Welche Farben 2007?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also einen orangen Rahmen zum Giftgrün - das würde wohl scharf aussehen. Aber ich denk mir, dass ich mir sowas nach ein paar Wochen leidgesehen habe und dann?

    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Wer es gar nicht aushalten kann !! Im Winter Verkleidungen ab und neue Farbe drauf!! :teach:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • @ Fred

    Hast recht...
    Also wie ich mir des jetzt nochmal so anschau, ? nee i weiß ned ?( s´gfällt ma jetzt scho nimma.
    Ich glaub ich bleib doch besser bei schwarz und dort den Roten Rahmen ( das gfällt mir an der f so gut ).
    Vielleicht bastle ich ja heut abend noch n bissel rum mal schaun was man da Farbkombinationsmässig sonst noch machen kann :D

    Greets Sandra

  • ich bin aber echtmal gespannt in wie fern kawa da an den Farben fürs kommende baujahr was macht.

    wäre nur gut ;) weil so richtig 100% sagen mir die kombinationen ja nicht zu, und kawa ist eben KawaGrün ! zumindest als kontrastfarbe (z.b. Schwarz mit Grünen rahmen)

  • Anderstrum würd es wohl besser aussehen.
    Rahmen und Sitzbank schwarz und der Rest kawa-grün das wäre was, wäre herlich wenn es die F so geben würde, aber Schwarz is ja auch ganz ok

  • hmm stimmt schon, anders rum, also grüne verkleidung mit schwarzen rahmen würde mehr rocken.

    paßt nur farblich nicht zu meiner Lederkombie...

    da würde Schwarz/Silber/Antrazit am besten passen...

  • sasch 1972,
    hast Recht, ist doch irgendwie gewöhnungsbedürftig die schwarze mit grünem Rahmen. Aber da du ja, wie ich sehen kann, sehr gut mit Grafikprogrammen umgehen kannst, wie säh denn eine in weiß perlmut aus? (Bitte nicht schlagen und umbringen!!!!) Würde mich nur mal interessieren.

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • puh

    und der Rahmen dazu ? Lila vielleicht ? :D oder doch bessa rosarot =) , ne ernsthaft mach n vorschlag. Dann würd i mi eventuell heut abend noch dranmachen. Greets sandra

  • Hallo Sandra, ja, so ein schlüpferrosa wäre schon super. Ne, war nur Scherz. Ich denke wir lassen das mal mit der weißen Farbe. Mir fällt dazu nicht wirklich was realistisch gutes ein.
    Beschäftige dich nicht weiter damit. Geh lieber noch aus.

    Einen schönen 1.Mai wünsche ich dir noch !!!!

    Gruß Mario

    P.S.: Sehe gerade, du kommst aus Öst.? Habt ihr dort auch den 1.Mai als Feiertag?

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von puh (30. April 2006 um 20:12)

  • Wenn man sich mal ein bisschen in der Kawa History umsieht, dann fällt auf, dass eigentlich in irgendwelcher Form fast immer wieder die gleichen Farben wiederholt werden, sehen wir mal von ein paar Ausnahmen ab.

    Das typische Kawa Grün - logisch kommt immer wieder; hauptsächlich bei den Ninja Supersportlern, aber z.B. auch in jüngerer Vergangenheit bei der Z1000.

    Ebenso tauchen bei Kawasaki immer wieder die Grundfarben rot und schwarz auf - quer durch alle Modellreihen.

    Silber ist ebenso dabei, neuerdings auch in "matt" (Titan). Find ich übrigens richtig gut.

    Dann taucht auch immer wieder ein Metallic Blau auf, dies ebenfalls neuerdings in "matt" (bei Z750 und Z1000).

    Recht jung ist - zumindest in Europa - seit geraumer Zeit Orange im Programm. Das find'ich übrigens richtig geil! Würde ich mir eine Z1000 zulegen - was wahrscheinlich irgendwann auch noch passieren wird - dann ist dieses Orange ein MUSS. Ob's zur Er-6 passt => ??? (vielleicht mit schwarzem Rahmen)
    Dieses Orange gibt es übrigens in anderen Ländern wie USA schon viel länger. Dort findet man auch ZX-7R - die ja durchaus schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - , aber auch die letzte ZX-10R in Orange.

    Persönlich rechne ich damit, dass uns wohl mal eine Blaue Version erreichen wird, da steh ich übrigens nicht so drauf.

    Richtig Klasse fände ich ein Titanium Silber (Matt) Tendenz hin zu Graphit mit rotem Rahmen bei der ER-6n. Rot mit silbernem Rahmen könnten sowohl bei n als auch bei f gut kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo (30. April 2006 um 20:36)

  • Hm, da hast du recht. Vielleicht gibt es ja mal eine schwarze mit reichlich Chrom und/oder Edelstahl für die Glitzerfanatiker.
    Ne schwarze n mit hochglanzpoliertem Alurahmen? Nicht den runden Stahlrohrahmen. Dann noch wie bei Buell mal einen Riemenantrieb,wär doch schon was.

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Edelteile in Serie bei Kawasaki - das glaub ich eher nicht. Vielleicht ein Fall für den Zubehörkatalog.
    Bei Massenproduzenten - wozu wohl alle 4 japanischen Motorradhersteller gehören - regiert der Rotstift. Auch die ER-6 soll eher ein preisgünstiges Produkt sein. Da kann man mit Edelteilen in Serie nicht rechnen.
    Wenn Du solche Ansprüche hast, dann wirst Du wohl bei den Italienern eher fündig werden.

  • So jetzt hab ichs aber, wenn ich meine Kreativität schon nicht in Perlmutt und rosa ausleben darf :( dann eben so : schwarze Maschine, schwarzes Mädel, und der Hintergrund Weiß/lila . Geil oda ?! ( Ich hoff man erkennt noch was wenns verkleinert dargestellt wird ) In groß siehts auf jeden Fall super aus.

    Einmal editiert, zuletzt von sasch (30. April 2006 um 22:25)

  • Hallo Sandra, warum sehe ich das Bild so als ob ????? Als ob es ein negativ oder so ist ???? Bin ich der einzige der nix erkennen kann?
    Irgendeine falsche Einstellung? Toll daß du es doch noch versucht hast eine neue Farbkreation herzustellen.
    LG.Mario

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)