F 800 R probegefahren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe einen Test über die F 800 R gefunden und habe versucht, ihn beizufügen. Weiss auch nicht, ob das klappt.....

    edit by honkster

    bitte keinen geschützten inhalt hochladen.
    was ihr über emails versendet ist mir wurscht. aber nciht ins forum posten.

    lg

    honky

    edit ende

  • Zitat

    Original von Mäse
    Ich habe einen Test über die F 800 R gefunden und habe versucht, ihn beizufügen. Weiss auch nicht, ob das klappt.....

    klappt bestens :yeah:
    Begrenzer bei 8500 Touren ? :omm

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube (4. Juni 2009 um 15:46)

  • Ich meine auf dem Bild mit dem Drehzahlmesser erkennen zu können dass bei 8500 Umdrehungen der rote Bereich anfängt...

  • Mäse
    Ich glaube das mit dem eingescannten Bericht könnte ärger mit den Mods geben...also bitte entfernen. :baby:

  • Hee! :baby:
    Meine Farbe! :punk
    Was soll der Scheiß!? X(
    Schon ein schickes Teil, aber was habt Ihr gg. max. 8500/min? ?(
    Wir sind doch hier wohl keine "Drehorgelspieler" :floet
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Zitat

    Original von 31k3
    Ich meine auf dem Bild mit dem Drehzahlmesser erkennen zu können dass bei 8500 Umdrehungen der rote Bereich anfängt...

    Stimmt, haste Recht. Finde ich persönlich aber trotzdem nicht schlimm, vor allem angesichts der "87 PS bei 8000/min, 86 Nm bei 6000/min". Erfahrene Biker sollen mich bitte korrigieren, falls der rote Bereich doch zu früh beginnt und evtl. der Drehzahlverlust beim Schalten auch Leistungverlust verursachen würde :)

  • Zitat

    Original von eugengo

    Stimmt, haste Recht. Finde ich persönlich aber trotzdem nicht schlimm, vor allem angesichts der "87 PS bei 8000/min, 86 Nm bei 6000/min". Erfahrene Biker sollen mich bitte korrigieren, falls der rote Bereich doch zu früh beginnt und evtl. der Drehzahlverlust beim Schalten auch Leistungverlust verursachen würde :)

    Die F800R ist keine Rennsemmel oder Drehorgel :floet ihr Fahrgebiet sind die kurvenreichen Strecken wo erfahrene Biker das Kurvenschwingen im flüssigen und gleichmässigen Tempo fröhnen. Für den Antritt aus der Kurve heraus, hat die F800R genug Saft aus dem Keller ansonsten werden die Kurven abgesurft und keinesfalls die Bremsen beansprucht (ist ja auch ein Fahrzeug und kein Bremszeug) um dann wieder wie ein Irrer am Kabel zu reissen um die vernichtete Geschwindigkeit wieder herzustellen, das ist das Metier der Super Sportler.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hier die technischen Daten zur F800R:
    ABS Sonderausstattung: BMW Motorrad ABS
    Aus: F 800 S - F 800 ST - F 800 GS - F 800 R - Forum zur BMW F-Reihe


    Die BMW hat kein serienmässiges ABS, wird ohne gebaut und geliefert, also Standart ist ohne ABS.

    Ich kenne eine Fahrschule die haben eine F800 BMW, ohne Extras bestellt, wurde ohne ABS geliefert.
    Jetzt haben wurde sie wieder verkauft, wahrscheinlich wußte der neue Käufer das auch nicht.

    Meine Eltern haben einen 3-BMW neu gekauft, ohne Kofferraumbeleuchtung, die war nicht serienmässig.
    Das war bei den Autos davor serienmässig.
    Und so geht es vielen, wenn sie ein Deutsches Fahrzeug kaufen.
    Und deshalb lesen die Deuschen auch die Ausstatungslisten rauf und runter.

    Wenn die Schweizer so viel Geld hätten, würden Sie nicht zu Ihren Shoppingtouren nach Deutschland fahren müssen. :jubel
    Aber zum Glück kommen die rüber und lassen auch Ihre Inspektionen bei uns machen. :super
    Weil die finden die "Teuer ist Schweiz Mentalität" echt scheiße. :grmpf:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    Hier die technischen Daten zur F800R:
    ABS Sonderausstattung: BMW Motorrad ABS
    Aus: F 800 S - F 800 ST - F 800 GS - F 800 R - Forum zur BMW F-Reihe


    Die BMW hat kein serienmässiges ABS, wird ohne gebaut und geliefert, also Standart ist ohne ABS.

    Laut bmw-motorrad.ch ist ABS in der Schweiz keine Option, sondern Serie.

  • warum haben wohl so viele BMW modelle ABS "nur" als option? PREISLISTENKOSMETIK nennt man das :floet

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    Wenn die Schweizer so viel Geld hätten, würden Sie nicht zu Ihren Shoppingtouren nach Deutschland fahren müssen. :jubel
    Aber zum Glück kommen die rüber und lassen auch Ihre Inspektionen bei uns machen. :super
    Weil die finden die "Teuer ist Schweiz Mentalität" echt scheiße. :grmpf:

    :yeah:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa