Ich werde demnächst zum Bruchstrichfahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    meins ist kein Pizzablech - sondern schön klein. Kannst du dir in meiner Galerie anschauen.

    Wie es allerdings bei drei Buchstaben aussieht müsstest du googeln. Hängt aber von den Fähigkeiten des Pressers und der Stimmung der Behörden ab...

    Was ich bisher an drei Buchstaben + Saison gesehen hab war allerdings nicht wirklich schön :freak

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

  • Ich dachte dein Kreis besteht aus drei Buchstaben. Besagter Kollege hat neben BOT dann noch dein Saisonkram, was das schild wirklich zu einem Blech macht.

    Ich habe fast die gleiche Kombination, nur noch etwas sportlicher. Frage ist natürlich ob bei euch diese Schilder noch frei sind und auch rausgegeben werden, das ging hier nicht ohne weiteres...

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

  • Ja , geiles Hinterteil

    Nix 3 Buchstaben, Herkunft: HD

    Der Tipp mit google war nicht schlecht

    " Pizzablech" => Durchmesser 32cm

    2 Versuch: https://www.er-6n-forum.de/www.utsch.com/…chen/poster.pdf


    da stehen alle Kombinationen und Maße


    Aber jetzt sind wir bei der Größe
    ich wollte aber die beste Länge wissen (der Saison)

    Gruß

    :toeff

    Zahl

  • Zitat

    Wann ist nach eurer Erfahrung die beste Zeitspanne?
    Lohnt sich 0,18 oder reicht 0,30 ?

    Sorry, ich verstehe die Fragestellung gar nicht.
    Geht´s hier um Saisonkennzeichen ?

    Zitat

    ich wollte aber die beste Länge wissen (der Saison)


    03 / 10

  • Nummernschilder? Aber was hat das mit einem Bruchstrich zu tun :?
    ach ... Gedankenblitz... Saisonfahrer! :bier
    Shice ich hab echt 10 minuten gegrübelt, und jez wollte ich grad schreiben dass ich es nicht weiß und schwupppps... wusste ich es ? komischer kopf

  • Es geht wohl darum, dass er sein Saisonkennzeichen will, aber noch nicht ganz sicher ist, von wann bis wann die Saison laufen soll.
    Aber wofür 0,18 0,3 oder 0,083 stehen sollen... ?(

  • genau :P

    Saisonstart Febuar oder doch erst im April
    Saisonende im Oktober oder November

    Was lohnt sich. wenn man nur Schönwetterfahrer ist und im milden Rheingraben wohnt

    Caesar ist ein Ganzjahresfahrer. Er hat gar keinen Bruchstrich
    weil
    01
    12
    ist Voll-Saison
    und 1/12 = 0,083

    Deshalb die Diskusion mit dem Pizzablech

    Ich liebe das Zählen 8)

    Gruß

    :toeff

    Zahl

  • also im November hat es zwar manchmal noch ein paar schöne Tage, aber so richtig Spaß macht es mir da auch nicht mehr weil in Waldstücken meist tückisches, leicht feuchtes Laub rumliegt und tagsüber immer nasse Stellen bleiben.

    ich habe Saisonkennzeichen März bis Oktober.

    aber April wäre wohl, hier in Bayern, sinnvoller.


    aber eigentlich ist es egal.
    Motorradfahren ist eh unvernünftig und teuer .... also egal ob man das Geld von März bis Oktober raubläst oder schon April bis november.

    Gerhard

  • Ich habe 03-10 und finde wenn man über den Winter 4 Mo. Pause macht, hat man wieder richtig Bock auf die Fahrerei!
    Aber bitte nicht das hier machen: Saisonstart Vermasselt!
    Von daher wäre evtl. 04-11 zu empfehlen, dann sind die Strassen schon weng Wärmer! :ups
    Ritsch :rolleyes:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ich dachte auch erst der Themenersteller hätte einfach zu tief ins Glas geschaut, aber als ich dann den Nick gesehen hab war mir klar, er mag wohl die rumrechnerei und will uns testen :lachen

    Da ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, ein Motorrad in der Garage stehen zu haben mit dem ich bei gutem Wetter nicht fahren kann, kam ein Saisonblech für mich nicht in Frage :floet

    Wenn man sieht wie oft wir in der Spanne 10-03 doch super sonniges und relativ warmes Wetter haben, warum soll ich da aufs fahren verzichten?

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

  • Als ich dieses Jahr mein Mööp angemeldet hab und ein kleines Kennzeichen wollte, haben die zu mir gesagt, dass würde der Kreis nicht machen und daher nur die Pizzableche ausgeben... Ich dachte mir halt ok dann gehts halt nicht.
    Nach genau 3 Tagen hat ein Freund von mir seine Maschine zur Zulassungstelle bewegt und schwups der bekam ein kleines Kennzeichen. :omm

    Würde mal gerne wissen was die dazu bewegt hat, so eine Aussage von sich zu geben, aber naja das ist mein Glück -_-

    Greetz