Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Stammtischler :super

    Am Sonntag waren ja einige von uns in Perwenitz zum Fahr- und Sicherheits-Training. :floet

    Wir haben so bei uns gedacht, das es ja mal wieder ganz schön schön wäre, wenn wir mal wieder gemeinsam MOTORRAD fahren würden. :P

    Es bietet sich, nach kurzem Abstimmungsbedarf, nun der 10.05. an. :jubel

    Das ist zwar Muttertach, aber wenn ich bis 18:00 Uhr wieder in Berlin sein kann, sollte das diesmal klar gehen.

    Wir hatten uns gedacht, im Anschluss an die kleine Ausfahrt, deren Route noch abgesteckt werden müsste (Peter???), irgendwo bei Großbeeren noch lecker Spargel schmatzen zu gehen. :P

    Was meint ihr?

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Lanni

    Auhauaha...Muttertach! ...das gibt mecker!
    Hört sich ja ganz gut an, wenn da nicht noch 2 Mütter existieren würden =) Das bedeutet entweder "Arsch in der Hose haben" und Mopped fahren oder klein beigeben und die Mutti's aufsuchen.

  • FRAUENVERSTEHER :floet
    muttertach, frauentach, valentinstach .. alles erfindung der holländischen blumen-mafia! 8)

    :bier auf den VATTERTACH !!! :bier

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • @ M@rkus

    Mach's doch einfach wie Peter und nimm Deine Mutti mit ...... :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Wir sind voraussichtlich dabei , sollte nicht vorher wieder ein Pferd halbtot sein , ein Mopped umkippen oder ,oder ,oder ....... :floet

  • immer dieses wenn und aber :grmpf:

    Jeder Tag ist Muttertag, ihr Rotzlöffel ! :peitsch
    Wer das ganze Jahr nicht an seine Mutter denkt, braucht auch nicht an einem Tag im Jahr mit Blumen ankommen.

    :teach: (In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und als Tag der Blumenwünsche gefeiert.)

    Und am Sonntag ist jetzt eben Mopped- und Spargeltag.
    Steffi und ich sind dabei.
    wann wollen wir uns wo treffen ? :toeff :bier

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ich bin auch dabei! Allein oder zu zweit, das ist noch die Frage?

    @kerstin: der war echt gut! :abfeiern

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von PeterPan
    würd auch mitfahren aber extra spargel eseen??

    Bei uns kann sich jeder aussuchen, was er essen möchte. Also kannst du auch was anderes essen... wir sind doch tolerant! :floet

    @Mathias: dann fahren wir doch aber zusammen, oder?

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (29. April 2009 um 10:00)

  • Ziel der Fahrt wird dann aber schon das Spargelgut Diedersdorf.
    Da gibt es aber auch spargelfreie Gerichte, so weit ich weiß :0plan

    Spargel ist gesund !! :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hinsichtlich Streckenauswahl und Führung vertraue ich auf Versys-Peter :floet

    Ein Treffpunkt jetzt schon ? Sind doch noch 1 1/2 Wochen hin, so schnell schießt der Stammtisch nicht. :irre:
    Es wird aber wohl im Süden sein ... :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    immer dieses wenn und aber :grmpf:

    Jeder Tag ist Muttertag, ihr Rotzlöffel ! :peitsch
    Wer das ganze Jahr nicht an seine Mutter denkt, braucht auch nicht an einem Tag im Jahr mit Blumen ankommen.

    :teach: (In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und als Tag der Blumenwünsche gefeiert.)

    Und am Sonntag ist jetzt eben Mopped- und Spargeltag.
    Steffi und ich sind dabei.
    wann wollen wir uns wo treffen ? :toeff :bier

    Genau Thomas :yeah: - Also ich bin dabei[SIZE=7] (wenn ich nicht wieder krank sein sollte...)[/SIZE]

  • Dann wären ja die üblichen Verdächtigen zusammen...

    Gut so.

    Wir sind natürlich auch mit von der Partie.

    @M@rkus:

    Wäre cool, wenn ihr es einrichten könntet, ohne euch fehlt uns was :floet

    Also dann, schaun mer ma, wer noch mitkommt.... :super

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Zitat

    Original von Lanni
    @M@rkus:

    Wäre cool, wenn ihr es einrichten könntet, ohne euch fehlt uns was :floet

    Wir lassen uns natürlich keine Ausfahrt entgehen!!!!!!!! :super

    Stratos und Ines befinden sich momentan auf Kreta. Sie sind am 04.05. aber schon wieder im Lande. Ich denke, dass wir die beiden auch noch mit einplanen können. :yeah:

    Ich freu mich schon! :jubel:bier

  • mein dad kam ebend auf mich zu und hat mit meiner fam und mir ne tour geplant -.- wo ich nicht wirklcih mich entziehen drücken oder ähnliches kann -.-

    schade um den spargel der auf mich ewig warten wird....


    ja andere tour und tag im juni ibn ich offen O=) und bis DONNERSTAG?!

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Hi,
    klar ist, dass Diedersdorf überlaufen sein wird. Schließe mich aber gerne an. Uhrzeit/Treffpunkt lasst ihr uns noch wissen, bitte? Bedingung: siehe oben.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin kein guter Tourenplaner, ab zum Spargel essen muß man nicht nach Diedersdorf oder Beelitz - den gibts rund um Berlin in jedem guten Restaurant.

    Die Strecke über Dobbrikow etc. ist aber nicht unbedingt der Renner. Seit dem die Blechdosen da schneller fahren dürfen als die Moppeds, ist das echt nicht mehr schön.

    Treffpunkt ist abhängig von der Tour, Zeitpunkt würde ich jetzt mal sagen wie immer, also 10.00 Uhr.