P :lol

    Gruß an alle die gegrüßt werden wollen und auch nicht :lol

    Thomas

  • Kalimera - und viel Spass noch =)


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi


  • ....der Kerl kann einfach nicht abschalten, kommt dann stark pigmentiert mit grauem (nicht blondem) zurück :abfeiern eh Kameradenwutz bring mal den guten Ouzo mit weißt den unter der Theke !!! nicht das Tourigesöff

    lern was da drunten und bleib anständig ! und : mach was Carola sagt :aetsch:

  • So, ich bin dann auch mal weg.

    Am Montag muss ich leider mit dem Mopped über die Alpen an den Gardasee fahren und dort in einer Woche die umliegenden Dolomiten- und sonstigen Pässe abfahren. :jubel

    So ein Streß aber auch... :abfeiern

    Schöne Grüße an Daheimbleibenden, schafft schön für mich mit wegen Krise abarbeiten und so... :aetsch:

    Am 17.08. bin ich wieder da und vielleicht kriegen wir nochmal ein Stammtischle hin oder eine Tour. :bier :punk

    Edit: ... to whom it may concern ... Ich bin wohlbehalten vom Gardasee und aus den Dolomiten zurück. ERna hat jetzt zwar 11.000 kms drauf (EZ 05/09) aber es war einfach nur: G E I L !!! :punk :super

    Einmal editiert, zuletzt von fug001 (17. August 2009 um 14:17)

  • Nu sind wir wieder da.
    Und ich habe den ersten ehelichen Urlaub überlebt :jubel :D

    Und klar kann ich abschalten. Drum hab ich ja auch diese tollen Strecken entdeckt :lol :lol
    Nur leider hab ich es nicht geschaft mir mal nen Möp auszuleihen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :toeff

    Ach ja, René ich hab hier was für dich :eis

  • Zitat

    Original von thomka
    Nu sind wir wieder da.
    Und ich habe den ersten ehelichen Urlaub überlebt :jubel:D

    Und klar kann ich abschalten. Drum hab ich ja auch diese tollen Strecken entdeckt :lol:lol
    Nur leider hab ich es nicht geschaft mir mal nen Möp auszuleihen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :toeff

    Ach ja, René ich hab hier was für dich :eis


    ...Thomkalabomka bisch gloffa oder was ???? schöne Strecken schwitz keuch :)
    kannst ja mal den Hochzeitstrunk ausgeben und hier ne ordentliche Terminansage machen !

    Grüßle

  • Hochzeitstrunk???

    Dazu braucht man Geld. Und das haben wir alles auf der Hochzeitsreise verprasst. :freak :lol

    Aber wir gehen mal auf der Königsstraße sammeln :abfeiern

    Werd mir mal was überlegen.

    Und nein, sind nicht gelaufen, sondern mit dem Auto gefahren. :(