Drachenfest 4.+5.April

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen Gemeinde,

    am 4.und 5. April ist wieder Drachenfest bei den Kawasaki Händlern....
    Da wir zu diesem Zeitpunkt ja ein Ausfahrt geplant haben könnten wir das ´ja mit einem Besuch bei 2 oder Händlern unternehmen....

    Dachte da so an die Motbox in Stapelfeld und dann ja wen gibt es dann noch so????

    Liebe Grüße
    Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hallo Nadine,
    da stehen ja schon viele Antworten.........
    Von Stapelfeld aus könnte man schön über die Dörfer nach OD
    zu Witthöft fahren. Aber soviel ich weiss: Drachenfest ist nur am
    4. April !(?) und da muss ich arbeiten :grmpf:
    (man zwingt mich mit Geld). :floet

    Gruss Dietmar

  • Sieht so aus, dass diese Veranstaltung 1 oder 2 Tägig ist:
    http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340E10CC55B
    Ritsch :]

    EDIT: Ahh jetzt wird's Tag: "* Bitte informieren Sie sich vorab, ob bei Ihrem teilnehmenden Kawasaki Vertragspartner das Drachenfest auch am 5. April stattfindet."

    EDIT2: meiner macht einen Tag: http://www.motorradhaus-stahl.de/termine.htm

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Drachier (30. März 2009 um 10:38)

  • Hallo Dietmar,

    na eigentlich haben wir die nächste Tour für den 5. vorgesehen.
    Marco wollte sich darum kümmern (naked freak).
    Ich denke mal wir werden dabei bleiben.

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • ...und pünktlich gibt es zum WE auch eine passende Aktion :super

    10% Rabatt-Gutschein

    2 Mal editiert, zuletzt von groundone (30. März 2009 um 14:16)

  • Toll, München mal wieder nicht - is ja klar, bei so nem kleinen Kaff!

    Aber mir egal, bin eh am Gardasee beim Mopedfahren :)

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Echt? Wo bist Du?
    Will ab 03.05. ne Woche Mobbed Hotel in Nago Torbole machen, warte aber noch auffn Urlaubsschein! :omm
    Viel Spaß dort!!! :jubel
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Zitat

    Original von Drachier
    Echt? Wo bist Du?
    Will ab 03.05. ne Woche Mobbed Hotel in Nago Torbole machen, warte aber noch auffn Urlaubsschein! :omm
    Viel Spaß dort!!! :jubel
    Ritsch :D

    Hi Ritsch, ich weiß noch nicht genau - werd den/die Bock/Böcke aufn Hänger schmeißen und mitm WoMo zum Gardasee düsen. Nachdem ich schlaftechnisch unabhängig bin, bleib ich wo es mir gefällt?! Ist auch bisschen abhängig von der Holden - mir ist das ganz wurscht, hauptsache das Wetter ist schön.
    Werd am Freitag Abend losfahren und leider am Sonntag wieder zurück!

    Torbole ist doch oben bei Riva, oder? Ich wollte eigentlich mindestens bis Malcesine oder wenn ich fahrerisch gut drauf bin, bis Garda...!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hallo zusammen,

    sorry das ich mich noch nicht früher gemeldet hab, hatte viel um die Ohren.
    Aber die Tour am fünften steht! Also ich bin schon einmal zu zweit dabei.
    Wetter soll ja auch beinahe sommerlich werden, also hoffe ich auf rege Beteiligung, jeder der mit möchte sollte sich einmal kurz melden um den Startpunkt festzulegen.
    Bei der Route hab ich mich noch nicht festgelegt, wird aber spätestens Mittwoch folgen (wenn ich etwas mehr Luft hab), aber ich würde schon einmal grob sagen, dass wir die Stormanischen Dörfer unsicher machen dann über Ratzeburg nach Lübeck trotten und da würd ich gern an Doc übergeben, wenn er dann mitkommt.
    Der kennt richtig Schöne Ecken in Ostholstein.

    Also Tank voll das kann lang werden :super :super

    bis dann Marco


    Edit: es sieht so aus als wäre in der Motbox in Stapelfeld am Sonntag nichts los

    Einmal editiert, zuletzt von Naked_Freaak (30. März 2009 um 20:07)

  • Mahlzeit,

    in Artlenburg ist Drachenfest am 04 UND 05 - also an beiden Tagen. Da mein Chef mich am Wochenende zum arbeiten eingeteilt hat X( kann ich wohl das ganze Wochenende nicht fahren, und das, wo endlich mal das Wetter mitspielt :(

    :bye
    sysrev

  • Hallo Marco.

    Also ich bin dabei.
    Nadine bleibt bei den Kid´s zu Hause.
    Eigentlich wollte Sie mtr aber meine Vater und seiner Freundin kann man das glaube ich noch nicht zumuten auf beide aufzupassen.
    Es sei denn der Große ist irgendwo unterwegs, die kleine ist ja eher unkompliziert, dann kommt Sie auch mit.

    Dafür fahr ich aber am Samstag mit Ihr noch ne Runde und dann zum Drachenfest bei Brandt.
    Vielleicht hast du ja auch noch Lust.
    Die Kid´s treffen wir dann dort zum Mittagessen.
    Vielleicht hat deine Freundin ja auch lust samt Nachwuchs mit dem Auto hinterher zu fahren.
    Freu mich schon auf die Tour am Sonntag.

    Gruß Christian

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Guten abend,

    wie versprochen die Rout, von Starpunkt über Lütjensee, Schönberg und Wentorf nach Breitenfelde.
    Von dort über Büchen Schwarzenbek Elmenhorst und Mölln nach Ratzeburg, kleine Pause am see und über die 208 zurück nach Lütjensee.

    Is ne echt schöne Strecke mit knapp 130 km. Varieren und improvisieren wie beim letzten mal können wir auch, ist sogar erwünscht.

    So nur noch Gleichgesinnte finden und Startpunkt + Zeit festlegen, denn bis jetzt scheinen wir nur zu zweit zu sein.

    Edit: mit Samstag weiß ich nicht weil wir eigentlich mit der kleinen bei Oma und Opa angemeldet sind, aber ich entscheide das kurzfristig, schau Freitag abend einfach noch mal rein

    gruß Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Naked_Freaak (1. April 2009 um 20:12)