Wie ABS deaktivieren ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einfache Frage:

    Zitat

    Original von derdude
    Läst sich das ABS an der ER-6n irgendwie deaktivieren, sprich Sicherung raus oder ähnlich einfach ?
    Oder muß der komplette Kabelbaum entfernt werden ?

    Einfache Antwort (frei ab 18 Jahre):

    1. Sitzbank runter

    2. rechts/außen neben Rahmenrohr sitzen 2 Sicherungen (sitzen schräg/sitzen hintereinander)

    ==> beide raus / ABS aus


    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • So auch wenn ich hier direkt wieder Gefahr laufe gesteinigt zu werden, wie in meinem letzten closed Post,
    gebe ich dennoch diese Info weiter.

    Das ABS lässt sich auch durch einen kleinen Burnout (Rad muss hinten nur kurz drehen, bei gleichzeitig blockiertem VR) außer Kraft setzen.
    Dieses führt zu einem ABS Fehler im Display und das ABS ist aus. Netter Gimmick für den kurzen Test.

    Der Fehler wird nach Neustart wieder gelöscht und das Motorrad "bremst" wie vorher.

    Einmal editiert, zuletzt von derdude (30. Oktober 2009 um 20:16)

    • Offizieller Beitrag

    Anmerkung von The Wulf (Moderator):

    Der seperate Post von "derdude" wurde von mir an diese Diskussion angehängt. Der Thread bleibt jedoch weiterhin geschlossen.