Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, bin 34 aus Nordbayern und seit Montag begeisterter :jubel:dance:crazy Driver einer 2006er ER-6n ABS in rot/Silber (nicht die Wunschfarbe aber Optik ist sekundär), bin mittlerweile jede freie Minute hier und sauge alles wissenswerte gierig auf und hoffe das ich mit zunehmender Erfahrung auch den ein oder anderen Beitrag leisten kann.

    Mit der Erna in die Rhön, das wäre schön gewesen!!! :bye

  • Hi,

    na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung :super :yeah:

    Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer unfallfreie Fahrt

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • herzlich willkommen und viel Spass im Forum :jubel

    Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang hier :knuddeln, morgen bekomm ich mein Babe wieder mit neuen MPR Schlappen und dann hoff ich das das Wetter mitspielt, damit ich die schön gemütlich einfahren kann.

    Ein schönes Weekend Euch und fahrt nicht schneller als Euer Schutzengel fliegt!

    Ride on Tino

    Mit der Erna in die Rhön, das wäre schön gewesen!!! :bye

  • Hi Tino :hi
    Herzlich Willkommen, ebenfalls aus Nordbayern! :punk
    Wünsche Dir viel Spaß und Glück mit Deiner Neu-Anschaffung! :jubel
    Viell. trifft man sich ja mal auf ne So.-Tour in Taubertal, Steigerwald oder Spessart!? :lol
    Übrigens vom 08.-09.08. ist Rhön Treffen! :jubel
    Hoffe dort dabei sein zu können!
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hey klar cool Rhöntreffen hört sich gut an, hoffentlich hab ich dann auch Zeit die Weekends gehören ja meistens meinem Sohnemann aber vielleicht klappts ja :bier

    Mit der Erna in die Rhön, das wäre schön gewesen!!! :bye

  • Wüsthääd ?(
    Des iss ja etzmal überhaubd ke Problem! :lol
    Sohnemann geht selbstredend vor! :]
    Handy-Nr. per PN ist unterwegs!

    Gruß Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Auch ich sag´ herzlich willkommen hier bei den Kawa`nern :super .
    Wünsche Dir schöne Fahrten und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen in diesem wunderschönem forum!! wünsche dir viel spass hier und viel spass mit deinem bike!