ich haaab sie - meine er-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :P

    jetztz weiss ich auch warum hier alle im forum so "spinnen". das teil ist wirklich genial. das haut ja ab wie plöööööt.

    allerdings hab ich unheimliche vibrationsgeräuche an der verschalung. und die hupe ging nicht. da habe ich aber festgestellt, dass ein kabel lose ist. und das hält auch beim einstecken nicht richtig.

    naja, kinderkrankheiten hoffich mal. werd ich beim 1000-km-service melden.

    heute gehts ab auf die piste.

    hoffe bald, dass wir hier in der schweiz einen treffpunkt vereinbaren können. ich bemühe mich mal darum.

    viele grüsse an alle
    markus

  • Dass die Verkleidung in bestimmten Drehzahlbereichen rappelt, hab ich bei der Probefahrt mit der f auch festgestellt. Aber ich will ja auch die n ;)

    Gruß

    Rossi

    PS: Achja - Glückwunsch und viel Spaß!

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (14. April 2006 um 09:55)

  • na dann gute Fahrt mit Deinem Baby :D :P

    hier ist grad so richtig ekelhaftes Nieselwetter... X(

    Würd auch mal gerne wieder in die Schweiz fahren! Hab knapp 2 Jahre bei Zürich gewohnt und gearbeitet. Könnt dabei glatt auch noch egem. Kumpels besuchen. :yeah:

    Salut

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz und Viel Spaß mit deinER f. :yeah:
    Sowie immer den nötigen Gripp unter Deinen Reifen. 8)

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • danke für eure kommentare.

    hab jetzt ca 600 km drauf, war den 3. tag unterweg und bin heute im stand das 1. mal RUMPS....

    aber nur kleine kratzer auf der verschalung. ich dachte, wenn das was gutes haben kann, dann dass die vibrationen aufhören. aber nix. er lärmt immer noch und nervt gewaltig.

    ein ganz kleiner, feiner fingerdruck reicht, um das abzustellen. aber ich kann da ja nicht immer ständig draufdrücken. ich denk ich klemm mal nen zahnstocher rein bis ich zum 1000 km service zum händler geh.

    viele grüsse
    markus

  • War heute in Leinfelden-Echterdingen (nähe Stuttgart) bei nem Händler, weil der eben sehr viele Motorräder ausgestellt hat und da stand auch ne schwarze ER-6n vor der Türe (warscheinlich Vorführer), die hat auch irgendeinen umgeschmissen. Bremshebel war verbogen, Hinterbremse hat sich in Richtung Auspuff versteckt und paar Kratzer.
    Aber sonst seeeeehr schön :D

    banner_suzuki.gif

  • Zitat

    Original von KAWAmarkuSAKI
    danke für eure kommentare.

    hab jetzt ca 600 km drauf, war den 3. tag unterweg und bin heute im stand das 1. mal RUMPS....

    aber nur kleine kratzer auf der verschalung. ich dachte, wenn das was gutes haben kann, dann dass die vibrationen aufhören. aber nix. er lärmt immer noch und nervt gewaltig.

    ein ganz kleiner, feiner fingerdruck reicht, um das abzustellen. aber ich kann da ja nicht immer ständig draufdrücken. ich denk ich klemm mal nen zahnstocher rein bis ich zum 1000 km service zum händler geh.

    viele grüsse
    markus

    Bei meine "N" hab ich auch ein surren, kommt von der Lampenverlkeidung. Genau bei 3000U/min nicht drüber und nicht drunter, wenn ich wären der Fahrt mit dem Finger drauf drücke, ist das Surren weg, werd bei Gelegenheit mal beim freundlichen Dealer vorbei fahren.

  • Zitat

    Original von Scorpion
    War heute in Leinfelden-Echterdingen (nähe Stuttgart) bei nem Händler, weil der eben sehr viele Motorräder ausgestellt hat und da stand auch ne schwarze ER-6n vor der Türe (warscheinlich Vorführer), die hat auch irgendeinen umgeschmissen. Bremshebel war verbogen, Hinterbremse hat sich in Richtung Auspuff versteckt und paar Kratzer.
    Aber sonst seeeeehr schön :D

    So, so, beim Limbaecher & Limbaecher.. ;)

    und dann nicht mal in Echterdingen MEINE GELBE angeschaut... *grrrr... X( X(

    --- steht da vormittags immer an der Straße.. vor dem Geschäft.. ;)

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Hallo Markus,

    viel Spaß mit Deiner Neuen.

    Gegen die Verkleidungsvibrationen habe ich mit ein paar Gummistücken - an der Scheibe und überall, wo es an den Verbindungen der Verkleidungsteile beim leichten Draufklopfen klappert- Erfolg gehabt.
    Sowohl das Dröhnen bei ca. 2000 wie auch Scheppern bei gut 3000 Touren sind verschwunden.
    Wie ich beim Montieren festgestellt habe, ist die Passgenauigkeit der Verkleidungsteile eher mäßig, und Anti-Dröhn-Massnahmen hat Kawasaki auch nicht für nötig gehalten.
    Aber einem so tolle Motorrad verzeiht man viel.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • stimmt wohl kalle.

    allerdings sind die geräusche bei mir dermassen laut, dass einem wirklich der spass an der freud vergeht. ich werde mich diese woche (beim nötigen putzen) mal daran machen und gucken, wie ichs wegkrieg. melde mich dann evtl. mit fotos.

    gruss KAWAmarkuSAKI