Wer ist der Grösste?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich bin 1,90 und habe die hohe Sitzbank drauf.
    Das ist bis jetzt ok.

    Gruß,
    Nobby

  • Also das mit dem zu weich wurde mir bei meinem Roller auch immer gesagt, aber ich denke immer, weich= angenehm, also soooo weich isse nun auch nit!! :baby:

  • Bin 1,91 m, hatte schon bedenken wenn ich mir die ER-6f holen will. Aber gut zu wissen das andere mit der Größe keine Probleme haben. Bin zwar schon Probe gesessen, aber nocht nicht gefahren weil ich immernoch aufn Lappen warte :D

  • Ha, bin zu spät und hab verloren...

    ... bin auch 158 cm.

    Wenn ihr eine härtere Sitzbank wollt, müsst ihr mal die niedrige probieren. :D

    Die ist schön hart und wirft auch keine Falten.

  • Super!! Wer 2 Meter ist bekommt nen BIER von MIR =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • 2,27 m
    [SIZE=7]minus 0,4 m Meßtoleranz[/SIZE] ist meine Körperlänge. :D bekomme ich jetzt ein Bier MCM?

    Ich fahre auch die erhöhte Sitzbank. Etwas härter währe sie mir aber lieber, so wie die Orginale.

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • 1,93 m, 86 kg, normale Sitzbank. Geht gut , allerdings noch keine Strecke länger als 60 km am Stück gefahren. Fahre die ER nur gelegentlich, ist die Maschine meiner Frau, 1,63 m, 51 kg, die kommt hervorragend zurecht. Wenn wir zu zweit unterwegs sind fahre ich mit meiner TDM mit höherer und festerer Sitzbank.

    Gruß. Michael

    Trägheit macht traurig.

  • Moin moin zusammen... :hi

    Bin 180 groß und komme auch total gut mit der originalen Sitzbank aus :]

    Gut so... :yeah:

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • 1,83 m groß und 89 kg schwer ,
    bin zufrieden mit meiner normalen Sitzbank.Bis jetzt alles Supi !! :]

  • Bitte nur ECHTE 2m!! Dann gibs BIER =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich bin 184 cm groß, hab die originale Sitzbank drauf und es klappt eigentlich recht gut. Nach einer langen Tour wirds zwar irgendwann unangenehm in den Knien und die Bank ist dann etwas hart, aber das ein oder andere (sowieso sinnvolle :) ) Päuschen schafft da gute Abhilfe :yeah: